Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki-Fonds 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das entry-level Dingen zur Teilnahme kostet allerding 999 Tankmünzen, ne? Das ist der Gegenwert von knapp 125 wöchentlichen Missionen. Die wollen erst einmal erspielt sein. Da muss ein kleiner Panzer lange für fahren...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Krakensalat sagte On 20.5.2023 at 11:31:

Das entry-level Dingen zur Teilnahme kostet allerding 999 Tankmünzen, ne? Das ist der Gegenwert von knapp 125 wöchentlichen Missionen. Die wollen erst einmal erspielt sein. Da muss ein kleiner Panzer lange für fahren...

Genau gesagt 990 Tankoins, aber um die 9 Tankoins wollen wir ja jetzt nicht streiten. :D

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 20.5.2023 at 13:20:

Genau gesagt 990 Tankoins, aber um die 9 Tankoins wollen wir ja jetzt nicht streiten. :D

Okay, ich geb's zu, ich habe übertrieben. Man muss nur knapp 37 Wochen dafür spielen, nicht genau 37 Wochen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Krakensalat sagte On 20.5.2023 at 20:30:

Okay, ich geb's zu, ich habe übertrieben. Man muss nur knapp 37 Wochen dafür spielen, nicht genau 37 Wochen.

Man könnte ja auch einfach jede Challenge spielen, dann wären das 200 TC jeden Monat :)

Außerdem gibts ja auch 300 TC für die Umfrage aktuell, und wenn man mal ehrlich ist kann man auch gerne für paar Euro (selbstverständlich über ein anderes Land) sich einfach mal die 400 TC gönnen, für das was man alles bekommt. Und dann gibt es ja auch noch die Chance 7000  TC zu gewinnen wenn man so ein Paket kauft.

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss gar nicht dafür spielen, wenn der oder die Gerichtsvollzieherin hinterher ist, um dir dann z.B. die Drohen zu pfänden.

Aber das Thema hatten wir ja schon und passt so gar nicht hier im Thread rein. Also dann besser mit zuckenden Panzer spielen und falls da Versorgungsgegenstände in der Schlacht rumliegen und du da wie ein Geist durchsaust, ist das normal.

Dann besser für das Wohlbefinden Tankoins ausgeben in der Hoffnung auf den Supergewinn. Oder habe ich jetzt da iwas falsch verstanden?

Aber was wäre der Supergewinn? 

Tolle Gewinne, falls du Glück hast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 21.5.2023 at 01:51:

Man könnte ja auch einfach jede Challenge spielen, dann wären das 200 TC jeden Monat :)

Außerdem gibts ja auch 300 TC für die Umfrage aktuell, und wenn man mal ehrlich ist kann man auch gerne für paar Euro (selbstverständlich über ein anderes Land) sich einfach mal die 400 TC gönnen, für das was man alles bekommt. Und dann gibt es ja auch noch die Chance 7000  TC zu gewinnen wenn man so ein Paket kauft.

im leben bekommen die kein geld von mir  da lieber gehe ich 100 mal döner essen und werde noch fetter  habe fertig lg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte wissen, das solch ein Event (Tanki Fund) mindestens einmal im Jahr stattfindet. Da kann man auch 1k Tkoins ansparen und als gegenleistung bekommt man Skins wie auch Container die weit ueber einen Wert von 1k Tkoins haben. 

Aber das ist am Ende jedem selbst ueberlassen :)
Sowas sollte man nicht ueberspringen, dafuer sind die Preise einfach zu gut. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Madara sagte On 23.5.2023 at 11:56:

Man sollte wissen, das solch ein Event (Tanki Fund) mindestens einmal im Jahr stattfindet. Da kann man auch 1k Tkoins ansparen und als gegenleistung bekommt man Skins wie auch Container die weit ueber einen Wert von 1k Tkoins haben. 

Aber das ist am Ende jedem selbst ueberlassen :)
Sowas sollte man nicht ueberspringen, dafuer sind die Preise einfach zu gut. 

Vielleicht hast du Glück und in einem Container ist ein ü. ?

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte On 23.5.2023 at 14:56:

Das ist häufig das Problem, dass die Genossen ihren Werbeaccounts keine deutsche Tastatur spendieren (in diesem Falle ist das natürlich anders gelagert). Aber wenn ich noch einmal lese (wie bei @Madara), ein Skin habe einen "Wert", weil man irgendeinen willkürlichen Mondpreis dranklatscht, verschlucke ich mich vor lauter Lachen.

von Krakensalat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein paar Skins, die eigentlich - außer für die 'Sammler' unter uns - für den Spielverlauf uninteressant und somit völlig nutzlos sind!
Container, egal ob Normal oder Ultra, in denen außer Versorgungsmüll nichts mehr rauskommt!
Krise und Armadillo ... die schon alle aus dem letzten Fond ergattert hatten!

Bleiben noch die Pulsar-Varis übrig, die aber auch keinen Wert haben, wenn sich neue arme Legenden die Waffen dafür auf Mk7+ nicht leisten können!

Zusammengefasst bin ich überrascht, dass der Fond so schnell die 20 Mill. erreicht hatte. Mir ist der Inhalt die 990 Tk's dieses Mal auf jeden Fall nicht wert.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

On 5/23/2023 at 2:56 PM, Panzerwodi said:

Kannst mir ja ein "ü" ueberreichen wenn du magst. 
Ich werde so schnell keines aus einem Container bekommen ...

On 5/23/2023 at 9:03 PM, Krakensalat said:

Das ist häufig das Problem, dass die Genossen ihren Werbeaccounts keine deutsche Tastatur spendieren (in diesem Falle ist das natürlich anders gelagert). Aber wenn ich noch einmal lese (wie bei @Madara), ein Skin habe einen "Wert", weil man irgendeinen willkürlichen Mondpreis dranklatscht, verschlucke ich mich vor lauter Lachen.

Naja, wenn man schon etwas laenger im Spiel ist und ca. weiss, wann und wie man die Skins bekommen konnte, dann kann man schon von einem gewissen "Wert" reden.

Als Beispiel: "Freeze SE" 
Sind dir die Bedingungen bekannt, welche man haben musste zu dem damaligen Event  um den Skin zu erhalten? Wenn nicht, dann mach dich schlau. 
Genau wie die anderen Skins die im Fund sind.

von Madara bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Madara sagte On 29.5.2023 at 12:56:

Kannst mir ja ein "ü" ueberreichen wenn du magst. 
Ich werde so schnell keines aus einem Container bekommen ...

Bei dem Müll der in den Containern ist, hast du vermutlich recht. 

Ich könnte dir hundert "ü" als PM schicken, dies sollte erstmal reichen. Wenn du heute noch bestellst, dann gibt es noch "ä & ö" gratis dazu :P. Aber nur, solange der Vorrat reicht. :D

von Panzerwodi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...