Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sommer eSports Tanki-Fonds 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Medicago sagte On 15.6.2023 at 16:02:

Was fürn Schrott

Diese Farben brauch kein Mensch

Aber aber !

Für Dich als "Multi-Payer" No. 1 , ein absolutes "Muß", alles zu haben. ???

Spoiler

Brauchst Du auf jeden Fall für Deine 187 Multi -Accounts ???

Hazelnuss reibt sich schon die Hände warm, freut sich schon auf den Sprung, von seinem 10m-Turm in seinen Finanzpool ???

Spoiler

herunterladenupe3y.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 15.6.2023 at 19:59:

Aber aber !

Für Dich als "Multi-Payer" No. 1 , ein absolutes "Muß", alles zu haben. ???

Inhalt verstecken

Brauchst Du auf jeden Fall für Deine 187 Multi -Accounts ???

Hazelnuss reibt sich schon die Hände warm, freut sich schon auf den Sprung, von seinem 10m-Turm in seinen Finanzpool ???

Versteckten Inhalt anzeigen

herunterladenupe3y.jpg

Nur weil man auf dem Schlachtfeld keine Emojos nutzen kann, musst du die armen Forum Nutzer doch nicht damit zu spammen, was sollen denn unsere russischen und englischen Mitspieler von dir denken. Ach du lieber Himmel.

Außerdem reicht es bereits das günstige 990 TC Paket zu kaufen und für das, was man da bekommt ist das ein sehr lohnenswerter Deal, trotz der irrelevanten Farben mein Lieber, als Legende Ü400 solltest du das wohl wissen, falls nein, dann tut es mir außerordentlich Leid und es gibt hier sicher ein paar schlaue Mitspieler die dir das ganze erläutern würden.

Zusätzlich hat man selbstverständlich den TC-Pass über die Ukraine gekauft, der dort nichtmal 7€ kostet und im Laufe der Zeit, ganze 5000 TC abwirft. Nun könnte man sich das ausrechnen, was für eine geringe Summe dieses kleine Bundle für den Fond also kostet. Ich denke diese mathematisch hochkomplexe Aufgabe schaffst selbst du im Nu! Und wenn du das geschafft hast auszurechnen, wirst du merken wie kostengünstig man also an all diese ganzen Container, Ultra-Container, Skins und Varis kommen kann, wenn man das nötige Know-How hat!
Ich meine... du bist ja relativ fix in große Texte schreiben, mit bunten Wörtern und jeder menge Emojis, dann solltest du das andere sicher auch ganz rasch hinbekommen, wir als aktive Forum-Community drücken dir ganz fest die Daumen.

von Medicago bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind Modulslots für die armen neuen Spieler bei Tanki, die ihre Slots für die Schutzmodule alle in sauer erarbeiteten Tankoins bezahlen müssen. Der zweite Slot kostet 50, der dritte 500 und der vierte sensationelle 5000 Tankoins.

https://en.tankiwiki.com/Modules#Table_of_protection_module_slot_prices

Wer derartig abgezogen wird, für den ergibt der Kauf der 990er Eintrittskarte in den Fonds ja sogar Sinn.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 16.6.2023 at 16:14:

Nur weil man auf dem Schlachtfeld keine Emojos nutzen kann, musst du die armen Forum Nutzer doch nicht damit zu spammen, was sollen denn unsere russischen und englischen Mitspieler von dir denken. Ach du lieber Himmel.

Außerdem reicht es bereits das günstige 990 TC Paket zu kaufen und für das, was man da bekommt ist das ein sehr lohnenswerter Deal, trotz der irrelevanten Farben mein Lieber, als Legende Ü400 solltest du das wohl wissen, falls nein, dann tut es mir außerordentlich Leid und es gibt hier sicher ein paar schlaue Mitspieler die dir das ganze erläutern würden.

Zusätzlich hat man selbstverständlich den TC-Pass über die Ukraine gekauft, der dort nichtmal 7€ kostet und im Laufe der Zeit, ganze 5000 TC abwirft. Nun könnte man sich das ausrechnen, was für eine geringe Summe dieses kleine Bundle für den Fond also kostet. Ich denke diese mathematisch hochkomplexe Aufgabe schaffst selbst du im Nu! Und wenn du das geschafft hast auszurechnen, wirst du merken wie kostengünstig man also an all diese ganzen Container, Ultra-Container, Skins und Varis kommen kann, wenn man das nötige Know-How hat!
Ich meine... du bist ja relativ fix in große Texte schreiben, mit bunten Wörtern und jeder menge Emojis, dann solltest du das andere sicher auch ganz rasch hinbekommen, wir als aktive Forum-Community drücken dir ganz fest die Daumen.

Was denn ?? Für so eine easy Überlegung musst Du schon mathematisch hochkomplex rechnen?? Wie viel Tage (oder sogar Wochen  ?) hast Du dafür denn gebraucht?

Damit wir hier + optional in Russland was zu Lachen haben.

Denke aber wohl eher, hast das nicht in die Reihe bekommen, und Deinen Mathematik Lehrer damit genervt, das zu übernehmen. ???

Äh, aktiv ? Mit 187 in Chat posten, das nennt sich jetzt aktiv ?? ?? Ansonsten taucht hier nicht viel auf, was man als "aktiv" bezeichnen könnte. 

Als "Passiv-Buyer" würde ich mal den Daumen noch auf der Tastatur mit benutzen, dann wirst Du auch vielleicht mal um ein paar Promille fixer beim spielen. 

Verständlich, dass Deine Aktivität mit dem 2-Finger-System, sehr sehr eingeschränkt ist. Noch dazu mit zwei linken Zeigefingern. ???

Also bemüh Dich erst gar nicht, mir den Daumen zu drücken, Du brichst Dir sonst die restlichen Fingerchen. ???

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 16.6.2023 at 16:14:

Wie funktioniert das mit den 5000TC für 7€? Wäre echt nice von dir, dankeschön

von ilker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

WallyKnoedel sagte On 16.6.2023 at 20:57:

Wer derartig abgezogen wird, für den ergibt der Kauf der 990er Eintrittskarte in den Fonds ja sogar Sinn.

Allerdings glaube ich, das dieses Mal bei den armseligen Preisen noch nicht einmal die Stufe für den ersten Slot (12 Mill.) erreicht wird.
Zumal man die Slots, bzw. die Module, ja neuerdings erst ab dem Rang General :Rank26: nutzen kann.

Schön für die, die sich auf alten Acc's schon alle Module gekauft hatten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwie ist auf meinem Rang der Effekt ein paar läppischer Prozente Schutz gegenüber den ja sehr schnell (gegen Geld) hochziehbaren Drohnen-Verstärkungen nicht der Rede wert. Es ist doch alles Hüttenkäse.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da geb ich meinen Vorgänger Indeed Recht, der Fond wird bestimmt nicht seinen Endwert erreichen, noch dazu liegt der diesmal nicht bei 20 Millionen, sondern bei 50 Millionen

Da die Leute schon beim letzten Fund nicht mehr bereit waren, gutes Geld für so ein kaputtes Spiel auszugeben, wird sich das auch bei den Preisen die man hier bekommt, nicht stark ändern. Auch wenn das Spiel aktuell, wie es aussieht, spielbar ist.

Wohl auch nur eine Frage der Zeit, bis es wieder losgehen könnte, mit Crashen + Lags

Für "Alte  Hasen" ist da nichts Lohnenswertes mit dabei, in dem Preispool, was wirklich "Brauchbar" wäre. 

Spoiler

Skins, Skin Container, Fahrer für Hunter, Schlacht Abo, das war s dann schon

Kommt noch hinzu, dass sich der Fund selber pushen muss, mit abschnittsweisen "+1 Million TC". ?

Also, 45 / 0,008 = 5625 Teilnehmer . Beim letzten Fund waren es um die 5.200 Teilnehmer.

Abzüglich den 10%, dürften dann wohl diesmal, für die manipulierte Ziehung, für jeden gezogenen Gewinner wiederum 8.000 TC raus springen. 

Da ich als "rationeller Schlucker" , mir das geizige kleinste Angebot leisten werde, mahle ich mir hier die gleichen Chancen wie beim letzten mal aus.

Spoiler

Inklusive der Berücksichtigung der Manipulation, wie bei der amerikanischen Präsidentschaftswahl,

werde ich auch diesmal nicht gezogen werden, sondern die restlichen 5.624 Multi-Accounts ???? , äh "Trump-Accounts" ???

Damit freue ich mich umso mehr, auf die "Lotter-Schrott-Kisten", wo genauso wenig enthalten ist, wie im Fund.

Denn sogar hier wird nicht alles reingesteckt, was es eigentlich im Spiel gibt. Tolle Strategie TANKI, nur funktioniert die nicht bei allen Spielern. 

Manipulierte Container, manipulierte Verlosungen, manipulierte Challenges, manipulierte ... 

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 19.6.2023 at 09:41:

manipulierte ... 

Ich konnte gestern mehrere Schlachten spielen. Fand ich toll, auch wenn ich durch Mauern hindurch gekillt wurde oder ein leiser Puster mit FREEZE/FIRE mich sofort gekillt hat. Ich hingegen habe mit meinem Skorpion (MAX-Ausstattung) nicht mal Kratzer hinterlassen können.
Meine letzte Tagesaufgabe wäre gewesen, den Juggernaut zu killen.
Prima, in zwei Schlachten hätte ich das erledigt, aber in meiner Übersicht ist das nicht angekommen. => BETRUG!!! ?

Also hab ich dieses Tagesziel heute ausgetauscht, was ist, in den schnellen MMs kommen nur noch Juggernaut-Schlachten daher. ?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. In meinen Augen wieder eine gezielte Manipulation der Spieler! => MANIPULATION!!! ?

Also bleibt mir nur, einen Schlachtmodus manuell zu wählen, nur um beim Einstieg fast immer eine Minute warten zu müssen.
Liebe Leut', ihr seid auf dem richtigen Weg, eure Spieler los zu werden!!!!

Und für ein GAME, dass weltweit angeboten wird, sind 5200 Spieler, wie H-I-G-H-L-A-N-D-E-R es schreibt, eine wirklich mickrige 'Ausbeute' ... 
Wenn ihr also so richtig K**** sein wollt, dann habt ihr den richtigen Weg eingeschlagen! Herzlichen Glückwunsch dazu!!! ?

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

WallyKnoedel sagte On 16.6.2023 at 20:57:

Das sind Modulslots für die armen neuen Spieler bei Tanki, die ihre Slots für die Schutzmodule alle in sauer erarbeiteten Tankoins bezahlen müssen. Der zweite Slot kostet 50, der dritte 500 und der vierte sensationelle 5000 Tankoins.

https://en.tankiwiki.com/Modules#Table_of_protection_module_slot_prices

danke Walli

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 23.6.2023 at 11:03:

Also ohne Fakten wird das eher schwierig ... :wacko:
Dann ist sowas eher eine Unterstellung, die ungeprüft in die Welt geblasen wird ... ?

also ich fange mal nicht an immer alles auf zu nehmen da bekomme ich ja ne macke  bin ja nicht der einziege der so was hat oder wie jetzt auch gerade viele schlachten die schon fertig sind was solle ich da bitte von halten ?

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In diesem Schlachtfond hat es nur Schrott.

Ein paar Skins. (Nur GT Skins die sich kaum vom Original unterscheiden)

Ein paar Schutzmodul-Slots. (Was mir nichts bringen weil ich schon alle vier freigeschaltet habe)

Hin und da ein paar Farben die niemand braucht. (Die sehen nicht mal cool aus)

Und der Rest besteht aus Container, Atomenergien, zwei nutzlose Variationen (Pulsar für Smoky hab ich schon und Fahrer brauche ich nicht) und ein Schlachtabonement.

Ich finde die alten Fonds waren besser.

(Ich gebe zu das es echt viele Container hat, aber die werden sowieso nur Farben, nutzlose Varis, Versorgungen und Kristalle ausspucken mehr nicht)

Diesmal kaufe ich nichts PUNKT

von lukadup bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Analysiert man den Fond genauer, kann man nur drüber lachen. 

Da ich davon ausgehe, dass es nicht mehr Teilnehmer geben wird, als beim letzten Fond (der bei 20 Millionen lag),  wird es diesmal genauso aussehen. 

Mit dem Schrott im Fond, interessiert das Niemanden. Sollte es Viel werden, dann höchstens 30 bis 35 Millionen. 

Spoiler

bild177b0cr5.png   Einfache Milchmädchenrechnung

Glaubt Ihr, wenn Ihr die X-Achse auf das 2,5 fache langzieht, sich die Preise damit "verdünnisieren", dann kaufen mehr Leute?? 

Das steigert mit Sicherheit nicht die Spieleranzahl auf das 2,5 fache, noch die Ticketkäufer. ???

Aktuell stagniert der Fond, und um die 35 Millionen alleine schon zu erreichen, müssten über doppelt so viele Spieler ein Ticket kaufen. 

Den Leuten, denen Ihr es schon zu blöd gemacht habt, sind schon lange ausgestiegen. Neueinsteiger haben eh keinen Peil, und werden es sich 3 mal überlegen, hier Kohle reinzustecken, in ein angeblich kostenloses Spiel. ???  Reguläre Spieler werden die aller aller wenigsten 2 und 3 Tickets kaufen. Deren Vertrauen habt Ihr schon lange verspielt. Zu was auch, bei so einer manipulierten Ziehung, uninteressant. 

Vielleicht solltet Ihr mal, bevor so ein Event erstellt wird überlegen, was überhaupt machbar ist.

Aber wie zu sehen ist, setzt Ihr das auf gleiche Weise um, wie das Spiel selbst, was wäre auch Anderes zu erwarten? 

Träumt mal schön weiter. Mit Euren "Gimmicks" zieht Ihr hier Niemanden mehr über den Ladentisch, oder das Geld aus der Hosentasche. ????

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...