Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kompensation

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Medicago sagte On 13.7.2023 at 15:10:

Den Monat Premium for free nimmt man mit ?

Ja, das nimmt man in der Tat gerne mit.
Aber ich glaube nicht, das die Probleme, die der Grund für die Entschädigungen sind, bereits vollständig behoben worden sind!
Zumindest bei mir gibt es immer noch Unterbrechungen. Jetzt aber meistens direkt nach einem Ladevorgang, wenn man z.B.
aus der Garage kommt, dann wird unendlich lange geladen und man muss das Spiel neu starten.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spielausfälle sind etwas weniger geworden, aber es macht keinen Spass, kurz vor Match-Ende immer mal wieder rauszufliegen und somit die Missionen nicht erfüllen zu können!

Vermutlich sind die kompetenten Programmierer anderweitig untergekommen und die Nachfolger haben, wie man offensichtlich sieht, keine Ahnung.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yeah, alle Aufgaben gemeistert. Mein Hornet hat tapfer gekämpft. Und alles ohne Lags, zumindest heute Morgen zwischen 4 bis 7 Uhr.
Überrascht war ich eigentlich nur, dass ich in Anführungszeichen gesetzt, nur runde 8000 Kristalle erspielt habe (Container-Inhalte nicht mitgezählt).
Egal. 1 Monat Premium wird die Kasse schon noch füllen.

Ja, tolles Event, mein Panzer hat sich ausgetobt und muss sich aber jetzt erst mal in der Garage regenerieren. Außerdem soll man bei der Hitze nicht so viel arbeiten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Vickoletta,

ich bin heute schon wieder 2x kurz vor Ende aus der Schlacht geflogen!

Könntest Du mir, oder auch gerne uns, bitte noch einmal  erklären, für was die Kompensation nun eigentlich war!?
Warum Ihr einfach nicht in der Lage seid, diesen seit mittlerweile einem Jahr andauernden Fehler in Eurem System zu beheben!

... und komme bitte nicht wieder mit der Dauer-Ausrede von wegen DDos Angriffen! Das glaubt Euch eh keiner mehr.
Eine wirklich ehrliche Antwort wäre mittlerweile mehr als überfällig, wenn Ihr nicht noch weitere Spieler vergraulen wollt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin auch schon sehr sauer, was diese Lags, Crashes und andere merkwürdige Fehlfunktionen im Spiel anbelangt. 

Und irgendwie kommt mir das Diesmal ein bisschen anders vor, als es sonst so der Fall ist.

Da ich den technischen Werdegang von W 10 + 11 verfolge, ist mir ein interessanter Artikel in die Hände gefallen. Womöglich könnte es sein, das W 10 + 11 Nutzer aktuell davon betroffen sind. 

Dabei wird berichtet, dass ein bestimmtes Windows Update Netzwerkprobleme verursacht, was Windows selbst auch schon bestätigt hat, und noch kein Patch dafür zur Verfügung steht, oder vorab ausgegeben wird. Sollte das bei einem User zutreffen, wird als Lösung nur die Entfernung des Updates derzeit angeboten. 

Hätte das auch gemacht, um zu sehen ob es daran liegt. Allerdings kann ich nicht wie in dem Artikel beschrieben, das Update deinstallieren, warum auch immer. Liegt vielleicht daran, da ich mein System zu sauber halte (Systembereinigung), und das Update deswegen nicht rückwärtig entfernt werden kann. 

Damit wäre es interessant, wenn hier diejenigen User die sich beschweren, auch dazu posten, welches OS sie verwenden, um eine genauere Aussage treffen zu können. 

??????????????????

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 20.7.2023 at 07:14:

Bin auch schon sehr sauer, was diese Lags, Crashes und andere merkwürdige Fehlfunktionen im Spiel anbelangt. 

Und irgendwie kommt mir das Diesmal ein bisschen anders vor, als es sonst so der Fall ist.

Da ich den technischen Werdegang von W 10 + 11 verfolge, ist mir ein interessanter Artikel in die Hände gefallen. Womöglich könnte es sein, das W 10 + 11 Nutzer aktuell davon betroffen sind. 

Dabei wird berichtet, dass ein bestimmtes Windows Update Netzwerkprobleme verursacht, was Windows selbst auch schon bestätigt hat, und noch kein Patch dafür zur Verfügung steht, oder vorab ausgegeben wird. Sollte das bei einem User zutreffen, wird als Lösung nur die Entfernung des Updates derzeit angeboten. 

Hätte das auch gemacht, um zu sehen ob es daran liegt. Allerdings kann ich nicht wie in dem Artikel beschrieben, das Update deinstallieren, warum auch immer. Liegt vielleicht daran, da ich mein System zu sauber halte (Systembereinigung), und das Update deswegen nicht rückwärtig entfernt werden kann. 

Damit wäre es interessant, wenn hier diejenigen User die sich beschweren, auch dazu posten, welches OS sie verwenden, um eine genauere Aussage treffen zu können. 

??????????????????

Quelle? Oder doch wieder nur geschwätze?

Windows Updates kann man auch sperat Downloaden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 20.7.2023 at 08:14:

??????????????????

Ich spiele mit Windows Vista und habe keine Probleme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die unfähigen Leute, die man mit der Nase direkt drauf stoßen muss, klugschwätzen möchten aber unfähig so was selbst im Internet zu finden. 

Spoiler
PR0_STYL3 sagte On 20.7.2023 at 11:59:

Windows Updates kann man auch sperat Downloaden.

Ach wirklich? Erzähl doch mal was Neues, Brauchbares, was Andere nicht wissen. Sollte ja ein Leichtes sein, für so einen Klugschwätzer. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 20.7.2023 at 23:22:

Zu schade dass die besten beiträge immer verschwinden und nur die schlechten bleiben

Zu schade, dass Deine besten Beiträge oft gegen die Regeln verstoßen und daher ausgeblendet werden müssen. 

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 21.7.2023 at 15:21:

Zu schade, dass Deine besten Beiträge oft gegen die Regeln verstoßen und daher ausgeblendet werden müssen. 

Zu schade dass die regeln nicht an meinen beiträgen angepasst sind

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist einfach nur traurig!

Wieder tanzen die Panzer im Kreis!
Wieder wurde vorher versprochen, das in alles läuft!
Wieder kommen nur unnötige Updates auf den Markt, anstatt endlich mal diesen Kernfehler dauerhaft zu beheben.

Und wieder schweigen CM und Mods dazu!
Ich weiß wirklich nicht, wie Ihr noch mit einem reinen Gewissen nach Hause fahren könnt!
Aber bringt mal schön Eure überflüssigen Schlüssel raus anstatt Euch um die wirklichen wichtigen Dinge zu kümmern.

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

fe0avcu6.jpg

Samstag:  ... keine Verbesserung in Sicht!
Wie immer werden wir mit Euren Problemen alleine gelassen!

Herzlichen Dank an unsere CM, Mods und die Entwickler in Perm.

Genießen des Prem Acc:  unmöglich!
Aufgaben erledigen: unmöglich!

Weiter am WE spielen: Habe ich nicht nötig!

von Indeed bearbeitet
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will nichts beschönigen oder gar die Fahne in den Wind drehen.
Das laufende Event bin ich mal wieder gleich morgens kurz nach vier Uhr angegangen und durchgespielt.

Mir ist aber seit gestern Nachmittag auch nicht entgangen, dass wieder die üblichen Fehler auftauchten, die hier alle schon erwähnt wurden.
Da kommt dann logischerweise Frust auf, selbst wenn man kostenlos spielt. Zur Fehlerursache äußere ich mich als Laie nicht.

Und ich glaube niemand verlangt, dass 24h lang jemand da ist, der sofort alle Fehler behebt.
Aber das ist nicht erst seit heute so.

Wir haben (nicht zum ersten Mal) die Situation, dass wir Spieler eine Entschuldigung und als Entschädigung Tankoins, Premium und Rabatte bekommen - aber viele es nicht wirklich zu 100 Prozent spontan in Anspruch nehmen können.
Es sei denn, man versucht es pausenlos in der Hoffnung, mal a) ins Spiel zu kommen b) in eine Schlacht und c) die dann auch ohne Unterbrechung funktioniert.

Ich brauchte z.B. vor knapp einer halben Stunde vier Anläufe, um mich überhaupt erstmal anzumelden. Dann weitere drei Versuche, eine Schlacht zu betreten.
Letztendlich habe ich nur noch rasch alle Container geöffnet, ehe die Aktion mit den Schlüsseln kommt. Ich habe jetzt die animierte Farbe Nickel, gepaart mit Gauß und der Variation Großkaliber, macht das schon was her. Vorausgesetzt man könnte spielen. Da vertage ich mich noch mal auf morgen in der Früh (falls ich wach bin), um dann vielleicht festzustellen, dass der volle Treffer mit Gauß nur ein Lattenschuss war.

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 21.7.2023 at 20:07:

Wieder tanzen die Panzer im Kreis!
Wieder wurde vorher versprochen, das in alles läuft!
Wieder kommen nur unnötige Updates auf den Markt, anstatt endlich mal diesen Kernfehler dauerhaft zu beheben.

Und wieder schweigen CM und Mods dazu!
Ich weiß wirklich nicht, wie Ihr noch mit einem reinen Gewissen nach Hause fahren könnt!
Aber bringt mal schön Eure überflüssigen Schlüssel raus anstatt Euch um die wirklichen wichtigen Dinge zu kümmern.

Ich finde es traurig, dass du dich hier jedes mal aufs neue beschwerst und wenn morgen der server wieder aus ist, bist du wieder hier und beschwerst dich wieder und wieder

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 25.7.2023 at 10:19:

Wer gibt 990 Tankcoins für ein normales Schutzmodul aus???

Alle zu spät Geborenen, die bis zum Rang "Karnevalstambour" überhaupt keinen Zugang zu Modulen mehr haben, weil die Genossen Entwickler den Neulingen alles weggenommen haben, um es ihnen teuer gegen echte Lewonzen zu verkaufen.

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 23.7.2023 at 12:42:

Ich finde es traurig, dass du dich hier jedes mal aufs neue beschwerst

Es steht Dir frei, darauf zu reagieren oder einfach nicht zu lesen.
Niemand wird gezwungen, sich hier aufregen zu müssen.
Meine Reaktionen auf bestehende/alte Fehler im Game haben nachgelassen, aber nicht, weil sich etwas gebessert hat, sondern eher, weil sich schlichtweg niemand dafür Verantwortlich zu fühlen scheint.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 23.7.2023 at 12:42:

Ich finde es traurig, dass du dich hier jedes mal aufs neue beschwerst und wenn morgen der server wieder aus ist, bist du wieder hier und beschwerst dich wieder und wieder

Und ich wiederum finde es noch trauriger, das jemand wie Du, der sich schon vor einiger Zeit mit viel "Tamtam" aus dem TO-Zirkus abgemeldet hat,
noch meint, hier solche Sprüche bringen zu müssen!

Solange ich der Meinung bin mich beschweren zu müssen, werde ich das auch weiterhin tun und trotzdem noch aktiv weiter spielen.
Das ist leider alles was ich machen kann, um meinen Unmut über die Missstände kund zu tun!

Dummerweise kommen mit jeden Update welche dazu!
Grund hier auch mal positive Kritik zu äußern wird einem seitens TO leider sehr sehr selten angeboten!

Auf weitere Sprüche von Dir werde ich nicht mehr reagieren!

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...