Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 12. Mai 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Vulkan
    • Die Aufheizgeschwindigkeit wird von 0,15 auf 0,25 temp/sek erhöht
    • Die höchste verursachte Temperatur beim Selbstaufheizen wird von 0,15 auf 0,25 temp/sek erhöht
    • Das Problem der Interaktion zwischen den Variationen "Hitzeübertragung" und "Erhitzungsresistenz" wurde behoben
  • Donner
    • Die maximale Chance auf kritischen Schaden wird von 30% auf 23% verringert
    • Variation "Pulsar"
      • Die Chance auf kritischen Schaden wird nicht mehr verringert
  • Schutzmodule
    • Der Rang, ab dem Schutzmodule erhältlich sind, wird von Oberfähnrich (13) auf Leutnant (17) geändert
    • Die weiteren Modifikationen des Schutzmoduls "Armadillo" können nun auf beliebigem Rang gekauft werden
  • Missionen
    • Die Missionen, bei denen man eine Schlacht in bestimmten Modi beenden musste, werden aus dem Tutorial entfernt
  • Beschreibungen von Gegenständen im Spiel wurden überarbeitet

• Haha 1
  • Verwirrt 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hhhhaaaaaalllllooo die Server spinnen das erzählen wir ja nicht aus langer weile oder lesen gucken da bringt ihr echt was neues wenn es zum teil wenig sinn macht da es spielen  ?

Vickoletta sagte On 11.5.2023 at 15:54:

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Vulkan
    • Die Aufheizgeschwindigkeit wird von 0,15 auf 0,25 temp/sek erhöht
    • Die höchste verursachte Temperatur beim Selbstaufheizen wird von 0,15 auf 0,25 temp/sek erhöht
    • Das Problem der Interaktion zwischen den Variationen "Hitzeübertragung" und "Erhitzungsresistenz" wurde behoben
  • Donner
    • Die maximale Chance auf kritischen Schaden wird von 30% auf 23% verringert
    • Variation "Pulsar"
      • Die Chance auf kritischen Schaden wird nicht mehr verringert
  • Schutzmodule
    • Der Rang, ab dem Schutzmodule erhältlich sind, wird von Oberfähnrich (13) auf Leutnant (17) geändert
    • Die weiteren Modifikationen des Schutzmoduls "Armadillo" können nun auf beliebigem Rang gekauft werden
  • Missionen
    • Die Missionen, bei denen man eine Schlacht in bestimmten Modi beenden musste, werden aus dem Tutorial entfernt
  • Beschreibungen von Gegenständen im Spiel wurden überarbeitet

von MarcelKaot bearbeitet
Caps Lock entfernt.
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Maisonette sagte On 11.5.2023 at 20:02:

macht mal für gegen die laggs

Was sollen die gegen laggs machen, wenn die fachliche Kompetenz nicht einmal ausreicht ein ordentliches Schlachtinterface zu erstellen?

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1
  • Haha 2
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Schlachtinterface ist in einigen Modi wirklich kaum spielbar, weil man permanent zugetextet wird mit unwichtigem Zeug.

Dödel 1 hat Flagge genommen, verloren, Dödel 2 genommen, verloren usw.

Alles schön groß und mittig, genau im Zielbereich von z.B. Magnum, oder höher gelegenen Zielen, etwa auf einem Hügel,

auch für andere Waffen hinderlich.

Wenn Gegner wegen der Texte unsichtbar werden, ist das doch so nachteilig für's Spiel, dass man eigentlich erwarten könnte,

die Entwickler ändern das umgehend. Nur leider passiert seit Monaten nichts in der Richtung, trotz andauernder Hinweise der User.

Vermutlich wird auch weiterhin nichts passieren und ich hätte mir das Geschreibsel hier einfach sparen können, aber da die Anmerkung von Panzerwodi

mich wieder an das echt nervige Problem erinnert hat, wollte ich dann doch auch nochmal darauf hinweisen. Egal ob's nun was nützt , oder auch nicht...

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder baut sich in diesem einzigen winzigen Augenblick eine andere mögliche Welt parallel zu seiner real existierenden -
und wenn der Augenblick seiner Sehnsüchte vorbei ist, dann versinkt er im Meer aller anderen Augenblicke der verpassten Möglichkeiten.
Unter der Maske vom Panzer für immer entwischen und aus all dem Reich der Biografien die Deine eigene sein könnte.

Vielleicht braucht man aber gar nicht 1000 Container und Kristalle und Punkte.

Womöglich kann man sich mal auf eine einigen - muss ja nicht Deine sein - kann ja auch irgendeine sein.
Nicht die üblichen Verdächtigen, sondern eine wo nichts passiert, wie im Tankiword.

Das besondere an der Schlacht ist doch nicht die eine Geschichte die Schlagzeilen macht, sondern die 1000 anderen, die aus dem bestehen was wir kurz TO nennen.

Aber das, dass Alles nun nicht so gut läuft, ist klar.

Aber was ist zum Beispiel mit der Verkäuferin, die in einem großen Supermarkt arbeitet und den ganzen Tag Waren scannt? Aber vielleicht träumen die auch nur den übergleichen Traum von der lebenslangen Liebe, von Kinder kriegen, vom warmen zu Hause, der doch in Wahrheit ganz nah an dem Erstaunen von Gelegenheiten liegt, und sie noch nicht einmal hier angemeldet sind mit einem schicken Panzer. Was ist mit denen? Wobei das nun auch wieder Niemanden interessiert. Das war wieder einmal netto-laber-Sprechzeit, boing, Hornet zerstört.

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nene-spielt sagte On 11.5.2023 at 23:20:

Das Schlachtinterface ist in einigen Modi wirklich kaum spielbar, weil man permanent zugetextet wird mit unwichtigem Zeug.

Dödel 1 hat Flagge genommen, verloren, Dödel 2 genommen, verloren usw.

Alles schön groß und mittig, genau im Zielbereich von z.B. Magnum, oder höher gelegenen Zielen, etwa auf einem Hügel,

auch für andere Waffen hinderlich.

Wenn Gegner wegen der Texte unsichtbar werden, ist das doch so nachteilig für's Spiel, dass man eigentlich erwarten könnte,

die Entwickler ändern das umgehend. Nur leider passiert seit Monaten nichts in der Richtung, trotz andauernder Hinweise der User.

Vermutlich wird auch weiterhin nichts passieren und ich hätte mir das Geschreibsel hier einfach sparen können, aber da die Anmerkung von Panzerwodi

mich wieder an das echt nervige Problem erinnert hat, wollte ich dann doch auch nochmal darauf hinweisen. Egal ob's nun was nützt , oder auch nicht...

Das ist ein konstruktiver und vor allem inhaltlich richtiger Beitrag. Ich spiele selber fast nur Magnum ,  bei Control Points isses  kaum spielbar . Habt Ihr überhaupt schon mal ein Feedback bekommen von den Entwicklern diesbezüglich ? Das ist ja eine spieltechnisch gravierende Sache. Alle anderen Meckereien bzüglich Preisen etc finde ich belanglos, da die Entwickler ja verdienen wollen und nicht unentgeltlich  einen multiplayer zur Verfügung stellen . 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach wie vor ...

- LAGs im Match, die Panzer hüfen wie wild umher, Zielen und damit Abschiessen ist nicht machbar.

- Garagenbesuch ist nicht möglich, der Wechsel dorthin, da schalfen Dir die Füsse ein. Bei der Rückkehr zur Schlacht, kann ich nur gucken, mein Panzer wird nicht dargestellt.

- Schlachtinterface ist immer noch Kackmiserabel!

Auf meine bisherigen Anmerkungen zu Fehlern/Bugs wird nicht reagiert!

Was soll der Mist denn?

Noch was ... bin wieder aus einem MM-Game raus, weil mittendrin wieder mal keine Trefferpunkte zu holen waren!!!!!!

Das ist astreiner Betrug am User!

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt.
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...