Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratespiel: Wer gewinnt?

DoktorTankenstein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Topik vom Bereich "Off-Top-Diskussionen" in den Bereich "Forum-Spiele" verschoben und das Forum-Spiel-Tag vergeben. 

Dein Topik kann man als Forum-Spiel ansehen, darum habe ich es auch in diesen Bereich verschoben und den Forum-Spiel-Tag vergeben. Viel Spaß! ?

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na nun hier nicht so schnell auflösen. Mein Hornet strampelt sich jedesmal eins im Team blau ab. Ich tippe auf das Team blau ! Auch wenn ich in der Schlacht nicht anwesend war. Aber wäre ich gewesen, wenn mein Panzer da gewesen wäre.....kommen wir zu dem Schluss: Eine Schlacht schütteln, 24 Stunden Gleichgewichtseinstellung und Abgang. Prost auf Team blau !

Und wer hat nun gewonnen? Und bitte jetzt keine Antwort, wie: Niemand, da vorab alle aus der Schlacht geflogen sind. *Scherz*

Diesen Post teilen

Link zum Post

maaaaaaaaaan, ich muss unbedingt Arabi-Power und H-g-H-L (mehr Buchstabensalat bekomme ich nicht hin) rekrutieren samt Indeed und wie sie sich alle nennen zukünftig für Team blau zu spielen - ich biete 10 Tankoins für jeden feindlichen Abschuss vom Team rot.

Looser !

Mein Hornet fährt tapfer durch die feindlichen Linien, und Ihr ? Große Sprüche mit ich habe ja die Super-Drohne und den kompletten Schutz gegen Dummheit. Ja, dass sehen wir ja hier bildlich abgebildet wie Team blau auseinandergenommen wurde, so geht das nicht ! Hallo? Schon mal daran gedacht, Waffe und Untersatz zu wechseln? Schutzmodule auszuwechseln? Vor einer Schlacht gegen Team rot den Panzer in der Garage in Ordnung bringen zu lassen? Und, und, und?

So kann mein armer Hornet nicht spielen, ohne tat- und taktische Unterstützung im eigenen Team. sssssssst........*Scherz* :((

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gerne.

Irgendwas wichtiges wollte ich noch loswerden. Wieso ist eigentlich Asterix_der_Gallier seit Mai 22 mit dabei schon Legende, wofür ich 5 Jahre gebraucht habe? Mit meinen Hornet stimmt iwas nicht.

Kein Wunder, weswegen Team blau immer verliert. Abgesehen davon, dass man hier keine Profile aufrufen kann und das Game voller Macken ist und ich mich immer so verloren in den Schlachten vorkomme (Mitleidbonus gibt es aber nicht), habe ich mir jetzt vor lauter Frust einen Container im Shop gekauft.

Das ist Balsam auf der Seele, ohne überhaupt den Panzer ein Stück weit bewegt zu haben.

Morgen ist dann auch noch ein Tag. Aber ich könnte natürlich auch noch Heute 3 Tagesaufgaben bewältigen - ist aber wieder mit Stress verbunden.

Obwohl? Sammle 10 Reperaturkisten (boah, deutsche Sprache) R-e-pa-ra (nee), Reparaturkisten (jetzt habe ich es dank Google) aufsammeln und verdiene 100 Kristalle in einer "erobere die Flagge" Schlacht, ginge auch noch. Aber verdiene 3000 Kristalle in einer beliebigen Schlacht, hört sich schon schwieriger an. Dafür müsste ich, um Zeit zu sparen, einer meiner Super-Drohen aktivieren.

Aber bei 30 Grad im Sommer und das hat nun wahrlich nichts mit der Klimakatastrophe zu tun, bin ich einfach zu faul. Obwohl natürlich meine Freeze mit Schockfroster hier für Abkühlung sorgen könnte. < ach da hört sich auch jemand in Selbstgespräche gerne zu.

Dann wünsche ich Euch Allen noch einen schönen sonnigen Dienstag. Und viel Erfolg in den Schlachten (mein Panzer ist jetzt komplett verhindert).

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 13.6.2023 at 12:15:

Wieso ist eigentlich Asterix_der_Gallier seit Mai 22 mit dabei schon Legende, wofür ich 5 Jahre gebraucht habe?

Ich kann Dich beruhigen, die Anmeldung im Forum war lange, nach dem ich mit dem Spiel begonnen habe. ?
Mein Passwortsafe meint, ich hätte mich im Herbst 2014 bei TO angemeldet ... ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denkt bitte daran, dass dieses Topik kein Diskussionstopik sondern ein Forum-Spiel-Topik darstellt. Deshalb bitte ich Euch jetzt zum Forum-Spiel zurückzukehren und wer möchte kann gerne den nächsten Screenshot von einer laufenden Schlacht für das Ratespiel posten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist schon okay, und du hast auch recht. Ich habe es übertrieben und weiß auch, dass der Hinweis vor allem in meine Richtung ging.

Aber ich kann hier als PC-Nutzer keine Bilder ins Forum posten - das hatten wir doch auch schon festgestellt. Und das die Spieler Frust haben, kann man nicht verübeln. Jetzt nicht unmittelbar wegen "ich kann keine Bilder posten", sondern wegen "das Spiel hat erhebliche Lags", 

Und iwo muss der Frust auch mal raus. 

Mal ganz ehrlich?

Ich würde mich zu gerne am Ratespiel beteiligen, wenn es mir denn technisch gesehen erlaubt sei, hier ein Screenshort zu posten. Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder an, kannste ja einen Link posten.

Ich will keinen Link posten, sondern direkt im Forum ein Bild. Und das geht eben nicht ! und das ist s c h

Und das war kein Scherz.

Das ist  Müll auf der gesamten Linie !

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...