Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 4. August 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Isida wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Magnetische Nanobots”
    • Kommentar: Diese Variation deaktiviert die Versorgungen von Gegnern bei Kritischen Treffern.
  • Ein neues Format für tägliche und wöchentliche Missionen wurde hinzugefügt
    • Es werden in den beiden Kategorien nicht mehr 3 verschiedene Missionen ausgegeben
    • Tägliche Missionen können nicht mehr geändert werden
    • Mit dem Update werden alle bestehenden täglichen und wöchentlichen Missionen aus dem Spiel entfernt, egal ob sie bereits abgeschlossen sind oder nicht
    • Es gibt eine einmalige Kompensation für die wöchentlichen Missionen, die noch nicht abgeschlossen sind
  • Tägliche Missionen wurden überarbeitet
    • Normales Set der täglichen Missionen
      • Supermission: Beende alle täglichen Missionen. Sie werden jeden Tag zurückgesetzt.
      • Sammle Erfahrungspunkte in Schlachten (1000 Punkte)
      • Sammle Reputationspunkte in Schlachten (700 Punkte)
      • Sammle Kristalle in Schlachten. Nur Kristalle, die in den Statistiken am Ende einer Schlacht aufgeführt sind, werden gezählt (500 Kristalle)
      • Sammle Sterne. Sowohl in Schlachten erspielte als auch für das Beenden anderer Missionen erhaltene Sterne werden gezählt (14 Sterne)
      • Aktiviere beliebige Versorgungen in Schlachten. Sowohl Versorgungen aus dem eigenen Inventar als auch aufgesammelte Bonusboxen werden gezählt (100 Versorgungen)
      • Aktiviere den Overdrive des Fahruntersatzes in Schlachten (6 Overdrives)
      • Spiele Schlachten bis zu deren Ende. Die komplette Inaktivität in einer Schlacht kann dazu führen, dass sie nicht gezählt wird (3 Schlachten)
      • Beende Schlachten im Gewinnerteam (1 Schlacht)
      • Kaufe einen Gegenstand im Shop. Manche Artikel dort kosten nur eine kleine Summe an Kristallen (1 Gegenstand)
    • Zusätzliches Set an täglichen ENCORE-Missionen, die nach dem Abschließen des Normalen Sets verfügbar werden
      • Supermission: Beende alle zusätzlichen täglichen Missionen Vernichte gegnerische Panzer (15 Panzer)
      • Vernichte gegnerische Panzer mit kritischem Schaden. Wenn Du einen Gegner mit kritischem Schaden vernichtest, wird seine Waffe vom Panzer abgesprengt (2 Panzer)
      • Schaffe es in die TOP-3 Deines Teams in Schlachten. Es spielt keine Rolle, ob Dein Team gewinnt oder verliert (1 Mal)
      • Nutze die Versorgung "Schutzplatten". Sowohl Versorgungen aus dem eigenen Inventar als auch aufgesammelte Bonusboxen werden gezählt (50 Versorgungen)
      • Nutze die Versorgung "Schadensverstärker". Sowohl Versorgungen aus dem eigenen Inventar als auch aufgesammelte Bonusboxen werden gezählt (50 Versorgungen)
      • Nutze die Versorgung "Beschleunigung". Sowohl Versorgungen aus dem eigenen Inventar als auch aufgesammelte Bonusboxen werden gezählt (50 Versorgungen) 
      • Öffne einen Standard-Container und erhalte Belohnungen für Deine harte Arbeit (1 Container)
    • Tägliche Missionen werden jeden Tag zurückgesetzt, egal ob sie bereits beendet sind oder nicht
      • Kommentar: Vergesst nicht, die Preise gleich einzusameln, wenn Ihr die Missionen beendet habt!
    • Um die bisherigen Preise (3 Container und 9 Sterne) zu erhalten, ist es ausreichend, das Normale Set der Missionen abzuschließen
  • Wöchentliche Missionen wurden überarbeitet
    • Normales Set der wöchentlichen Missionen
      • Supermission: Beende alle wöchentlichen Missionen. Sie werden einmal pro Woche zurückgesetzt.
      • Beende tägliche Missionen (30 Missionen)
      • Beende Schlachten im Gewinnerteam (4 Schlachten)
      • Sammle Reputationspunkte im Modus "Team Deathmatch" (TDM) (300 Punkte)
      • Sammle Reputationspunkte im Modus "Control Points" (CP) (300 Punkte)
      • Sammle Reputationspunkte im Modus "Capture the Flag" (CTF) (300 Punkte)
      • Sammle Reputationspunkte im Modus "Angriff" (ASL) (300 Punkte)
      • Sammle Reputationspunkte im Modus "Rugby" (RGB) (300 Punkte)
      • Sammle Reputationspunkte im Modus "Team Juggernaut" (TJR) (300 Punkte)
      • Sammle Reputationspunkte im Modus "Belagerung" (SGE) (300 Punkte)
    • Zusätzliches Set an wöchentlichen ENCORE-Missionen, die nach dem Abschließen des Normalen Sets verfügbar werden
      • Supermission: Beende alle zusätzlichen wöchentlichen Missionen
      • Nutze die Versorgung "Atomenergie". Sowohl Versorgungen aus dem eigenen Inventar als auch aufgesammelte Bonusboxen werden gezählt (3 Versorgungen) 
      • Bringe Flaggen zu den Basispunkten. Du kannst diese Mission in den Modi "Capture the Flag", "Angriff" und "Rugby" erledigen (2 Mal)
      • Erobere Punkte. Du kannst diese Mission in den Modi "Control Points" und "Belagerung" erledigen (12 Mal)
      • Zerstöre den Juggernaut (1 Panzer)
      • Spiele Schlachten bis zu deren Ende. Die komplette Inaktivität in einer Schlacht kann dazu führen, dass sie nicht gezählt wird. (9 Schlachten)
      • Beende Schlachten im Gewinnerteam (3 Schlachten) 
      • Schaffe es in die TOP-3 Deines Teams in Schlachten. Es spielt keine Rolle, ob Dein Team gewinnt oder verliert (2 Mal)
    • Zusätzliches Set an wöchentlichen SECRET-Missionen, die nach dem Abschließen des ENCORE-Sets verfügbar werden. Zum Erledigen der Missionen wird Premium-Account benötigt
      • Supermission: Beende alle geheimen wöchentlichen Missionen. Du benötigst einen Premium-Account, um auf sie zuzugreifen.
      • Sammle Erfahrungspunkte in Schlachten (1500 Punkte)
      • Sammle Reputationspunkte in Schlachten (1000 Punkte)
      • Sammle Kristalle in Schlachten. Nur Kristalle, die in den Statistiken am Ende einer Schlacht aufgeführt sind, werden gezählt (3000 Kristalle)
      • Sammle Sterne. Sowohl in Schlachten erspielte als auch für das Beenden anderer Missionen erhaltene Sterne werden gezählt (15 Sterne)
      • Nutze Versorgungen. Sowohl Versorgungen aus dem eigenen Inventar als auch aufgesammelte Bonusboxen werden gezählt (400 Versorgungen)
    • Wöchentliche Missionen werden einmal pro Woche zurückgesetzt, egal ob sie bereits beendet oder begonnen sind oder nicht
      • Kommentar: Vergesst nicht, die Preise gleich einzusameln, wenn Ihr die Missionen beendet habt!
    • Um die bisherigen Preise (9 Container, 27 Sterne und 3 Wöchentliche Container) zu erhalten, ist es ausreichend, das Normale Set der Missionen abzuschließen
  • Der Fortschritt in täglichen und wöchentlichen Missionen wird nun am Ende einer Schlacht angezeigt
  • Die Obergrenzen für das Sammeln von Kristallen und Erfahrungspunkten in PRO-Schlachten wurden angepasst
    • Die Obergrenzen werden jetzt wöchentlich statt täglich zurückgesetzt
    • Das Limit der erhaltenen Kristalle wird von 3000-15000 auf 21000-105000 erhöht
    • Das Limit der erhaltenen Erfahrungspunkte wird von 1000-10000 auf 7000-70000 erhöht
    • Das Limit der erhaltenen Kristalle für Besitzer eines Premium-Accounts wird von 3000-66000 auf 21000-462000 erhöht
    • Das Limit der erhaltenen Erfahrungspunkte für Besitzer eines Premium-Accounts wird von 1000-22000 auf 7000-154000 erhöht
  • Drohnen und Schutzmodule werden nun ebenfalls mit einem Fragezeichen versteckt
  • Ausrüstungs-Variationen, die ein Spieler nicht besitzt, werden nun ebenfalls mit einem Fragezeichen versteckt
  • Die Beschreibungen der Fahruntersätze enthalten nun ein Video, welches die Funktionsweise des jeweiligen Overdrives zeigt
  • Die Beschreibung der Variation "Hochgeschwindigkeitsgeschosse" für Gauß wurde korrigiert
    • Kommentar: Dass sich der Schaden bei Zielschüssen nicht mit der Distanz erhöht, ist kein Fehler, sondern beabsichtigt
  • Ein Fehler, durch den die Drohne "Gauner" keinen Cool-Down der anderen Versorgungen bewirkte, wurde behoben
    • Kommentar: Dass die Drohne "Gauner" keine Cool-Downs bewirkte, war ein Fehler und nicht beabsichtigt
  • Ein Fehler, durch den Variationen und Skins nicht mit Doppelklick ausgerüstet werden konnten, wurde behoben
  • Ein Fehler, durch den nur die Hälfte der Beschreibungen von Variationen angezeigt wurde, wurde behoben
  • Ein Fehler, durch den der Untersatz "Mammut" nicht ausgerüstet werden konnte, wurde behoben
  • Behebungen und Verbesserungen am Interface des HTML5-Clients
    • Kommentar: Optimierungen und Performanceverbesserungen an der mobilen Version des Spiels folgen in den kommenden Updates

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Tagesschau ist dagegen wirklich kurz. Gibt es eine Hitparade von den längsten Updates, dann wäre dieses Update mein Favorit.

Was sind denn nun wieder ENCORE-Missionen? Oder sind damit Hardcore-Missionen gemeint? Ich frage nur in aller Unwissen- und Bescheidenheit, weil mir gegenwärtig die Schlachten übelst aggressiv vorkommen. Aber das kann natürlich auch Einbildung sein.

Was mich komischerweise derzeit am meisten nervt, sind die abendliche (man könnte auch nächtlichen) Maps sagen. Kann man da nicht mal Laternen aufstellen? Oder Scheinwerfer für die Untersätze zur Verfügung stellen? Ich fahre da fast immer halb blind durch die Gegend.

• Danke! 2
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit diesem täglichen / wöchentlichen  Zurücksetzen der Missionen, das wird Euch noch sehr auf die Füße fallen. Mich seid Ihr jedenfalls jetzt losgeworden. Sucht Euch schon einmal was als Zeitungsausträger*innen oder so etwas.

Ich glaube, Ihr habt jetzt den Punkt erreicht, wo die Arbeit, die man als Spieler in ein so unattraktives Spiel stecken muss, in keinem Verhältnis mehr zu dem steht, was man als Spieler erwirtschaften kann.  "Au fein!", denk Ihr, "jetzt werden die Spieler tüchtig zahlen!" - ich aber denke mal eher so "Pustekuchen".

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 3
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, also ich spiele kostenlos und niemand zwingt mich hier einen müden Cent auszugeben.
Positiv erkenne ich schon an, dass man durch diverse Events auch ein bisschen Spaß haben kann.

Wenn mir das alles zu doof wird, spiele ich einfach nicht.

Aber klar, hier im Thread geht es um das neuste Update (ich habe mir das alles gar nicht durchgelesen), weil ich eben nur mal einfach so spiele.
Und ja, wenn man Pech hat, wird man über den Haufen geschossen.
Aber mal ganz ehrlich? Ich spiele nebenher (und ich kann sagen als Profi) Pool-Billard auf einer anderen logischerweise Web-Site.
Die Gegner haben meist keine Chance gegen mich. Und trotzdem lasse ich bevorzugt Anfänger gewinnen, damit sie nicht die Lust am Spiel gleich zu Beginn verlieren.

Ich kann natürlich das eine Spiel, nicht mit dem anderen Spiel vergleichen. Oder doch? Denn auch beim Billard kannst du dir gegen "bares" einen super Queue kaufen, nur leider können die meisten die das tun, gar nicht damit umgehen.

Ich wollte es nur mal so im Raum werfen, auch wenn ich ganz genau weiß: hier geht es um die Updates zum Panzerspiel und nichts anderes.

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechtes Update wie immer, aber man ist es bei dem Manipulierten Mist Spiel mittlerweile gewöhnt. Bei TO wird schon seit über einen Jahr nichts mehr gescheites gemacht außer nur Mist Updates was keiner braucht. Wie bei euch entwickelt wird kann man nur mit dem Kopf schütteln, ihr solltet endlich das mit dem Spiel entwickeln sein lassen und lieber einen Job suche, anstatt das Spiel immer noch schlechter machen als es jetzt schon ist 

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

WallyKnoedel sagte On 3.8.2023 at 17:10:

Ich glaube, Ihr habt jetzt den Punkt erreicht, wo die Arbeit, die man als Spieler in ein so unattraktives Spiel stecken muss, in keinem Verhältnis mehr zu dem steht, was man als Spieler erwirtschaften kann.

Da werde ich mich wohl anschließen!

Ich werde das noch mal ein wenig testen, aber ich glaube nicht, das ich mich nun täglich durch diese Vielzahl von Pflichtaufgaben quälen werde um ein paar
minderwertige  Container zu erspielen!
Bis jetzt hat man die 3 TA mit etwas Glück auch mal mit einer Schlacht lösen können. Aber nun mindestens 3 Schlachten pro Tag beenden!? 
Und das in dem kaputten Spiel, das bis heute nicht stabil läuft!?

Endlich ist der Grund da, nicht mehr täglich spielen zu müssen.  Der Bann ist gebrochen!

Dank nach Perm, das Ihr das nun endlich möglich gemacht habt!   ???

Ach ja, Kohle habe ich übrigens schon länger nicht mehr in Euer kaputtes Spiel gesteckt!
Und nach diesem Horror-Update natürlich erst recht nicht mehr!

Wie heißt denn Arbeitsamt auf Russisch!?  ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2
  • Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

In 2 Wochen läuft Premium-Status für die Gelegenheits-Zocker aus, dann kehrt wieder Ruhe ein, im Tanki-Ödland ?

Dann juckt hier keinen mehr, noch groß dieses abgehalfterte Spiel zu zocken, in dem bei jeder Funktion mittlerweile irgendein Bug steckt.

Sollte es wirklich mal laufen, dann kacken die Server ab, oder Dauerlags, mit Pings ferner liefen. 

• mit dem Interface, können auch Blinde spielen, man muss ja nichts sehen
  • Wechsel in Garage, dauert an die 15 Sekunden, und noch länger, zwar so lange, das der Gegner gewinnen kann
  • beim Wechsel wird die Waffe oder die Variation nicht übernommen, oder man spawnt unsichtbar und kann nicht spielen, ohne aktualisieren zu müssen
  • von Teambalance brauchen wir erst gar nicht sprechen, ist auch klar, wenn nur noch Noobs mit reinkommen ins Team, die auch Ihre Missis machen wollen, die können gar nicht anders, weil die ja nichts mehr an Ausrüstung bekommen, und dass Denen das Spiel so gefällt, kann ich mir sehr gut vorstellen

Ich will gar nicht mehr aufzählen, da es von vielen Spielern hier schon gepostet wurde, und sowieso nichts in der Richtung verbessert wird, das man wirklich UPDATE nennen könnte. 

Eure Neuerungen dienen lediglich zur Manipulation, um die Spieler zum Kauf zu bewegen, sonst läuft doch gar Nichts ab, was man UPDATE nennen könnte. 

Mit Eurem "Balken-vorm-Hirn-Interface" könnt Ihr die Leute sicher nicht so blind machen, als ob wir das nicht bemerken würden. Damit bewirkt Ihr nur das genaue Gegenteil, was man in unzähligen Posts hier immer wieder lesen kann. 

Jedenfalls können wir Spieler uns morgen wieder verlustigen, wenn die neuen Bugs eingespielt werden, da haben wir wieder eine Menge zu lachen ????

all inklusive Serverabkacke, wär ja traurig, wäre das nicht der Fall ? , schließlich ist ja WE 

Indeed sagte On 3.8.2023 at 23:47:

Spoiler

Tischlein-hau-Dich, alias Stempler, man merkts, bei dem Geklopfe auf die Tastatur, kann nichts Gutes raus kommen!

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin grad so schön im Redefluss.
Also.....die russische Übersetzung für Arbeitsamt, stellt sich vermutlich nicht (aber das ist politisch und blenden wir mal wieder ganz schnell bitte aus).

Ich hatte schon als kostenloser Spieler viele hübsche Sachen im Container, mehr als nur 1x 100 000 Kristalle, die Varis Phönix und? Mehr Qualität statt Quantität bei Stürmer, z.b. Wobei letzteres eher Silvesterraketen glichen, um zumindest Team blau zu zeigen, wohin man bei einer Nachtmap steuern müsste, um die Flagge vom Team rot zu mopsen.
Vermutlich hätte es hier auch meine Fire getan.

Schockfroster hatte ich im Container - besonders beliebt im Hochsommer.

Bei Twins hatte ich den Verdampfer im Container für null Euro drin, und den Bludnerbuss bei Hammer.
Mein Hornet strotzt sozusagen vor lauter Übermut, aber vor dem Fall kommt leider auch eine Portion - jetzt habe ich den Strahl mit meiner Skorpion verloren, und dabei war ich erst so Stolz, dass ich endlich über explosive Sprengköpfe verfüge. Ist nur blöd, dass die Dinger ähnlich wie bei Stürmer und Mammutjäger nicht wirklich treffen, was dann aber ständig sich feindliche bewegende Panzer betreffen.

Nun hatte ich schon aus lauter Verzweiflung, es mit Smoky und der Autokanone probiert, was mindestens so dumm war wie die Vari bei Twins und stabiles Plasma.
Mit Plasma haben wir es hier sowieso ständig zu tun.

Ich war dann auch schon so frustriet, dass ich meine Isida aktivierte, und damit ist noch nicht einmal die Vari Reaktor der Nanommasse gemeint, sondern die rote Kreuz Helfer Farbe Schweiz.
Aber das hatte Team rot sofort erkannt und mich unter Dauerbeschuss genommen, also auch hier nix mit heilen für Team blau - war vermutlich eh ne blöde Idee die Farbe Schweiz anzuziehen.

Ha, ha, ich habe auch Donner ! Übrigens sehr wirksam mit diversen Variationen, wenn es denn mal wieder darum geht, füge deinen Gegner Schaden zu. Viel besser als Railgun und diese nutzlose im Container geschenkte Vari Hochgeschwindigkeitsmunition.

Eigentlich habe ich jetzt auch fertig. Obwohl ich noch viel mehr berichten könnte. Aber ich denke, die meisten von euch wissen wovon ich spreche.

Sag ich mal gute Nacht (wir haben übrigens einen schönen Vollmond).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sich das alles nach größerem Zeitaufwand anhört und man sowieso schon dauernd dazu genötigt wird mehr Zeit im Spiel zu verbringen,

werden sich wohl noch mehr Leute abwenden. Allein die Aufgaben 1x Siegerteam, oder unter die ersten 3 zu kommen, reichen schon aus 

jeden Spielspaß sofort zu killen. Auf die Siegerteamaufgabe hat man nicht den geringsten Einfluss. Das kann schon mal 8 Schlachten dauern.

Und unter die ersten 3 zu kommen  ist dann  auch nicht so nebenbei zu machen. Die Varis, mit denen das eventuell leichter fällt, kann man

ja nur bei den russischen Gegnern bewundern, man selbst bekommt die ja nie. Das ist an sich schon so kaputt, dass es immer nur einigen, die

grad mal Glück hatten den richtigen Container zu bekommen, möglich ist eine Topausrüstung zu haben, der andere Spieler mit Standardzeug

wenig entgegen bringen können. Zwang und Ungerechtigkeit in einem Spiel, mag ja in Russland  vielleicht nicht ungewöhnlich sein,

geht für mich aber gar nicht. Größere Schritte in Richtung Abgrund kann dieses Spiel kaum noch machen

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 3.8.2023 at 23:47:

Da werde ich mich wohl anschließen!

Ich werde das noch mal ein wenig testen, aber ich glaube nicht, das ich mich nun täglich durch diese Vielzahl von Pflichtaufgaben quälen werde um ein paar
minderwertige  Container zu erspielen!
Bis jetzt hat man die 3 TA mit etwas Glück auch mal mit einer Schlacht lösen können. Aber nun mindestens 3 Schlachten pro Tag beenden!? 
Und das in dem kaputten Spiel, das bis heute nicht stabil läuft!?

Endlich ist der Grund da, nicht mehr täglich spielen zu müssen.  Der Bann ist gebrochen!

Dank nach Perm, das Ihr das nun endlich möglich gemacht habt!   ???

Ach ja, Kohle habe ich übrigens schon länger nicht mehr in Euer kaputtes Spiel gesteckt!
Und nach diesem Horror-Update natürlich erst recht nicht mehr!

Laut Google Übersetzer heißt Arbeitsamt auf russisch : биржа труда (birzha truda) :D. Aber ob es wirklich so heißt ist die Frage da der Übersetzer doch manchmal fehlerhaft ist. Ansonsten ja die Entwickler können stolz darauf sein, sie haben das erreicht was sie immer wollten das Spiel weiter kaputt zu machen. Einfach nur noch traurig was aus einer meinen Favoriten Spiel von früher jetzt nur noch geworden ist

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe dieses Wochenende auch beschlossen, dass Event sausen zu lassen.

Wie Jessica schon geschrieben hat, ist mir der Zeitaufwand zu hoch, bzw. keine Lust. Außerdem habe ich mein Billardspiel zu sehr vernachlässigt, ich bin schon ganz außer Übung.

Nee, aber mal im ernst, man darf das alles auch nicht übertreiben. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass diese Events gut sind, aber man muss auch nicht zwanghaft spielen. Auf jeden Fall wünsche ich Allen viel Erfolg. Stürmisch genug ist es schon (immer das Wetter, was nie perfekt zu sein scheint). Obwohl ich 21 Grad besser finde als 41 oder so ?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh Mann Tankisten! Das ist ja wohl DAS Chaos-Rundumschlag-Spielernerv-Turboekelupdate seit Ewigkeiten. Solange will nicht jeder spielen! Immer diese "Von allem etwas" Aufgaben, nee das nervt! Es ist für Spieler angenehmer auch mal etwas kürzer bei Tanki vorbeizuschauen und die "Ekelmissionen" die einen nerven wegklicken zu können. Ab jetzt heisst es entgültig: Ignoriere die Aufgaben!!!!

Siegerschlacht: Mein Rekord liegt bei 17 Verliererschlachten in Folge, 18 war Unentschieden, dann erst ein Sieg! Rechnet das mal in Zeit aus (ich bin zu faul dafür...aber es ist LANG!)

Ich will als Spieler diese Flexibilität zurück eine der Aufgaben wegklicken zu können. Oder dieses EWIGE Juggernaut...nicht jeder mag das!

Ziel:

Spieler sollen länger on sein um all die vergraulten Extankisten auszugleichen!

Prognose: 

Einige werden es durchziehen, die die sowieso 2 Std pro tag spielen. Andere (die Mehrheit!) werden abwinken und sich nicht zum "Vielspiel" nötigen lassen, nicht jeder hat soviel Zeit.

Bilanz:

Es wird weniger Spieler on geben statt mehr!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich muss auch mal sagen - ich weiß nicht, ob das jetzt der richtige Thread ist (ist mir auch egal).

Also wenn das Spiel mal ohne Macken läfut, macht es richtig viel Spaß. Der Kampf um die Flagge. Dein Panzer oder mein Panzer? Also wenns denn ausgeglichen ist, Spielspaß ohne Ende.

Da wird gekämpft - ein Minenteppich gelegt - der andere da hinten, hatte mich auch schon auf dem Schirm - vermutlich ZUFETT mit seiner Gauß ?

Wie gesagt, wenns denn ohne Lags funktioniert, und alle anderen Parameter stimmen, macht mir das Spiel Spaß.

Die da im Team rot sind aber auch nicht ohne :)) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seeehr vernünftig! Aber sicher ! Wie logisch das ist!!!

Spoiler

bild0700ii51.png

Werd ich machen ?????? 15 Trixis öffnen, um den gleichen Trixi zu bekommen ????

Man merkt schon sehr, Ihr kennt Euer eigenes Spiel nicht! 

• Es gibt keine Option mehr, um nur noch 1 Trixi zu öffnen!! Merkt Ihr was ?? Was frag ich überhaupt, natürlich merkt Ihr nichts, dessen sind wir uns ja schon lange bewusst. Klar doch, wissen wir, ist Absicht ????
  • Logik pur: 15 gegen 1, gibt`s eben nur in RU, und in Perm ist die Logik-Zentrale

Das ist nur mal 1 Beispiel, von diesem kaskadenförmigen Missions-Update, äh, Manipulations-Update

Logisch ist auch die Aufgabe, eine Flagge zu erobern, oder ins gegnerische Tor zu kommen.

Spoiler

Besonders empfehlenswert, im Modus Angriff  ??? Vor allem, wenn man immer ins Verteidigerteam kommt, ist das eine ultraleichte Aufgabe ??

Ansonsten ein wirklich gelungenes Update, ..... Witze-Update. Mit dem bitteren Beigeschmack, über jeden Witz kann man nur "einmal" lachen, dann ist er abgedroschen. 

Und den Witz müssen wir uns jetzt täglich anhören ??? Wie langweilig, immer den gleichen .... machen zu müssen. 

Auf normalem Wege könnt Ihr wohl unsere "Finanz-Blockade" nicht brechen. 

Also wird das Ganze jetzt auf "psychologsiche" Kriegsführung umgestellt, und täglich die gleiche langweilige Leier präsentiert?

Bei der Psycho-Leier werden bestimmt Neuankömmlinge begeistert sein, Alt-ehrwürdige Spieler gähnen dazu nur langweilig nach dem ersten Tag. 

???????? 

Spoiler

Also ich denke, bei dem "dollen" "Witze-Update", will sicherlich ein 3/4 der Community arbeitslos werden wollen, um sich dafür auch genügend Zeit nehmen zu können, dieses tägliche Psycho-Event stundenlang sich geben zu können. ?????

Das Einzige, was and dem Update wirklich super ist, dass die Multi-Fake-Accounts nicht mehr um die Runden kommen ???

Die müssen jetzt 80 Stunden / Tag spielen, um Ihre 500 Fake-Accounts durch die Witz-Kaskade zu bringen ????

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder bin ich öfters heute aus dem Match geflogen ....
GIbt es hier auch mal Leute, die nen Plan haben ? ? ? ?

ptufmQr.png

Wie wäre es, wenn da mal Profis ans Werk gingen?

EDIT2
Um 16:15 ging nix mehr ... und um 18:45 keine Reaktion auf meine Meldung und nicht mal eine Anmeldung am Spiel ist seit dem möglich!!!
Trauriger Haufen ist das!!!!

von Asterix_der_Gallier bearbeitet
Ergänzung um Screenshot
  • Haha 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Der Systemfehler scheint der kleine Bruder vom damaligen "Fatalen Fehler" zu sein. Wenn ich mich noch daran erinnere... Iran CTF, 10 vs 10, Fulldrugg... ach hat das noch Spaß gemacht. Da hab ich pro Runde noch 15x neustarten müssen. Allerdings mit dem Unterschied, dass es da noch keinen Reload-Button gab.

In dem Sinne, bleibt mal ganz flauschig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 8.8.2023 at 21:25:

WAN HÖRT DIESE GÄNGELEI ENDLICH MAL AUF!!!!!!

GIBT ES JEMANDEN HIER, DER NEN SCHIMMER HAT?

Sobald es TO geschafft hat, auch den letzten Spieler zu vergraulen!

Bis dahin 'schweigen unsere Mods Stille' über diese katastrophalen Zustände,
unsere liebe CM begnügt sich damit wöchentliche Events anzukündigen und
aus Perm werden wir auch weiterhin mit 'geldeintreibenden' Updates beglückt!

Aber ich gehe gleich mal schön im Shop einkaufen für 1.000 Euro!  ???

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese "intelligente Logik" hinter dem "Witze-System", bringt mich echt täglich zum Lachen ????????

Spoiler

bild0597ucld.png

Demjenigen, dem diese Missionen eingefallen sind, wird wohl der höchstdekorierte Mitarbeiter, nein, nicht der Woche, nicht des Monats, 

Spoiler

für das nächste Jahrhundert !!! ????

Das muss man sich echt geben, auf der Zunge zergehen lassen !!!

0 Sterne + 1 mickriger Container, wo sowieso nichts drinnen ist, was man ansonsten so auch bekommt. 

Dafür sollten die Spieler:

• natürlich Zeit im Spiel aufwenden + verschwenden
  • und sinnlos Versorgung raushauen

..., um 0 und wieder Nichts zu bekommen!! Außer den mickrigen Container.

Spoiler

Hey, das ist ja wirklich die Geschäftsidee des Jahrtausends!! 

Ich werde heute bei Aldi, Lidl & Co. mal ausdrücklich nachfragen, 

ob Sie mir "Nichts" für sehr sehr viel Geld verkaufen könnten !! Vielleicht sogar im Sonderangebot des Jartausends !!

Spoiler

Inklusive Mengenrabatt, wenn schon denn schon !! ??????

Damit ist nun klar, wie man Oligarch werden kann, Nichts leichter als das, mit dieser Geschäftsidee! ???

Spoiler

Wenn man so eine Auffassung von Missionen hat, um die Leute im Spiel zu behalten, dann kann man sich auch denken, wie die Ihr Programm umsetzen. 

Und genauso funktioniert es auch  ????? Also nicht wundern, dass hier Nichts funktioniert, weder Spiel noch dieses Forum. 

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...