Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorglühen

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Denke das wird hier Niemanden mehr interessieren, welche Events ablaufen. 

Und falls Ihr meint, Ihr könntet damit Etwas erzwingen wollen, was Ihr gerade so abzieht, solltet Ihr ja schon längst bemerkt haben, es gibt keine Kohle mehr von uns. 

Da könnt Ihr noch so Ignorant sein, pressen, drücken, quetschen, ziehen oder "rumschrauben", 

wer die Kohle hat, sitzt am längeren Hebel. ?

Spoiler

4554uff8f.png

Auch keine Rabatte mehr, also bei ED....., gibt es jede Woche Rabatte,

da werde ich mir für meine Kohle nette Sachen kaufen, und ein supergrünes Wochenende verbringen, und genießen, und mich sauwohl dabei fühlen. 

Spoiler

Ohne "Serverabschmieren", "Glitches", "Lags", "Bugs" und "Cheatern". 

Ich glühe jetzt schon vor, auf dieses g.... Wochenende, bei Superwetter + Grillen

Spoiler

Äh ...., was habt Ihr nochmal am Wochenende geboten ??

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fliege gerade wieder aus jeder zweiten Schlacht raus, meistens kurz vor dem Ende!
10 Minuten umsonst gespielt und weder Kristalle noch sonst etwas erhalten! ?

Und das einzige was Ihr könnt, ... seelenruhig das nächste Event ankündigen! ?

Kein Kommentar zu den schon wieder seit Tagen andauernden Serverproblemen!
Und am Wochenende wird das sicherlich noch schlimmer werden!

Klopft Euch für diese Glanzleistung doch noch mal gerne alle gegenseitig auf die Schulter. ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 25.5.2023 at 13:53:

Also, ich spiele gerne Tanki - sonst würde ich es auch nicht schon seit 9 Jahren tun. :wub:

Mir gefallen die verschiedenen Spielmodi. Heute freue ich mich über das Waffenspiel.

Ich finde auch die Idee mit den unterschiedlichen Overdrives sehr gut - v.a. weil man sie auch teamtaktisch anwenden kann.

Was aber inzwischen echt nervt, ist die immer schlechter werdende Performance. <_<

Und das liegt eindeutig an den Datenbergen, die hier rumgeschaufelt werden müssen! 

Denn: Auf kleinen Maps mit wenigen Spielern läuft es besser als auf großen Maps mit vielen Spielern. Und eine echte Katastrophe sind diese schönen neuen Maps - da ruckelt es rum, dass einem schlecht wird.

Außerdem scheint es auch von der Ausstattung der beteiligten Spieler abzuhängen. Je mehr "Dauerballer-Varis" im Spiel sind, desto größer die Gefahr, dass die ganze Sache abschmiert.

Apropos Varis: Dass man in dem Spiel des öfteren mit Bugs und Lags zu kämpfen hat, ist ja nicht neu.

Insofern finde ich es echt nervig, dass mit Statuseffekten wie Betäubung u.ä. quasi  noch absichtlich Lags hinzuprogrammiert wurden. Fühlt sich nämlich genauso an.

Und daher ist auch ein schnelles, dynamisches Spiel, wie ich es immer geliebt habe, nicht mehr so oft möglich. :(

So, das wollte ich mal noch gesagt haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...