Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Favoriten für häufig genutzte Konfiguration

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde

Mit den 'Favoriten' ist gemeint, dass ich derzeit zwei bestimmte Panzer-Waffen-Kombis nutze, um mich in den Schlachten rumzutreiben.
Konkret wäre das 'WASP-FIRE' und 'HORNET-SKORPION', die ich überwiegend nutze.

Wäre es machbar, in der Garage für solche Zusammenstellungen eine Favoritenreihe bereitzustellen, wo ich per einfachem KLICK meine Lieblingskonfiguration einstellen kann?

Grade, wenn ich die Waffe wechseln möchte, muss ich stets scrollen, was ich als nervig empfinde.

Ich bitte hiermit um Diskussion.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Finde die Idee sehr gut.

Bei Interesse kannst Du mal folgende Topiks mit einer ähnlichen/ identischen Idee anschauen. Leider kam es damals zu keinen tieferen Diskussionen darüber.

Ausrüstungsvorlagen

Panzer-Kombinationen in der Garage

2 Sektoren - 2 Kombinationen nach jedem Respawn

Diesen Post teilen

Link zum Post

In einem V-Log wurde das schon einmal erwähnt. Seitdem hört man Nichts mehr davon. 

Denke die Umsetzung von ein paar "Kaufen-Buttons" ist wichtiger, als was Hilfreiches, das denn Spielern gefallen würde, und somit zum "Gemeinwohl" beitragen würde. 

Spoiler

NICHT ERWÜNSCHT !! ??

Wer braucht schon so positive Sachen, die dem Spieler auch noch gefallen würden?? Am Ende wird der noch motiviert, das Spiel zu spielen. ??

Bei den Heerscharen, die an Spielern noch übrig ist, kann sich das der Anbieter auch locker leisten! 

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

TankiOnline könnte Loadouts in der Garage benötigen. Damit kannst du ganz einfach gleich voreinstellen welche Waffen und Unterbauten du haben willst, mit welcher Farbe, welche Drohne und welche Addons.

In der Schlacht diese zusammenzusuchen ist sehr nervig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...