Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Login-Bonus

Indeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

300tage_neuacc_bonust8f0j.jpg

Im V-LOG Folge 385 wurde angekündigt, das auch neue Spieler diesen Bonus erhalten werden.

Ich habe heute einen neuen Acc begonnen, kann diesen Bonus aber unter dem Login-Bonus bei den Missionen
nicht finden !? Da gibt es nämlich nur einen Bonus für das Betreten des Spiels (7x) !
Gibt es den nun doch nicht für Neulinge oder muss man erst gespielt haben ?
In Wiki habe ich auch nichts darüber gefunden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist etwas missverständlich ausgedrückt worden. Die Neulineg bekommen nur die Missionen "Login-Bonus", die großen Belohneungen gibt es bei 300 und mehr Tagen Abstinenz.

Hier im Untertitel steht es übersetzt, der Text besagt: "When it comes to newcomers, they can find their prizes in the entry bonus section of missions".  Also keine dicken Boni für neue Accounts.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

CortoMaltese sagte On 24.6.2023 at 20:56:

Das ist etwas missverständlich ausgedrückt worden. Die Neulineg bekommen nur die Missionen "Login-Bonus", die großen Belohneungen gibt es bei 300 und mehr Tagen Abstinenz.

Hier im Untertitel steht es übersetzt, der Text besagt: "When it comes to newcomers, they can find their prizes in the entry bonus section of missions".  Also keine dicken Boni für neue Accounts.

Oh ja, danke!
Beim zweiten Mal Anhören habe ich es dann auch verstanden.  ?

Naja, dann lasse ich den neuen Acc einfach mal 300 Tage ruhen und starte dann am Samstag, den 20. April 2024 voll durch.   ?

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...