Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 488 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aaaach Gott, ist das wichtig, dass der "Missionsbildschirm" neu gestaltet wird!!!

Darauf habe ich schon seit Beginn von Tanki gewartet! Über 13 Jahre !!! ?

Man bereitet mir das eine Freude, jetzt kann ich endlich 12,5 Minuten lang diesen wunderschönen Anblick genießen.

Ist ja besser, als das Spiel-interface 12,5 Minuten anzusehen, wo man sowieso Nichts sieht. ?

Habt Ihr fein gemacht!! ?

Ist wirklich besser, den Missionsbildschirm so originell aufzupeppen, als das Schlachtinterface, das wäre echt eine reine Zeitverschwendung,

würde man die tolle Ansicht dort so gestalten, das man Etwas sehen könnte. 

Jetzt wäre es  eigentlich an der Zeit, mal in eine andere Garage umzuziehen, der Anblick ist auch schon so langweilig. Könntet Ihr das auf die "oberste Priorität" setzen?? ?

Ach, hab da noch ein paar wichtige Sachen:

• den Chat bitte mal nach Links befördern
  • die Info-Ansicht nach Rechts befördern
  • "Suche läuft" ist nervig, ewig das gleiche GIF zu sehen, lieber  ne Sanduhr dafür, oder noch besser, für die Wartezeit, ein "Mini-Pac-Man-Spiel", zum Zeitvertreib, bei den "sehr" kurzen Wartezeiten ??
  • Alle Buttons für die Untermenüs oben hin verschieben
  • Den Shop krempeln wir auch mal um, alles Unwichtige zuerst nach oben, und die wichtigen Sachen, ganz nach unten, die "Scrollerei" macht echt viel Spaß! Zudem die Bildchen noch vieeeel größer gestalten, dass man das auch mal ohne Brille lesen kann, wenn ich die mal nicht aufhabe ?
  • Das Einstellungsmenü, gehört auch mal generalüberholt, ist ja von vorgestern. Ein  paar übergroße Bilder, die schon beim Ansehen erklären, um was es sich dreht, wäre doch echt nett?? Und bitte, mit Scrollfunktion, sonst ist es eine Entäuschung! ?

Na, da habt Ihr viel zu tun, nicht dass Ihr etwa auf den Gedanken kommt, und vor lauter Langeweile das Schlachtinterface umgestaltet. 

Das wollen wir Spieler überhaupt nicht!! ?? Lasst die Finger davon !! ??

Besser wäre es, das erst gar nicht mehr zu erwähnen. 

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Recht hast du ,  Highlander. Das Interface bei Spielen mit Magnum ist S******e. Wenn ich natürlich die Kamera ebenerdig ziehe , dann passt das . Aber dann kann ich nur Magnum nicht mehr gebrauchen. Irgendein Hirni hat  mir da drauf mal geantwortet , dass ich einen zu kleinen Monitor hätte oder die interface grösse auf 100 % ziehen sollte statt auf 150 . ist Blödsinn . die Schrift bleibt immer mittig im Spielbildschirm. Bei Controlpoints , wo die Herrschaft über den Punkt ständig wechselt , ist es  besonders schlimm.

ps: Gut finde ich , dass man jetzt Schlüssel hat. Ich bekomme aus grünen und Ultra Containern nur noch Versorgung und Kristalle , da ich alles habe . Es sei denn es kommt mal was Neues

von honni bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...