Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alle Informationen zur Ausrüstung, zu Spielinhalten und zur Spielmechanik findest Du im Wiki. Solltest Du dort und in der Wissensdatenbank keine Antwort auf eine Frage finden, dann kannst du sie im "Stellt Eure Fragen"-Bereich stellen.
  • 0

Rechenkünstler?

Asterix_der_Gallier
 Teilen

Frage

Ich hab da mal ne Frage ...

64LsTix.png

Irgendwie falle ich grade vom Glauben ab ...

Diese eingekringelte große Zahl würde in etwa 25.252.216.391.112.940 Jahre entsprechen ?

Mal abgesehen davon, dass es damals (tm) noch kein Internet gab, finde ich das schon erbärmlich, dass es in dieser langen Zeit scheinbar nicht zu schaffen ist, das Spiel fehlerfrei zu machen. ?

Was also, nun meine Frage, hält euch davon ab, die seit nun einem Jahr auftretenden Fehler zu beseitigen?

von Asterix_der_Gallier bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 Antworten zu dieser Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Asterix_der_Gallier sagte On 10.7.2023 at 12:23:

64LsTix.png

Diese eingekringelte große Zahl würde in etwa 25.252.216.391.112.940 Jahre entsprechen ?

Mal abgesehen davon, dass es damals (tm) noch kein Internet gab, finde ich das schon erbärmlich, dass es in dieser langen Zeit scheinbar nicht zu schaffen ist, das Spiel fehlerfrei zu machen. ?

Was also, nun meine Frage, hält euch davon ab, die seit nun einem Jahr auftretenden Fehler zu beseitigen?

Zitat

Weil Tanki oder die Programmierer keine Fehler machen ????

Diesen Post teilen

Link zum Post

• 0
  • Forum Administrator
Asterix_der_Gallier sagte On 10.7.2023 at 12:23:

64LsTix.png

Danke dir für's Melden. Ich habe wegen dem Anzeigefehler nachgefragt. Es sollte ja sicherlich nicht mehr als 365 Tage anzeigen. Ich melde mich wieder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...