Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update des Container-Systems

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Discord Administrator
Indeed sagte On 11.11.2023 at 14:53:

konewirj.jpg

Diese gerade erspielten 15 UC werden mir nicht in der Konvertierungsliste angezeigt!
Ich kann diese aber später einlösen als zum Stichtag (in 5 d) der Konvertierung.

Heißt das nun, dass sich diese dann nach dem Stichtag 1:1 in Schlüssel umwandeln werden?
Kann mir die Frage wenigsten jemand gesichert richtig beantworten, liebe CM und Mods !

Angezeigt werden sie nicht, da Du sie noch nicht eingesammelt hast. Das willst Du wahrscheinlich auch nicht tun, weil Du die Sterne direkt für die neue Herausforderung einsetzen möchtest?

Ich vermute, dass diese zum Stichtag automatisch eingesammelt und umgetauscht werden, sofern Du deine Zustimmung dafür abgegeben hast.

Allerdings bezweifle ich, dass es bei dem Stichtag bleibt, wie bereits mein Vorposter angedeutet hat. Eine erneute Verschiebung erscheint mir sehr wahrscheinlich, da für das Event "Tag der Toten 2023" weiterhin Ultra-Container und normale Container als Belohnung für die Missionen vorgesehen sind. (Für den Zeitraum nach der voraussichtlichen Konvertierung)

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 12.11.2023 at 10:28:

Angezeigt werden sie nicht, da Du sie noch nicht eingesammelt hast. Das willst Du wahrscheinlich auch nicht tun, weil Du die Sterne direkt für die neue Herausforderung einsetzen möchtest?

Ich vermute, dass diese zum Stichtag automatisch eingesammelt und umgetauscht werden, sofern Du deine Zustimmung dafür abgegeben hast.

Allerdings bezweifle ich, dass es bei dem Stichtag bleibt, wie bereits mein Vorposter angedeutet hat. Eine erneute Verschiebung erscheint mir sehr wahrscheinlich, da für das Event "Tag der Toten 2023" weiterhin Ultra-Container und normale Container als Belohnung für die Missionen vorgesehen sind. (Für den Zeitraum nach der voraussichtlichen Konvertierung)

Wegen dem 'nicht einsammeln' liegt Du genau richtig! ?
Endlich mal jemand, der auch mitdenkt. ?
Ich habe auf dem Acc nämlich bereits deutlich über 300 Sterne angesammelt und spare sie in der Tat für schlechte 'Lag-Zeiten' in der neuen Herausforderung auf.
Meine Zustimmung zum Tauschen in Schlüssel habe ich dort übrigens noch nicht gegeben! Das war ja die Frage, was dann mit den nicht eingesammelten UC's
passiert!
Sie können weder 10 zu 1 in UC umgewandelt, weil sie noch nicht in der Liste stehen, noch können sie in Schlüssel umgewandelt werden, da ich dafür meine
Zustimmung nicht geben werde.

Warten wir also ab! Aber TO ist es auch zuzutrauen sie einfach zu löschen!  Wann das dann auch immer sein wird. ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

.....müsst Ihr Schlüssel sammeln.

Also erstmal muss ich gar nichts. Sondern habe mich in der letzten Stunde bei FB mit Videos von jungen Mädels beschäftigt und mich gefragt, was da noch alles nach meinem Hornet erscheint?

Selbes gilt alles im Leben. Also Geburt, Leben und am Ende der Tod. Ein guter Freund sagte mal zu mir, der Tod sei nur der große Bruder vom  Schlaf. Und später erfuhr ich dann auf dem Schlachtfeld, dass mein Hornet nicht wirklich gestorben war, sondern auch danach - ganz ohne Schlüssel - noch mitspielen durfte. Aber dann mit einer Drohne !

Was hat es jetzt mit dem Schlüsseln auf sich?

Darüber könnte ich, mache ich aber zum Leidwesen vieler Menschen nicht, einen Aufsatz verfassen. Also son 30. seitigen bla bla Gelabere. Zumindest was meinen Hornet in Vertretung für alle anderen Spieler angeht. Klingt doch lustig. Die Angelegenheit mit dem Schlüssel zum Tor, meine ich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Nun, ich beantworte mal einige Fragen im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten. Das sind keine offiziellen Angaben, lediglich von mir zusammengereimt.

1. Wo sind die Schlüssel?

Der Umtausch von Schlüsseln ist noch nicht erfolgt. Das Fenster mit dem "Countdown" im Spiel bezog sich lediglich auf die Möglichkeit zur "Antragstellung auf Umwandlung der Container in Schlüssel".

2. Wann erfolgt die Umwandlung?

Im Hinblick auf das Event "eSports Tanki-Fonds" und die dort aufgeführten Preise, würde ich mal mutmaßen, dass die Umwandlung wohl nicht in den nächsten Wochen zu erwarten ist.

3. Gibt es eine Übersicht die anzeigt, wie viele Container zum Stichtag X in wie viele Schlüssel umgewandelt werden?

Derzeit ist mir so eine Übersicht, wie man sie beispielsweise hatte, als man dem Antrag zustimmen konnte, nicht bekannt. 

Alternativ kann man einfach den Umrechnungsfaktor 1:10 auf alle Container umrechnen, wobei ein Schlüssel, 10 Containern entspricht. Die Werte werden alle entsprechend aufgerundet.

4. Was passiert, wenn man dem Antrag auf Umwandlung nicht zugestimmt hat?

Die Container werden zum Stichtag X automatisch geöffnet, sofern sich noch welche ungeöffnet auf dem jeweiligen Account befinden.

Ich würde jedem empfehlen, sofern es möglich ist, die Container eigenständig zu öffnen. Inwiefern man später über den Inhalt der automatisch geöffneten Container unterrichtet wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Im ungünstigsten Fall muss man sich die Inhalte dann nämlich selbstständig zusammenrechnen.

5. Was passiert mit Missionen, die Container enthalten, allerdings vom Spieler noch nicht eingesammelt wurden?

Möglicherweise werden diese ebenfalls automatisch eingelöst und entsprechend geöffnet, wie bereits unter Frage 4 ausgeführt.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 18.11.2023 at 17:27:

Nun, ich beantworte mal einige Fragen im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten. Das sind keine offiziellen Angaben, lediglich von mir zusammengereimt.

Genau da ist das Problem! 

Transparenz? Fehlanzeige

Hauptseite in Sachen Schlüssel nicht aktuell.

Selbst Ihr Mods habt keinerlei Ahnung wie die Ticken.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 18.11.2023 at 17:27:

Besser als keine Antwort, immerhin etwas! Dankeschön ?

Ich würde Dich sofort zu unserem neuen CM machen!
Der sollte nämlich für "uns Spieler" da sein und im Rahmen seiner Möglichkeiten genau solche Fragen beantworten können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 19.11.2023 at 14:39:

Besser als keine Antwort, immerhin etwas! Dankeschön ?

Ich würde Dich sofort zu unserem neuen CM machen!
Der sollte nämlich für "uns Spieler" da sein und im Rahmen seiner Möglichkeiten genau solche Fragen beantworten können.

Wer ist unser CM? Gibts den überhaupt noch? Weiß der mehr?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst genau so wenig eine Antwort wie ich! Ich weiß bis heute nicht, wer unser CM ist.

Das wäre ja auch ungerecht wenn manche eine Antwort bekommen und die anderen nicht. Das Spiel legt doch ganz viel Wert auf Fairplay!

Auf der Hauptseite steht wie Du Schlüssel umwandeln kannst. Und das obwohl die Frist schon lange vorbei ist. Wahrscheinlich laufen nicht nur Spieler von dem Spiel weg.....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Nscho-tschi sagte On 20.11.2023 at 17:35:

Wer ist unser CM? Gibts den überhaupt noch? Weiß der mehr?

Nscho-tschi sagte On 23.11.2023 at 13:25:

Du bekommst genau so wenig eine Antwort wie ich! Ich weiß bis heute nicht, wer unser CM ist.

Das wäre ja auch ungerecht wenn manche eine Antwort bekommen und die anderen nicht. Das Spiel legt doch ganz viel Wert auf Fairplay!

0QymwPE.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 23.11.2023 at 15:40:

0QymwPE.png

Na ja, Beiträge oder Antworten zu unseren Fragen oder Problemen kommen von Ihr nicht. Aber vielleicht bist Du ja ihr Sprachrohr. 

Alles nur Vermutungen, weil Infos kommen spärlich bis gar nicht.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nscho-tschi sagte On 25.11.2023 at 21:37:

Na ja, Beiträge oder Antworten zu unseren Fragen oder Problemen kommen von Ihr nicht. Aber vielleicht bist Du ja ihr Sprachrohr. 

Alles nur Vermutungen, weil Infos kommen spärlich bis gar nicht.

du hast es gefunden das zauber wort (gar nicht)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...