Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ultra Weekend 12.-14. Mai

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vickoletta sagte On 10.5.2023 at 15:10:

kann weg braucht keiner ist euch permer eigenlich auf gefallen das die server spinnen ihr müsst tasten drücken hallloo auf wachen lg selbstl schlachen hüpfen die panzer oder zucken so komisch ..

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 10.5.2023 at 18:03:

Ich freu mich drauf, dann hab ich nämlich frei, weil die Server wieder mal nicht das tun, für was die gedacht sind ... ?

die haben es immer noch nicht auf die reihe bekommen das das spiel ene macke hat und die panzer springen klar es ist mittags zeit da kann man sich ja mal ein schläfchen gönnen das dumme ist aber das die bloß schlafen sonst würden die es eher mit bekommen das der server load zuhoch ist ?

von ZUFETT bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, es ist die Wahl der Qual. Entweder oder. Vorteile + Familie (oder zu zweit mit Freundin) - kann gut gehen - muss aber nicht.

Oder eben Tanki und sich über den Haufen ballern lassen (oder man schießt zur Abwechselung die Anderen ab), kann gut oder auch schief gehen - muss aber nicht. Ich hatte mir für Heute ursprünglich auf die Fahne geschrieben, dass kein Panzer vom Team rot unbeschadet davon kommen würde. Jetzt habe ich keine Lust mehr.

Immerhin die komplizierten Tagesaufgaben mit Hornet selbstgerecht erledigt. Da staunte das Team rot, auch wenn ich jetzt mit dem faden Beigeschmack aufhöre zu spielen, dass ich letztendlich nur müde belächelt wurde. Aber mein Panzer hat sich tapfer geschlagen ! Und diesmal ganz ohne Laggs. Toll....

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool, 

die 30% Rabatt sind wohl nachträglich gestrichen worden, aus dem Etat ?? 

Vorspielen falscher Tatsachen nennt man sowas. Was wohl die "Kundenbindung" stark gegen die 0 erhöhen wird. ?

Vor allem wird das den "Neueinsteigern" vorzüglich schmecken, und ein "Grünes Wochenende" bescheren. ??

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...