Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Downgrade von Waffen erforderlich

Rosaliiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich spielte jetzt mehrmals mit Titan 6-4, mit Verstärker-Drohne und Doppelschutz sowie höchste Railgun-Schutzstufe. 1 einziger Schuss Railgun und das Ding ist zerlegt. Heute spielte ich mehrmals mit Wiking oder Titan und mein Panzer wurde sofort zerstört. Jetzt wurde ich nicht getroffen, die Gegner schossen einfach aufs gegenüberliegende 'Gebäude.

Gewisse Waffen sind dermaßen überzogen, dass man ohne gleichartige überzogene Ausstattungen keinerlei Spielspaß mehr erleben kann.

Wie kann ein Panzer sofort zerstört werden, wenn der Gegner auf entfernte Wände oder Gebäude schiesst?

von MarcelKaot bearbeitet
Caps Lock entfernt.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, das ist die ganz große Frage. Ich wurde gerade beim Pool von Stufe 10 zerlegt :))

Manchmal scheint es so und manchmal stürmt es oder es scheint die Sonne oder mein Hornet fährt auf Entdeckungsmission, und manchmal fragt man sich warum all das so ist, wie es im Leben ist?

Den letzten Satz habe ich übrigens nicht so richtig - trotz Großschreibung, no verstanden. Meinst du jetzt damit, wieso mein Hornet durch Gestrüpp durchfahren kann oder was anderes? Was bedeutet ENTFERNTE ?

Moment, ich google mal...ahhh "entfernen".

Also der Satz heißt, wie kann es sein, dass ein Panzer sofort zerstört werden, wenn der Gegner sich entfernt (oder zumindest so ähnlich).

Irgendwie habe ich grad vermutlich die falsche deutsche Übersetzung erwischt, was mal wieder typisch ist, da ich C mit Y durcheinander gebracht habe beim TO.

Aber Titan ist doch sowieso langweilig. Die schieße ich immer ab Hornet (das war gelogen), aber man darf doch büddeschön seinen eigenen Panzer noch über die Anderen loben.

Also? Wo ist Prob? Die Gebäude? Neulich hat sogar eine Gauß durch das Gebäude wohinter ich mich versteckt hatte mich trotz 100 Prozent Schutz gegen Gauß vernichtet !

Und nun?

Ich verklage TO auf mindestens der Farbe Wales, die mir noch als letzte Länderfarbe fehlt. Aber das nimmt mir sowieso am Ende wieder niemand ab.

Mein armer Panzer....

• Haha 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 3.8.2023 at 23:36:

oder was anderes? Was bedeutet ENTFERNTE ?

Moment, ich google mal...ahhh "entfernen".

Also der Satz heißt, wie kann es sein, dass ein Panzer sofort zerstört werden, wenn der Gegner sich entfernt (oder zumindest so ähnlich).

Erklär ich dir nochmal... ich schreibe extra langsam!

Beispiel-MAP RIO

Ich stehe mitm Panzer am Strand. Kommst du mit, also gedanklich, meine ich.

Der Gegner schießt mit der Waffe Hammer 1x gegen das Gebäude.

Ich bin weit weg, der schießt nicht mal auf mich, sondern auf die Wand. Mein Panzer wird dennoch von dem zerstört.

Das ist so oft vorgekommen, sodass ich die betreffenden Spiele verlassen habe.

Die Wand vom Gebäude ist schon ziemlich weit weg. Das bedeutet entfernt.

PBA, du hast dir den Pokal der Trolle reglich verdient.

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhm.

Also falls das eine Beleidigung (Troll) sein sollte, hast du weder mich noch meinen Panzer in irgendeiner Schlacht erreicht.

Aber wir wollen uns (oder besser gesagt ich), mag mich darüber nicht streiten. Ich hatte doch auch schon öfter geschrieben, dass ich nicht immer und überall alles sofort verstehe, und deswegen bin ich nun dumm in deiner Meinung? Was möchtest du hören? Wo du mir im realen Leben alles schon erlebte erzählen möchtest?

Denn ich mag mal arg bezweifeln, dass du die Höhen von meinem Horizont noch in irgendeiner Form sabotieren kannst. Aber ich gebe offen zu, dass all das was ich bisher schrieb, meistens auch (vielleicht in deinen Augen), Schrott war.

Also? Wie möchtest du jetzt mit mir verbleiben? Mit Worten weiterhin hier zu artikulieren und damit den Ist-Zustand zu zerstören, wäre dann den wenigsten geholfen. Vielleicht fühlst du dich sogar besser, wenn ich gleich schreibe: du hast Rest (nee, Recht). Also mein Sprachgebrauch ist auch öfter blöd. Zufrieden? PS: Ich hatte gar nicht vor, hier irgendjemanden aufzuregen, und falls ich es dennoch geschafft haben sollte, so tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür aufrichtig. Ist gut so? Freunde müssen wir aber beide nicht gleich werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...