Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Panzer!

lukadup
 Teilen

Empfohlene Beiträge

paint,net ist super gut, nutze ich schon seit es das gibt.

Aber "freistellen" kannst Deinen Panzer genauso gut, in der Garage, wenn Du mal genauer hin sehen würdest, kann man da auch extra Screenshots erstellen. 

Spoiler

bild042q9ide.png

Dann brauchst auch keine extra Software dazu ?

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für so einen Nonsens ist eine extra Funktion eingebaut? Ich halte mir den Bauch vor Lachen! ?

Na hier ist mein Panzer. Ich finde ja, die Farbe muss zum Namen passen. 

tank4bsfgg.png

von einkleinerFisch bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

einkleinerFisch sagte On 25.5.2023 at 19:55:

Für so einen Nonsens ist eine extra Funktion eingebaut? Ich halte mir den Bauch vor Lachen! ?

Na hier ist mein Panzer. Ich finde ja, die Farbe muss zum Namen passen. 

tank4bsfgg.png

Der passt echt gut zu deinem Namen.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aktivität gibt es doch immer auf der Plattform TO.

Nachdem ich jetzt zwei Aspirin im Glas versenkt habe und mir ausführliche Gedanken über das Spiel hier gemacht habe, kann ich vieles berichten. Ich kann allerdings kein aktuelles Bild von mein Hornet einstellen, da ich zu den Spielern gehöre, die nach jeder Schlacht Waffe und Farbe ändern, alleine schon aus taktischen Gründen, was aber bisher auch nicht für Team blau zum Erfolg geführt hat.

Ist aber jetzt auch nicht weiter wichtig, für mein OffTropic (oder wie heißt das??)  Off off office....Off-topic !!! Da haben wir es !

Da rast also ein Hornet unbeirrt durch die Gegend und macht einen auf Off-Tropic. Kennt Ihr eigentlich die Farbe Glimmlischt ? Jaaa, die benutze ich jetzt immer mit der Waffe Isida, nachdem man mir hier ja die Landesfarbe der Schweiz geklaut hat. Aber Glimmlicht ist auch cool, flackert so schön.

Allerdings hat das, dass Team "rot" nun auch schon wieder erkannt und schießt mich hinter den Panzer futsch, den ich eigentlich reparieren wollte aus Team blau.

Ich glaube, ich gebe es für Heute auf. Mein Hornet hat nur einen schlechten Abend erwischt. Muss an den zwei Aspire samt Glimmlicht liegen, wird wohl so nix mehr :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...