Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 388 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

comgexl.jpg

Das heißt also, aus den 18 Containern aus dem Event Beispiel bekommt man nicht einmal mehr 2 Schlüssel und zusätzlich wird es dann noch
schwieriger diese 2 zu bekommen!?
Und das nur dafür, dass ich sie bei späteren Events mit anderen Inhalten einsetzen kann!?
Also mit anderen Worten ... gibt es 90% weniger Container, die wir dann doch sicherlich durch Käufe im Shop wieder ausgleichen sollen?
Um dann wieder nur Schrott daraus zu ziehen!?
Habe ich das so wirklich richtig verstanden????   Das ist nicht Eurer ernst!!!!

Viel einfacher wäre es doch gewesen, nicht nach jedem Event bei dem es neuen Skin-Müll gibt, die aktuellen UC in alte UC umzuwandeln!?!?

Besonders dramatisch wirkt sich das bei den Wochencontainern aus! Da ist immer der selbe Inhalt drin und nun soll es für 10 Container nur
noch einen geben? Wo ist denn da Eure angepriesene Wertsteigerung?

Ein Vorteil wäre allerdings, anstatt sich über 10x Schrott aus normalen und UC zu ärgern muss ich mich jetzt nur noch über 1x Schrott ärgern.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Umwandeln von aktuell gesammelten Containern in alte Container ist doch nur der gleiche Beschiss! 

Das zeigt doch nur, dass die nicht wollen, dass Spieler ein gutes Equipment bekommen sollen.

Und dafür solltest Du als Spieler noch dazu Container kaufen ??  Wo die Chancen sowieso schon gegen Null tendieren ?? 

Wie Meschugge muss man denn da sein?? 

Ich spiele schon seit es Tanki gibt, und hab noch nie Container gekauft! Wozu auch?? Man muss eben auch ein bisschen Geduld mitbringen, um seine Garage aufzufüllen. 

Trotzdem missbillige ich dieses Lotterie-System, da es mit dem ursprünglichen System nichts mehr zu tun hat.

Eben total manipuliert, nur um die Leute zum Kauf von Containern zu bewegen, eher schon dazu zu zwingen.

Was soll mir der Kauf bringen, wenn die Chancen eh gleich Null sind?? 

So sieht es aus: 

• Chancen = 0
  • bestimmte epische Ausrüstungsgegenstände, gibt es auch nur zu bestimmten Zeiten
  • wirklich brauchbare hochwertige Variationen (z.B. Magnum-Fire / Gauss-Stun), gibt es so gut wie überhaupt nicht (aktuell nicht verfügbar)
  • kein Unterschied mehr zwischen Ultra- und Standard-Container 
  • Anzahl an Container, die man ansonsten  im Spiel erwerben kann (Events, Fond, etc.) wurde auch drastisch gemindert

bild165h2i0o.pngbild1668kda7.png

Bitte schön, aktuell nur Schrott-Varis erhältlich, also wozu heißt das Ding dann Ultra-Container??

Sammelst Du dann, wirst Du auch hierbei ausgeknockt, weil man die dann in "Alte Ultra-Container" umwandelt. 

Kommt noch der Versorgungs-Schrott dazu, der in den Containern steckt, der ebenfalls minderwertig ist. 

Dann lieber 15 x Kristalle, damit kann ich mir mehr Versorgung zulegen mit Rabatten, als ich aus den Containern bekomme. 

Manipulation, wo es nur geht und möglich ist, und die Einführung dieses "Schlüssels, ist die nächste Stufe dieser "Manipulations-Evolution". 

Der Weg wohin das führen soll, ist ja wohl ersichtlich.

Warum bietet Ihr nicht gleich solche Variationen für 100.000 TC an??

Dann spart Ihr Euch die "verbugte Umprogramiererei", Ihr müsst uns nicht was vorheucheln, und wir wissen gleich, womit wir dabei sind! 

Je bornierter Ihr das Spiel gestaltet, umso blöder macht Ihr es nur den Spielern. Glaubt Ihr wirklich, Ihr steigert damit die Bereitschaft der Spieler, hier Geld zu investieren?? 

Genauso  ist es mit Premium, Battlepass, auch den Events. Alles total abgemindert. Und damit auch total überteuert! 

• Battlepass: Anzahl Container komplett reduziert / keine Variationen mehr
  • Events: hier stecken auch nur noch die Müll-Variationen, Farben die keiner braucht, oder sonstiger Schrott den man so auch bekommt, drin

Und das soll die Leute zum Spielen bewegen?? Hier neu einzusteigen?? Oder dem Spiel treu bleiben??

Komisch, wo sind die 1.000.000 Spieler, die vor 10 Jahren hier täglich gezockt haben? Wo man rund um die Uhr volle Server gesehen hat? 

Führt Euren "Schlüssel" ruhig ein, er wird den Spielern ein weiteres Mal die Augen öffnen, um Ihnen einen Grund mehr zu geben, dem Spiel den Rücken zu zukehren! 

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...