Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ultra Weekend 25.-27. August

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles ganz schön und gut, aber nehmt bitte endlich die die Schrift aus der Mitte des Schlachtinterface ‼️

Es ist doch ein Unding, wenn man in einem Shooter seine Gegner wegen ständig erscheinenden, größtenteils

überflüssigen Statusmeldungen (meine persönliche Meinung) einfach nicht sehen kann. Wegen sowas kann 

man eine Schlacht verlieren und das ist dann doch sehr ärgerlich.

Also nochmal, bitte, bitte ändert das möglichst gestern ❗

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist schon gut im Leben?
Die Frage muss Jeder für sich selber beantworten. Ich pausiere zum Beispiel dieses Wochenende.

Kein "aber" an dieser Stelle. Nichtsdestotrotz muss ich mir eingestehen, dass sich Tanki Mühe gibt, um irgendwie diverser Spielerwünsche nachkommt.

Nein, ich will aber 50 Prozent Rabatt haben - eine sehr häufige gestellte Frage im Chat: wann gibt es den nächsten Rabatt? 
Unter dem Link bundesfinanzministerium de nicht. Und irgendwie habe ich gerade ein Dejavu-Erlebnis, wohl wissend, dass mein Gequatsche nicht mal annähernd die fünf Prozent Hürde schaffen wird, was aber wieder egal ist.

Wir ziehen los mit ganz großen Schritten. Und mein Hornet fiebert mit - dem Mamut von hinten an die Schulter fast.
Nein, Quatsch !
Dummerweise kommt jetzt auch kein kluger Ratschlag mehr, obwohl ich mir irgendwann mal die Kalendereintragung für Rabatte abgespeichert hatte - finde ich nur grad nicht, was voll uncool ist.

von PBAs bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jessicaweber sagte On 24.8.2023 at 16:12:

Alles ganz schön und gut, aber nehmt bitte endlich die die Schrift aus der Mitte des Schlachtinterface ‼️

Es ist doch ein Unding, wenn man in einem Shooter seine Gegner wegen ständig erscheinenden, größtenteils

überflüssigen Statusmeldungen (meine persönliche Meinung) einfach nicht sehen kann. Wegen sowas kann 

man eine Schlacht verlieren und das ist dann doch sehr ärgerlich.

Also nochmal, bitte, bitte ändert das möglichst gestern ❗

also nie ?

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

abi_panzer sagte On 24.8.2023 at 17:02:

Verstehe jetzt nicht ganz was an diesem speziellen Deathmatch Modus so speziell sein soll

Das Spezielle ist der Fakt, dass man den DM-Modus im Matchmaking-System nur zu solchen Events spielen kann und nicht, wie z.B. den TDM-Modus, immer. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

abi_panzer sagte On 25.8.2023 at 19:40:

Warum haben die den erfolgreichen DM Modus entfernt und stattdessen komische Sport Modis ins spiel integriert.

Ich hab auch gesehen das die Entwickler Granaten reinbringen wollen :( 

Weil wir dummen Spieler angeblich damit überfordert waren,
zwischen Team Spielen und DM Spielen 'hin und her zu schalten!'

Ich vermisse den alten DM Modus sehr. Im Team ständig mit dummen Anfänger Legenden zu verlieren bringt einfach keinen Spaß mehr!
Zudem schaffen die es in Perm auch nicht mal ausgeglichene Matches zu generieren!

Deshalb spiele ich diese Event DM's immer sehr ausgiebig. Natürlich nur wenn am WE nicht wieder die Hälfte der Server abgeschaltet werden! ?

Aber bei diesen aktuellen Event finde ich die Maps zu groß und auch zu voll !
Sandkasten o.ä. finde ich deutlich spielbarer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 25.8.2023 at 22:19:

Aber bei diesen aktuellen Event finde ich die Maps zu groß und auch zu voll !
Sandkasten o.ä. finde ich deutlich spielbarer.

Ja, der Meinung schließe ich mich an. Wenn um den spawnpunkt gleich mehrere Gegner versammelt sind

und man einfach nur planlos um sich rum ballern muss, ist das auf Dauer recht öde. Spaß machende

Zweikämpfe kommen bei der Masse an Spielern gar nicht erst, oder kaum zu zustande. Wie Indeed halte ich auch

Sandkasten z.B. für sehr geeignet, wenn's nicht all zu viele Spieler sind. Ich fand es übrigens schon immer

seltsam, dass man ausgerechnet in einem Shooter den DM - Modus streicht. Nur noch Teamplay ist nicht 

unbedingt immer das, was man braucht

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Boa vielleicht retten Granaten das Spiel noch XD

und noch schlechtere Rewards fürs spielen wie Tägliche Missionen 

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...