Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 21. Juli 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Gauß wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Hochgeschwindigkeitsmunition”
    • Kommentar: Der Schaden wird im Nahbereich um 50% reduziert. Je größer die Entfernung, desto mehr Schaden wird verursacht. Bei maximaler Entfernung werden so bis zu 300% des normalen Schadens verursacht. Die Projektile fliegen schneller, kritischer Schaden wird jedoch vollständig entfernt.
  • Der Standard-Skin für Gauß wurde auf eine HD-Version aktualisiert
    • Kommentar: Die Nachladezeit der Salve wird nun visuell durch Rauch angezeigt, der aus der Waffe austritt. Die Waffe ist wieder schussbereit, sobald der Raucheffekt endet.
  • Neue Variationen für Gauß wurden hinzugefügt, die für Kristalle erhältlich sind
    • "Schnellere horizontale Zielerfassung": Beschleunigt die Drehgeschwindigkeit der Waffe und vergrößert den vertikalen Zielwinkel
    • "Gehackter Zielerfassungsprozessor": Erhöht erheblich die Zeit, die man auf ein Ziel fixiert bleibt, wenn es sich aus dem Sichtbereich bewegt
    • "Großkaliber": Erhöht den Schaden und die Nachladung von normalen Schüssen.
  • Skin-Container wurden aktualisiert
    • Der Skin "Freeze XT" wurde hinzugefügt
    • Der Skin "Railgun GT" wurde hinzugefügt
    • Die Anzahl von Tankoins, die man aus Skin-Containern erhalten kann, wurde von 3990 auf 1001 verringert
  • Kleine Verbesserungen an Texten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer für diese Ultramüllkisten, in denen all die tollen Varis sein sollen, tatsächlich Geld hinlegt, wird das mit Sicherheit nur einmal machen  und

sich bis in alle Ewigkeit darüber ärgern. Ist schon erschreckend wieviel niederwertiges Zeug man da bekommt, gerade wenn man viele angesammelt hat.

Aber manche Leute freuen sich bestimmt über "Fliegengewicht" oder "Sumo" oder Farbe "Algerien" . Müssen sie ja auch, schließlich haben 200 oder mehr

von den Dingern ja ne Menge Geld gekostet. Aber die besseren Varis kann man ja jederzeit bei seinen Gegnern bewundern und die allseits beliebte Aufgabe

1x oder 3x Siegerteam, macht dann gleich doppelt soviel Freude, weil man viel, viel länger spielen darf. Diese Idee, nur noch ein paar durch Glück auserwählte

Spieler, mit besserer Ausrüstung loszuschicken, ist wirklich bemerkenswert. Ja ich sehe eine große Zukunft für das Spiel. Schreiende Ungerechtigkeit zieht

Massen von Leuten an. Ich glaube ganz fest daran, wie meine Gurus, die Entwickler....

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, hast du Müll in den Kisten, musst du der Umwelt zuliebe trennen oder mit Fliegengewicht vor dem gegnerischen Team davon rennen.
Hast du Sumo erhalten, würde ich mich mit der Farbe Ghana still verhalten.

Ich hatte Mammut-Jäger im Container, doof nur - das sich die meisten Panzer bewegen.

Was hatte ich mich da über Störsender-Immunität gefreut, jedoch auch schnell wieder bereut.
Viele tolle Sachen, auf dem Schlachtfeld Quatsch machen.

Kommt der kleine WASP an, drückt auf Overdrive, und es macht bumm, und ich bleibe dumm.
Auch Paladin hat noch nichts vom Tempolimit gehört, da war ich schon verstört.
Der Hopper hat mir mal wieder die Goldbox in der Luft geklaut, aber wir geben ja auch Geld aus für die Maut.

Ganz weit hinten ballert ein Hunter mit Gauß rum, demnächst dann vielleicht mit Hochgeschwindigkeitsmunition.
Hat man Glück, findet man im Container 100 000 Kristalle, wo ein Weg, auch ein Wille.
Und all die kleinen Verbesserungen an Texten, ohne Patch Update gäbe es nichts zu texten.

Nun dreht mein Hornet noch eine Runde, prima gleich mit Ricochet. erinnert mich immer an Ricola (schweizer Hustenbonbons).
Nur beim Schusseffekt fällt die Wahl schwer. Nehmen wir Rauch, passt gut zur Plasma-Fackel.
Auf gehts, aber heute ohne animierte Dackel-Farbe (reimt sich noch halbwegs).

Das war ein Quatschbeitrag.

• Gefällt mir! 2
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
PBAs sagte On 21.7.2023 at 00:23:

Tja, hast du Müll in den Kisten, musst du der Umwelt zuliebe trennen oder mit Fliegengewicht vor dem gegnerischen Team davon rennen.
Hast du Sumo erhalten, würde ich mich mit der Farbe Ghana still verhalten.

Ich hatte Mammut-Jäger im Container, doof nur - das sich die meisten Panzer bewegen.

Was hatte ich mich da über Störsender-Immunität gefreut, jedoch auch schnell wieder bereut.
Viele tolle Sachen, auf dem Schlachtfeld Quatsch machen.

Kommt der kleine WASP an, drückt auf Overdrive, und es macht bumm, und ich bleibe dumm.
Auch Paladin hat noch nichts vom Tempolimit gehört, da war ich schon verstört.
Der Hopper hat mir mal wieder die Goldbox in der Luft geklaut, aber wir geben ja auch Geld aus für die Maut.

Ganz weit hinten ballert ein Hunter mit Gauß rum, demnächst dann vielleicht mit Hochgeschwindigkeitsmunition.
Hat man Glück, findet man im Container 100 000 Kristalle, wo ein Weg, auch ein Wille.
Und all die kleinen Verbesserungen an Texten, ohne Patch Update gäbe es nichts zu texten.

Nun dreht mein Hornet noch eine Runde, prima gleich mit Ricochet. erinnert mich immer an Ricola (schweizer Hustenbonbons).
Nur beim Schusseffekt fällt die Wahl schwer. Nehmen wir Rauch, passt gut zur Plasma-Fackel.
Auf gehts, aber heute ohne animierte Dackel-Farbe (reimt sich noch halbwegs).

Das war ein Quatschbeitrag.

Kollege, das wir uns verstehen, für Quatschbeiträge sind @Arabi-Power und ich hier zuständig.

Ich lass dir das noch dieses eine Mal durchgehen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...