Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Erfahrungen mit Bots?

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zur Ausarbeitung des Threads lagen meinerseits folegende Situationen zugrunde:
Ich meine nur Situationen, wo sich z.B. Panzer hinter Ecken, hinter Gebäuden verstecken - nicht auf dem offenen Schlachtfeld.

Dabei ist mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass feindliche Panzer nicht darauf reagieren, wenn ich sehr nah daneben stehe und sie mit welcher Waffe auch immer bombardiere.
Ich meine keine Lags !
Also Panzer A vom Team blau steht in einer unübersichtlichen Ecke neben Panzer B aus Team rot und feuert ununterbrochen drauf los.
Nun sollte man eigentlich davon ausgehen, dass der Panzer aus Team rot, darauf reagiert. Ist aber nicht der Fall. Sind das dann Bots, die noch zur Vorschule gehen?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich habe es mal unter Off-Top-Diskussionen angelegt, ist vermutlich besser...ich wusste auch nicht wo sonst hin damit (kann auch gerne bei entsprechender Resonanz verschoben oder gelöscht werden).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topik von "Off-Top-Diskussionen" hierher in den Bereich "Spieldiskussionen" verschoben. 

Ich habe Dein Topik hierher in den Bereich "Spieldiskussionen" verschoben, da es um die Bots in Tanki Online in Deinem Topik geht und es somit eine Diskussion um das Spiel darstellt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht können wir diesen Thread nochmal aufwärmen.

Die Frage vom Spieler Asterix_der_Gallier war im Thread "fragen wir die Entwickler" folgende: Woran erkennt man(n) BOT-Spieler?

Mal abgesehen, dass Asterix_der_Gallier als Legende in einem atemberaubende Geschwindigkeit einen Rang nach dem anderen erreicht, bleibt die Frage bisher unbeantwortet, woran man Bots erkennt.

Meine Erfahrungen sind sprichwörtlich Müll. 

Patch Update vom 28. Juli 2023
Das merkwürdige Verhalten von Bots wurde behoben.
Kommentar: Dieser Bug trat hauptsächlich am Abend auf und führte dazu, dass Bots rückwärts fuhren, sich nicht bewegten, nicht schossen usw.

Bots stehen da nur im Weg und fahren weder vorwärts, geschweige denn rückwärts. Wozu benötigt Tanki überhaupt Bots? Geht das in Richtung Star Trek und Borgs oder mehr KI ?

Der Thread kann eigentlich auch wieder gelöscht werden, ich sehe keine wirkliche Diskussionsbasis bei meinen Gedanken :(

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 31.7.2023 at 18:53:

Mal abgesehen, dass Asterix_der_Gallier als Legende in einem atemberaubende Geschwindigkeit einen Rang nach dem anderen erreicht,

Nuja, das mag Dein Eindruck sein ... Im Forum hab ich mich erst seeeeehr spät angemeldet ... Eigentlich hab ich hier nur Hilfe gesucht, als das tolle Game kaputtprogrammiert wurde.

Das Spiel selber, da bin ich schon seit 2014 dabei. ?
Da war die Tanki-Welt noch in Ordnung ?

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für deine Antwort (ich hatte mich da wirklich schon gewundert), und ja, wir bewegen uns liebe Mods grad auf dem Gebiet Offtopic, und yes, ich hätte all dies mit dem Spieler per Privatnachricht klären können.

Aber manchmal ist es "vielleicht" auch für andere Spieler kostenreich, wenn man sowas öffentlich anspricht.

Von daher ochmal danke. Ups, da fehlte aber ein "n", was dann der finale Beweis dafür ist, dass mein Panzer kein Bot ist *Scherz*.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bots ???

Mir kommt da gerade ein Gedanke....
Gedacht sind die doch, um die fehlenden Spieler in den Schlachten aufzufüllen !!! Oder ??

Wie stark sind die - Was wurde an denen alles verbessert ??
Woran erkennt man die ?? Am dumm rumstehen wie andere schreiben !!
Helfen die den Team, wohl nicht da Sie nur dumm rum stehen !!

Erstaunt bin ich, dass das am 6. Mai Gepostet wurde, und einen Tag später
von einem  Forum's Moderator  verschoben wurde !!

Gibt's denn da keiner der HERREN Moderatoren die dazu Bescheid wissen ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte On 1.8.2023 at 20:56:

Mir fällt schon seit geraumer Zeit auf, dass wohl die NON-PAY-Spieler vermutlich absichtlich ignoriert werden.
Anders kann ich mir die 'Zurückhaltung' nicht erklären. ?

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte On 1.8.2023 at 20:56:

Bots ???

Asterix_der_Gallier sagte On 2.8.2023 at 11:25:

Mir fällt schon seit geraumer Zeit auf, dass wohl die NON-PAY-Spieler vermutlich absichtlich ignoriert werden.
Anders kann ich mir die 'Zurückhaltung' nicht erklären. ?

sind Bots !!
auch zurückhaltend ??

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte noch ergänzend hinzufügen - da im anderen Thread

hätte ich das jetzt nicht posten können, weil ein Mod meine Beiträge zusammengefügt hätte und somit den (Un-) Sinn meiner Aussage ins "nichts" geführt hätte.
Aber hätte, hätte, Fahrradkette.

Um mal einen Gedankenanstoß zum Thema Bots zu geben.
Auch im Billardspiel wird oft auf (wenn auch nur wenigen Plattformen im Internet) behauptet, dass Bots im Einsatz wären und man somit gar keine Chance hätte, zu gewinnen.

Nun ist es aber so, wenn du Pech hast, triffst du auf einen Spieler wie ich es bin. Und ich loche dir da auch die unmöglichsten Kugeln, wo mein Gegenüber natürlich denken muss, dass das nicht ganz fair zugehen kann.

Ich persönlich denke selber, wie hast du das jetzt wieder geschafft?

Aber ich spiele das Spiel schon seitdem es Internet gibt und bin demzufolge einfach gesagt: Profi.

Wollte ich nur noch mal loswerden, ohne wenn und aber.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Tank spieler,

find Tanki online ist ein gutes spiel finde die Entwicklung vom spiel geht. Habe das spiel seit 2015 oder früher mal gespielt fande das Prinzip schon cool aber heute nix neues die Events echt langweilig keine neue waffen bitte macht was. Und die bots sind echt kake aber fast die halbe lobby mit bots   

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...