Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wartung der PRO-Schlachten

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

announcement_general_2022_wide_1006_DE.j

Panzerfahrer!

Ab dem 2. Juni werden wir die PRO-Schlachten für Wartungsarbeiten temporär deaktivieren.

Wir können leider noch nicht sagen, wann sie wieder verfügbar sein werden. Die Abschaltung wird aber mindestens bis zum Ende der Feierlichkeiten des Tanki-Geburtstags dauern.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Probleme mit Zahlungen sind behoben

ok, ok...... ich sag nicht's, mehr ! ! Das bei Tanki nicht's gemacht wird

Screenshot-2023-06-02-at-14-19-18-Proble

Es ist einfach eine Sache der Priorität....

von uni6.2 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eure als "Wartung" getarnte Abschaltung der PRO-Schlachten, um eigentlich Serverkapazität freizuschalten, ist leider fehlgeschlagen!  ?:(

Man fliegt weiterhin aus den Schlachten raus wie in den vergangenen Tagen auch schon. Auffällig und auch bereits erwähnt hier im Forum,
es hängt sich sehr oft nach der Aktivierung vom OD Wiking auf!?

Vielleicht sollte Ihr das auch noch wegen "Wartungsarbeiten" abschalten, bevor Ihr dann  - was noch besser wäre als dieser armselige Zustand - doch
besser ganz abschaltet!

So werde ich mir Eure tolle Geburtstagsfeier das Wochenende auf jeden Fall nicht antun!

Happy Birthday für NIX!   ... es gibt so wahrlich keinen Grund zum Feiern ...!  :(

Noch ein kleiner Nachtrag, bevor ich in mein TO freies Wochenende starte ...

Ich habe jetzt seit bestimmt 5 Spielen versucht, meine TA - Füge Deinen Gegnern 300.000 Schaden zu - fertig zu bekommen!
Was sich unmöglich lösen lässt, wenn man in jeder Schlacht kurz vor Ende raus fliegt und dann auch nicht wieder reinkommt!  ?

Also, liebe Leute in Perm, das schönste Geburtstagsgeschenk,was Ihr uns machen könnt, um uns endlich von diesen TO-Schmerzen
zu befreien, macht bitte endlich den Laden ganz zu !!!!!     ....  Bitte Bitte Bitte .....

So kann es auf jeden Fall nicht mehr weitergehen!

von Indeed bearbeitet
  • Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sieht eher nach "Tarnen & Täuschen" aus!

Da man trotzdem noch aus den Schlachten fliegt, obwohl die PRO-Schlachten abgestellt wurden (da angeblich DDos-Atacken von diesem Server aus gestartet werden), aber die PRO-Schlachten gestern einwandfrei gelaufen sind (da ja mit den angeblich DDos ja auch der Server wiederum mehr leisten muss), ist das meiner Meinung nach nur ein Vorwand, um die lästigen "die-bringen-keine-Kohle-Leute" (welche PRO spielen) los zu werden. 

Sieht für mich eher danach aus, dass PRO-Schlachten langsam komplett abgestellt werden sollten, um die Leute dazu zu bewegen, und gezwungen werden sollten, nur noch MM spielen zu können. 

Hier wurde schon soviel angekündigt, wurde aber letztendlich immer ins Gegenteil umgesetzt. Eine Vertrauensbasis existiert schon lange nicht mehr, die wurde von Eurer "Misswirtschaft" in den Boden gestampft. 

Mit solchen "Aktionen" macht Ihr Euch nur noch unbeliebter, was Ihr sowieso schon seid. 

Erwartet Ihr wirklich so neue Spieler zu gewinnen, oder den "harten Kern" am laufen zu halten??

Das könnt Ihr Euch mal schön getrost abschminken, genauso wie hier keiner mehr Geld reinpudert, das Ihr Euch auch abschminken könnt, so lange Ihr mit Euren Handlungen so gegen die Spieler vorgeht.

Diese Hacker, die Ihre DDos-Atacken auf Euch machen, die habt Ihr nur selbst herauf beschworen! Ist auch verständlich, bei Eurer Vorgehensweise!

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Vickoletta,

die Serverprobleme dauern immer noch an!
Bis jetzt gab es noch keinerlei Äußerungen von Euch dazu!
Selbst den 'roten Balken' scheint Ihr nicht mehr nötig zu haben, geschweige denn Entschädigungen für nicht abarbeitbare TA, WA und
natürlich auch Eventaufgaben!

Ich bin das Wochenende irgendwann ausgestiegen, weil es einfach keinen Sinn mehr macht, ein unspielbares Spiel zu spielen.
Sollten Euch Eure Spieler nicht wenigsten eine Erklärung zu den andauernden Missständen wert sein!?

Und heute sind keine Besserungen erkennbar!

So einen fehlerbehafteten TO Geburtstag habe ich in meinen 7 Jahren Tanki noch nicht erlebt!  :(

von Indeed bearbeitet
  • Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

? Wartungsarbeiten ...,

... an einem Server, die schon den fünften Tag andauern.  Wartungsarbeiten wohlbemerkt !!!

Spoiler

Was bei anderen Spieleentwicklern oder Onlinegame nicht mal einen Tag dauert, wenn überhaupt !! 

Ihr glaubt wohl echt Ihr könnt die Leute für blöd verkaufen ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 6.6.2023 at 05:38:

? Wartungsarbeiten ...,

... an einem Server, die schon den fünften Tag andauern.  Wartungsarbeiten wohlbemerkt !!!

Versteckten Inhalt anzeigen

Was bei anderen Spieleentwicklern oder Onlinegame nicht mal einen Tag dauert, wenn überhaupt !! 

Ihr glaubt wohl echt Ihr könnt die Leute für blöd verkaufen ??

die wartungs arbeiten sind nicht weg die haben vergessen zu schreiben welches jahr die leute fliegen reihen weise raus wieder und nichts passiert aber wir sind drann schuld habe fertig ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...