Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 485 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schöne Sache die Granate, aber bei euch im Video kann man auch sehen wohin man sie wirft. Versucht das doch mal

mit dem Schlachtinterface, das wir sehen. Da müsst ihr die dann blind in die Schrift werfen und auf euer Glück hoffen.

Ich würde auch gern mal so spielen wie ihr in dem Video, ohne ständige, überflüssige Statusmeldungen, riesengroß in

der Mitte des Bildschirms und des Zielbereichs. Aber von euch scheint niemand dieses Spiel tatsächlich zu spielen,

sonst würde es diesen Blödsinn schon längst nicht mehr geben...

Zur Granate eröffnet sich noch die Frage, können alle das neue Teil bekommen, oder wird's wieder verlost an einige wenige ?

von jessicaweber bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jessicaweber sagte On 29.8.2023 at 08:47:

Schöne Sache die Granate, aber bei euch im Video kann man auch sehen wohin man sie wirft. Versucht das doch mal

mit dem Schlachtinterface, das wir sehen. Da müsst ihr die dann blind in die Schrift werfen und auf euer Glück hoffen.

Ich würde auch gern mal so spielen wie ihr in dem Video, ohne ständige, überflüssige Statusmeldungen, riesengroß in

der Mitte des Bildschirms und des Zielbereichs. Aber von euch scheint niemand dieses Spiel tatsächlich zu spielen,

sonst würde es diesen Blödsinn schon längst nicht mehr geben...

Zur Granate eröffnet sich noch die Frage, können alle das neue Teil bekommen, oder wird's wieder verlost an einige wenige ?

bezahlen ist das zauber wort kanste glauben musste aber nicht da sie das große sehen schon wie immer  ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 29.8.2023 at 09:55:

Da wirst Du hier keine Antwort bekommen. Solltest das lieber in den Link 'Formular für die Frage der Woche' rein schreiben ?

jessicaweber sagte On 29.8.2023 at 10:01:

Danke, wusste gar nicht, dass es sowas gibt ?

Da gibt es ein Missverständnis und davon würde ich dringend abraten. Das Formular für die Frage der Woche ist nicht dafür da Fragen zu stellen, sondern um die Frage der Woche, die am Ende eines jeden V-LOG´s gestellt wird, zu beantworten. Damit kann man kleinere Preise gewinnen wie z.B. 3 Container, wenn man die Frage richtig beantwortet. Habt ihr Fragen an die Entwickler, dann nutzt bitte dieses Topik. >>KLICK<< Bitte beachtet aber, dass das Topik nur für das Stellen von Fragen an die Entwickler gedacht ist. Eine Diskussion ist in diesem Topik nicht erlaubt und ein Regelbruch wird entsprechend geahndet. 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Danke! 2
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...