Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 11. August 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Discord Administrator
Asterix_der_Gallier sagte On 2.9.2023 at 07:31:

Ja, sowas kommt vor, da musst Du den Client oder den Browser komplett schliessen und dann neu reingehen.
So zumindest ist das die Vorgehensweise der MODs hier, auch wenn ich der Ansicht bin, dass dabei Spielstände/Punkte weg sind ...
Aber das trifft hier auf taube Ohren.
Besser wäre es, mal die Qualität deutlich anzuheben, anstatt immer nur mit fragwürdigen Anpassungen um sich zu werfen.

Deine, zum Teil auch sehr berechtigten Einwände, stoßen keineswegs auf taube Ohren. Allerdings habe ich Dir zum o.g. Sachverhalt schon meine Sicht der Dinge ausführlich dargestellt.

Der Neustart ist auf Dauer keineswegs eine zufriedenstellende Lösung, da stimme ich mit Dir vollkommen überein. Allerdings handelt es sich dabei, um die zum gegenwärtigen Zeitpunkt, beste Lösung für die zum Teil oben angeführten Probleme.

Ich würde dazu mal einen kleinen Vergleich zur Medizin ziehen. Es gibt Krankheiten, die leider nicht heilbar, aber gut behandelbar sind. Sprich, es gibt Möglichkeiten, die Symptome zu lindern. Ich kann die Krankheiten, die das Spiel hat, nicht heilen. Ich kann Dir und auch anderen aber Wege aufzeigen, damit Du so wenig wie möglich dadurch eingeschränkt wirst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 3.9.2023 at 09:51:

Ich würde dazu mal einen kleinen Vergleich zur Medizin ziehen. Es gibt Krankheiten, die leider nicht heilbar, aber gut behandelbar sind.

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Es fehlt an der Qualität derer, die hier seit einem Jahr nicht zu Potte kommen, um das Spiel wieder so her zu richten, wie es schon mal gelaufen ist.
Keiner der mir bekannten Mitspieler verlangt Unmögliches. Das Spiel soll nur so funktionieren, wie es das schon mal war. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...