Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mai-Feiertage 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schöne Sache mit den Mai-Feiertagen!

@Vickoletta  wäre es möglich, das die Beiträge wieder in gewohnter Form komplett im Forum abgebildet werden können so wie >HIER<  anstelle des Links? 

Ich finde so verliert das Topik seinen Wert und niemand kann mehr gewisse Punkte Zitieren und seine Meinung oder Ideen Preisgeben. Ich und viele andere fanden es immer Klasse auf den Forum Beitrag draufzuklicken und gleich alle Informationen aus einem Topik zu entnehmen. 

Liebe Grüße! 

von Leg3nd_Inc0m1nG bearbeitet
Sätze bearbeitet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leg3nd_Inc0m1nG sagte On 26.4.2023 at 19:17:

Schöne Sache mit den Mai-Feiertagen!

@Vickoletta  wäre es möglich, das die Beiträge wieder in gewohnter Form komplett im Forum abgebildet werden können so wie >HIER<  anstelle des Links? 

Ich finde so verliert das Topik seinen Wert und niemand kann mehr gewisse Punkte Zitieren und seine Meinung oder Ideen Preisgeben. Ich und viele andere fanden es immer Klasse auf den Forum Beitrag draufzuklicken und gleich alle Informationen aus einem Topik zu entnehmen. 

Liebe Grüße! 

Nein, das wollen die nicht!

Als Spieler wird Dir bei T2P in jeglicher Form nur Knüppel zwischen die Beine geworfen

Ob das 

- ein Voting bei einem Saboteur / Cheater / toten Fake-Accounts im Spiel ist

- die Meldung von Saboteuren als Verstoß im RU-Forum ist (Format / Länge / etc.), und dazu "nur" im RU-Forum !! Mittlerweile wurde da sogar die Ansicht so verändert, dass nur noch die eigenen Meldungen gesehen werden können, vorher konnte man die Meldungen aller Verstöße betrachten

- die Meldung eines Chat-Regelverstoßes ist (Hier gelten auch Auflagen: max Anzahl / Chat geöffnet / etc.)

- einfachen Einfügen von Bilder im Forum 

Und noch Einiges mehr. Und genauso ist das Spiel (Interface +Garage) selbst gestaltet, frei nach dem Motto: 

"Je umständlicher, desto besser!" 

T2P (TankitoPay) arbeitet grundsätzlich gegen die Spieler, ein Miteinander gibt es hier nicht !!

Das Einzige was Dir hier grenzenlos gestattet ist, Geld rein zu pimpen ohne Ende. 

Dann bist Du aber trotzdem "nur" ein Spieler, wie jeder andere auch, der genauso behandelt wird, wie alle anderen Spieler

????????????????????

Die Philosophie ist aber gut so,

denn jede Woche bleiben mehr Spieler aus, oder stecken auch keine Kohle mehr hier rein.

Und ein Ende der "Schwindsucht" ist nicht in Aussicht. ???

Das spricht für Sowas, ist eine Bestätigung dafür.  ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 26.4.2023 at 21:26:

Nein, das wollen die nicht!

Ist mir schon klar...2014-2017 war ja mit Abstand die beste Zeit vom Spiel.... finde es schade das es Mittlerweile auch im Forum so angekommen ist...sieht so lieblos aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sieht man ja, wie alles "aufgebläht" ist, richtig aufgeblasen, nur bescheuert sowas!! 

Beim Interface geht`s los.

• Die Buttons werden so groß gehalten, damit die auf einer "normalen" Seite keinen Platz haben
  • Also, muss immer gescrollt, oder ins nächste Menü geklickt werden
  • Das neue Menü, für Missionen, genauso. Hier kommt noch dazu, hätte man ein Untermenü sparen können, da dort wiederum alle Kategorien der Missionen aufgeführt werden müssen, um durch die verschiedenen Kategorien der Missionen klicken zu können 
  • Shop +Einstellungen-Menü, gerade so kreiert 

Also, so Etwas kreieren Leute, die einen Internet-Shop betreiben, und Ihren Zeugs verkaufen.

Wahrscheinlich haben die den "Code" einer solchen Seite sowieso nur kopiert, und auf ein "Spiel-Interface" umgestaltet, so sieht das für mich aus. 

Warum sollte es dann hier im Forum anders werden? 

Demnächst wird es wohl so umgekrempelt werden, dass die Felder so groß sind, um so umgänglich zu machen, dass die Posts mancher Leute nicht mehr gesehen werden können. 

Das ist abzuwarten, bei der "Kritikverträglichkeit".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...