Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online wird 14!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - ich habe nur eine Frage, das mit dem "Mono Jablkowy" unter "Party Teil 3", da ist die dritte "Mono-Farbe" gemeint, oder?

operamomentaufnahme_2utdpz.png

von AxelAfro bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
AxelAfro sagte On 2.6.2023 at 07:29:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - ich habe nur eine Frage, das mit dem "Mono Jablkowy" unter "Party Teil 3", da ist die dritte "Mono-Farbe" gemeint, oder?

operamomentaufnahme_2utdpz.png

Vielen Dank ? Ja, richtig. Vernichte 1 Panzer, welcher die Farbe "Mono-Apfelgrün" trägt, im speziellen Modus "Goldjäger".
Es wird korrigiert. 

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

?mich interessiert das spiel überhaupt nicht habe andere sorgen? ist der kuchen vegan ? screenshot_1sqfct.pngder sieht so unecht aus ist da farb stoff drinnen frage für einen freund ? habe fertig

• Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim Bezahlen gibts premium pass , elite pass. .... nur das spiel hat ne grafik von 2010 und kackt täglich ab. wird sich hier gar nicht mehr offiziell geäussert  , is halt so und basta.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herrlich! Spieler wie H-I-G-H-L-A-N-D-E-R kommen hier freilich auf ihre Kosten und lauern nur auf Kommentare wie meinerseits, sind aber nicht in der Lage den Trick zu verraten, wie man Bilder direkt im Forum hochladet.

Erzählen Uns irgendwas von: ich spiele gar nicht mehr, aber ein Konzert nach dem anderen reinhaun. Sowas liebe ich ja. Provokativ und bunt mit versteckten Inhalt, mal abgesehen von der Schriftgröße: denn wer groß schreibt ist ganz klein.

Nein, Herr H-I-G-H-L-A-N-D-E-R ist nicht in der Lage Schriftgröße 12 einzuhalten, dass schafft er nicht. Vermutlich geht dein Panzer immer baden.

Und das wäre der treffende Augenblick um mir zu signalisieren, dass ich hier bereits eine rote Linie überschritten habe, was ich übrigens oft tue, da ich auch nicht der Größte bin und man 50 Prozent (wenn nicht sogar noch mehr), meiner Kommentare in die Bioabfalltonne treten könnte.

Na supi, aber jetzt haben wir dummerweise den Ausgangspunkt aus dem Blickwinkel verloren. Außer Heino (wenn ich das mit der Haselnuss richtig interpretiert habe).

Was war das Motto? Tanki wird 14! Richtig. Zumindest was diesen Thread betrifft.

Behördendeutsch und Kauderwelch kaschieren es aber. Was immer noch besser ist als "du weißt schon wer", anzumachen. denn am Ende gibt es nur einen Verlierer, und das bist du. Also quasi ich, falls es Euch beruhigt. Obwohl sich mein Panzer jetzt schon viele Ultra-Container erspielt hat. Aber mehr so nach dem Motto: ich spiele jetzt mal 1 Runde und nicht mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

will meine kohle zurück ! hab mir den elite pass gegönnt und werd aus jeder schlacht gekippt. schaffe so nicht mal die täglichen aufgaben. also bitte wenigstens die tankoins gutschreiben .

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

W A R T U N G S A R B E I T E N ,

Spoiler

heißt, man wartet, dass die zu arbeiten anfangen. ??

Wird wohl ein Weilchen dauern, bis die zu arbeiten anfangen. 3 bis 4 Wochen Reaktionszeit ???

Hat ja schon so lange gedauert, bis die mal merken das hier was nicht läuft  ???????????????

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 3.6.2023 at 21:16:

W A R T U N G S A R B E I T E N ,

Versteckten Inhalt anzeigen

heißt, man wartet, dass die zu arbeiten anfangen. ??

Wird wohl ein Weilchen dauern, bis die zu arbeiten anfangen. 3 bis 4 Wochen Reaktionszeit ???

Hat ja schon so lange gedauert, bis die mal merken das hier was nicht läuft  ???????????????

ich komme nicht rtein warum weil die es nicht merken und lieber in die tasse gucken als zum monitor ich wenn kein tanki läuft zufett  lol hahaha

von ZUFETT bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war drin, aber nun ist mein Guthaben von 4 auf 2 Mio Kristalle gesunken - zwecks Verbesserung von Drohnen (die ich vermutlich nur alle Jubeljahre mal benutze), und dann ging plötzlich nichts mehr.

Zu den Verbesserungen muss ich hinzufügen, dass mir mal ein Spieler per PN mitgeteilt (bzw. gefragt hat), wozu ich Kristalle horte? Und es klüger wäre, die auszugeben.

Jo! Wo er recht hatte, hatte er recht. Auch wenn ich es selten benutze. Aber im Ultra-Container hatte ich jetzt die Vari Hochkalibermunition für Railgun drin. Die Waffe hatte ich eigentlich schon abgeschrieben. Muss ich morgen mal testen. Und ich habe mir die explosive Projektile bei Skorpion gegönnt. Obwohl Team rot das gar nicht lustig fand, und ehe ich damit glücklich wurde, war mein Panzer auch schon wieder zerstört.

Da kam mir die übliche Server-Fehlmeldung wie gerufen. Nächstes Mal muss ich mich mit Skorpion besser verstecken.

Tolles Spiel.

Also Hochkalibermunition  (copy paste) taugt absolut nix. Ich versuche es jetzt mal mit Schockfroster (was ich nicht alles so habe), und danach mit Stör-Kugeln, bekommt alles Team rot ab.

Und vlt. fahre ich danach noch eine Runde mit Isida. Aber da sollte ich dann wenigstens den Untersatz samt Overdrive Wiking wählen, damit der Strahl Sonne möglichst weit und hell strahlt.

Oder doch besser Smoky mit Kältegeschosse?

Ich glaube, ich lege mich noch mal hin. Zuviel Auswahl.

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Respekt dass Tanki schon so lange überlebt.. Wenn ich mal darüber nachdenke mit wie vielen Jahren ich angefangen habe und was jetzt aus mir geworden ist, ist schon überwältigend. 

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

komme seit tagen schlecht rein und dann stürzt das spiel jede 2.e schlacht ab. gehts nur mir so ?

q

Link zu Bild.
  • Danke! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin komme einfach nicht ins spiel rein ich hoffe wir bekommen eine entschädigung weil wir dadurch auch keine aufgaben erledigen können ich hoffe mal das es heute oder morgen noch gepatcht wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin gerade aus der Schlacht gefallen!

Und dabei war es gerade so lustig.

Alle benuzten den Chat und waren Englisch (Nicht Russisch)

Und jetzt gibt es wieder den Serverfehler!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das was sich Entwickler nennt soll einpacken und heim gehen.

Ein Drecks-Spiel ist das geworden!!!

gu26iAb.png

Mir tut es nur um Diejenigen leid, die dafür auch noch Geld ausgeben .... 

honni sagte On 5.6.2023 at 17:04:

komme seit tagen schlecht rein und dann stürzt das spiel jede 2.e schlacht ab. gehts nur mir so ?

XkIhLaG.png

Soviel zum Thema, mal reinkommen ..... 
Nix geht ...

Da wundert mich nix, wenn die Server angegriffen werden, weil die Leute stinksauer sind ...

2 Beiträge zusammengeführt.
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

da es leider keinerlei reaktion von offizieller seite gibt verlange ich jetzt halt mein bezahltes geld über paypal zurück. von den entgangenen premiumtagen fang ich gar nicht erst an.

• Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

honni sagte On 6.6.2023 at 19:38:

da es leider keinerlei reaktion von offizieller seite gibt verlange ich jetzt halt mein bezahltes geld über paypal zurück. von den entgangenen premiumtagen fang ich gar nicht erst an.

Träume sind oft auch scheume ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 1.6.2023 at 14:36:

Das Spiel funktioniert wieder nicht. Man kommt nicht ins Spiel, es hängt sich sogar auf, wenn man seine Aufgaben angucken will. Und das ganze schon am Vormittag.

@Vickoletta: Warum äußert sich niemand zu den hier haufenweise gemeldeten Problemen? Und vor allem, wie das weitergehen soll? Was ist mit den Leuten, die sich diesen elitären Pass mit den vielen Sternen gegönnt haben, aber gar keine Sterne erspielen können? Die hier schreiben, gehören doch zu euren treuesten Spielern!

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...