Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 13. Oktober 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Hammer wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Doppelläufige Jagdschrotflinte”
    • Kommentar: Diese Variation ist eine Langstreckenversion der Variation “Doppelläufige Schrotflinte”
  • Eine neue Variation für Vulkan wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Toxinübertragung”
    • Kommentar: Diese Variation aktiviert bei kritischen Treffern den Statuseffekt “Panzerbrecher”
  • Die Variation “Techniker” wurde für alle Fahruntersätze zum Kauf für Kristalle zur Garage hinzugefügt
    • Kommentar: Diese Variation heilt den Panzer beim Aufnehmen einer beliebigen Drop-Box
  • Die folgenden Variationen wurden zu normalen und zu Ultra-Containern hinzugefügt
    • “Helios” für Ricochet
    • “Überwachte Munitionsladung” für Donner
    • “Raketenwerfer «Tornado»” für Skorpion
    • “Techniker” für alle Fahruntersätze
  • Halloween-Dekorationen wurden zur Lobby hinzugefügt
  • Die Effekte von Wurf und Explosion der Granaten wurden aktualisiert
  • Um Versorgungen nutzen zu können, muss nun keine Drohne mehr ausgestattet sein
    • Die Drohne kann wieder abgelegt werden
  • Vulkan
    • Das Drehgeschwindigkeitsminus beim Schuss wird von 20-10% auf 100% erhöht
    • Variation “Schnellere horizontale Zielerfassung”
      • Die Drehgeschwindigkeit wird nun um 50% erhöht
      • Die Drehbeschleunigung wird nun um 50% erhöht
      • Der Automatischer Zielwinkel nach oben wird nun um 80% verringert
  • Skorpion
    • Die Abschuss-Winkelgeschwindigkeit der Raketen wird von 45 auf 100 m/s² erhöht
    • Die Ziel-Winkelgeschwindigkeit der Raketen wird von 45 auf 10 m/s² verringert
    • Die Abschussgeschwindigkeit der Raketen wird von 60 auf 75 m/s erhöht
    • Die Nachladezeit wird von 28,5-19 auf 21-14 Sekunden verringert
    • Variation “Raketenwerfer «Wolfsrudel»”
      • Die Fokussierungsdauer wird um 50% statt 100% erhöht
      • Die Abschussgeschwindigkeit der Raketen wird um 90% statt 99% verringert
      • Die Zielgeschwindigkeit der Raketen wird um 500% statt 1100% erhöht
      • Die Projektilbeschleunigungszeit wird nicht mehr erhöht
    • Variation “Raketenwerfer «Tornado»”
      • Die Anzahl der Raketen in einer Salve wird um 20 statt 16 erhöht
      • Die Pause zwischen den Raketen einer Salve wird um 25% statt 30% erhöht
      • Die Zeit zwischen zwei Schüssen wird nicht mehr erhöht
    • Variation “Raketenwerfer «Speer»”
      • Die Nachladezeit wird um 75% statt 50% verringert
      • Die Abschussgeschwindigkeit der Raketen wird um 1900% statt 300% erhöht
      • Die Projektilbeschleunigungszeit wird um 50% statt 75% verringert
  • Railgun
    • Variation “Betäubende Schüsse”
      • Der Statuseffekt “Betäubung” wird für 1 statt 1,5 Sekunden aktiviert
    • Variation “Panzerbrechende Schüsse”
      • Der Statuseffekt “Panzerbrecher” wird für 5 statt 6 Sekunden aktiviert
    • Variation “Störschüsse”
      • Der Statuseffekt “Störsender” wird für 9 statt 5 Sekunden aktiviert
  • Bei der Zerstörung teilt Juggernaut nun Schaden in seiner Umgebung aus
    • Kommentar: Eine Selbstzerstörung in nächster Nähe kann den feindlichen Juggernaut zerstören
  • Beim Aufnehmen einer beliebigen Drop-Box wird Juggernaut nun um 1000 HP geheilt
  • Fehlerbehebungen bei der Anzeige des Aktionsprotokolls
  • Die Funktion des Zurück-Buttons nach einem Kauf im Shop während einer laufenden Schlacht wurde korrigiert
  • Für Partnerseiten wurde eine Option zur Anmeldung bei einem Twitch-Konto hinzugefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spoiler

bild038jgc72.png???

Na, wieder ein großes Update?? 

Die Nummer ist wohl wieder zu groß geraten?? ???

Spoiler

Aber als Lachnummer kann man`s gelten lassen! ???

Spoiler

Schön der Reihe nach, nicht Alles auf einmal! ???

bild039h4f90.png

Natürlich sind russische Fehlermeldungen um Einiges fortschrittlicher!!  ?? 

Spoiler

Ausgesprochen gruselig, passend zu Helloween!

Man beachte dabei sorgfältig den Text !!!

Ist die neue Schrot(t)flinte nach hinten los gegangen??? ????

Spoiler

So liebevolle fanatische Anhänger hat nicht Jeder!

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was nach dem Update geblieben ist:

- Panzer tanzen immer noch häufig rum
- Panzer teleprotieren auf der MAP umher
- Ohne, dass ich wahrnehmen kann, werde ich auf einmal gekillt. Wo kam der Schuss/Treffer her?
- Ich erziele keine Trefferpunkte ...

Zu was sind Updates nochmal da?
Ihr seid Unverbesserlich!!!!

Einmal mit Profis zu tun haben, wäre schon mal toll ?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 13.10.2023 at 07:50:

- Ohne, dass ich wahrnehmen kann, werde ich auf einmal gekillt. Wo kam der Schuss/Treffer her?

wie immer ein update was keiner geprüft hat haubtsache immer schnell schnell raus da mit egal ich hoffe ihr permer habt salz im kaffee strafe muss nun mal sein ..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 13.10.2023 at 09:24:

wie immer ein update was keiner geprüft hat haubtsache immer schnell schnell raus da mit egal ich hoffe ihr permer habt salz im kaffee strafe muss nun mal sein ..

Der Kaffee muss anscheinend so salzig sein, das die Missionen wieder nicht gezählt werden! 

Hauptsache der Rubel rollt, da kann der Kaffee noch so salzig schmecken! ????

Langsam wirds aber!! Hab noch nieeeeee meinen Link für TO geändert, oder sonst was!

bild040d0ins.png

Und jetzt kommt das hier dabei raus!! Geht`s noch?? Alles andere funktioniert, wie gewohnt. 

Sogar auf dem Originallink auf der Hauptseite passiert das!!

• Haha 3
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 13.10.2023 at 09:38:

Der Kaffee muss anscheinend so salzig sein, das die Missionen wieder nicht gezählt werden! 

Hauptsache der Rubel rollt, da kann der Kaffee noch so salzig schmecken! ????

Langsam wirds aber!! Hab noch nieeeeee meinen Link für TO geändert, oder sonst was!

bild040d0ins.png

Und jetzt kommt das hier dabei raus!! Geht`s noch?? Alles andere funktioniert, wie gewohnt. 

Sogar auf dem Originallink auf der Hauptseite passiert das!!

bitte geben sie ihren code ein lach mich schlapp das kanste keinen erzählen  was bei LOS ist  ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 13.10.2023 at 07:50:

Genau wie immer halt von TO, Updates sind wieder einmal für die Katz gewesen. Die Probleme die schon seit über einen Jahr sind wird nichts gemacht stattdessen ändern die Sachen was wirklich nicht nötig ist. Spielspaß = 0%, das tolle Spiel was früher einmal war ist jetzt nur noch ein Schrottspiel. Die Verantwortlichen für das Spiel aus Perm sollten sich wirklich schämen für denn Mist was die da Entwickeln. Aber juckt ja denen nicht Hauptsache das Geld stimmt, gibt ja genug solche Spielern die für diesen Schrottspiel noch Geld dafür ausgeben??

• Gefällt mir! 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rosaliiii sagte On 13.10.2023 at 11:16:

HA HA HA

Sieht voll lustig aus!

Hast ja mal wieder das Glückslos gezogen, wah!?

Macht doch nichts. Lad dir Fotos von unseren Politikern runter, druck sie aus und wirf Dartpfeile drauf.

Richtig Hardcore bist, wenn du dein Schwert wirfst, stimmts Highlander? ^^

Ich reibe die Pfeilspitzen immer über son giftig, goldgelben Frosch.

Ist ja langweilig, und viieel zu umständlich! Ich projizier die Fotos direkt auf den Fernseher, und wirf da mit den Dartpfeilen drauf! ?? 

Spoiler

Du bist nicht Up-to-Date ?

Was lustig ausgesehen hat, mir aber sofort einen Schreck einjagte!

Denn so sieht normal eine "exe-Datei" aus, wenn man die mit einem Editor öffnet. Da schrillten sofort die Alarmglocken!!

Spoiler

bild040d0ins.png

Da nach mehrmaligem Benutzen das auftauchte, überlegte ich, wo ich den "Link" wieder her bekomme, kam gleich auf die Idee,

dass auf der Hauptseite ja der "Spielen-Button" ist. Da kam aber genau der gleiche "Wirrwarr" an Zeichen (auch ein paar Mal probiert), wie auf meinem Link

bild0411nc6f.png

Überprüfte auch die anderen "Links", in der Leiste, nicht dass es am Browser liegt. Die funktionierten aber. 

Muss dann wohl ein "Golem", "Gremlin" oder "Zonk" gewesen sein??, ohne jegliches Zutun, von meiner Seite (wollte den Link neu abspeichern),

ging er dann wieder nach Minuten wie gewohnt. 

Das einzig Traurige daran ist, dass man mittlerweile ständig im Hinterkopf haben muss, dass bei TO irgend Etwas nicht funzt. 

Bei jedem Klick, kann man schon damit rechnen, einem Bug zu unterliegen, sich das Spiel aufhängt oder Sonst was. 

Anscheinend ist dem Anbieter auch nicht klar, dass eben genau solche Bugs von Hackern ausgenutzt werden können, damit das Spiel anfälliger ist. 

Da hilft dann auch die neueste Sicherheits-Software nichts (bei allen möglichen auftretenden Problemen),

wenn das Programm schon von Haus aus x-Fehler beinhaltet, die eben genau solche Hacker ausnutzen! 

Wie haben schon so oft User hier geschrieben?? Macht erst einmal Eure Hausaufgaben, und beseitigt diese Fehler,

bevor Ihr neue Sachen kreiert und Euch Gedanken über "Kaufen-Buttons" macht, und deren Umsetzung, um die möglichst noch als "Klick-Falle" einzubauen! 

Spoiler

Macht doch gleich einen Kaufen-Button vor`s Kanonenrohr, damit man erst schießen kann, wenn man darauf geklickt und bezahlt hat! ???

Bei "Nicht-Bezahlung" bekommt man sofort eine "Schlachtfeld-Sperre", und bleibt 5 Minuten als Schrotthaufen liegen. ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 13.10.2023 at 15:50:

Was lustig ausgesehen hat, mir aber sofort einen Schreck einjagte!

Denn so sieht normal eine "exe-Datei" aus, wenn man die mit einem Editor öffnet. Da schrillten sofort die Alarmglocken!!

Versteckten Inhalt anzeigen

bild040d0ins.png

Das stimmt so nicht. Eine Execute-Datei hat immer MZ im Header.
Ich tippe eher auf einen Fehler im ANSI/UTF-8.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn man schon so eine Aufgabe in die Missionen einstellt, 

Spoiler

bild049rce9v.png

dann sollte auch der Shop nach dem Serverstart verfügbar sein! Und nicht erst um 5:37 h

Abgesehen davon, ist es auch unverschämt, den Spielern hier einen "Kaufzwang" aufzudrängen.

Ob das nun lächerlich ist oder nicht (selbst wenn es die "Spielwährung" betrifft), "Kaufen", gehört in erster Linie nicht zum Umfang des Hauptspiels, und damit auch nicht in die Missionen! Was hat "Kaufen", mit dem Kampf im Spiel zu tun???

Spoiler

Damit sollen die Spieler (von X bis XXL) doch nur ans "Kaufen" herangeführt und daran gewöhnt werden! ???

Dass Ihr moralisch keine Bedenken habt, und darüber hinaus auch skrupellos seid, wissen wir mittlerweile. 

Damit ist das "Spiel für Kinder + Jugendliche" nicht mehr empfehlenswert! 

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stelle mitunter fest, obwohl ich mit Untersatz als auch Waffe mit der Stufe MAX unterwegs bin, hält sich die Ausbeute an KILLs doch sehr in Grenzen. Da helfen auch keine Supplies!
Zudem scheint die Panzerung/der Schutz, gut da kann ich noch aufstocken, schlichtweg keine Wirkung mehr zu haben, ein kleiner Schuß eines Vorbeifahrenden und ich bin platt.

Es ist schon lange nimmer vorgekommen, aber das ich mit 0/30 oder 1/40 (K/D) aus 'ner Schlacht rausgehe, da stimmt was nimmer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 19.10.2023 at 09:22:

Es ist schon lange nimmer vorgekommen, aber das ich mit 0/30 oder 1/40 (K/D) aus 'ner Schlacht rausgehe, da stimmt was nimmer.

Der Fehler sitzt eindeutig vorm Computer!

von Rosaliiii bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsche Antwort, Rosaliii

Komme grade aus einem PRO-Match und habe 13 Kills geschafft.
In der Übersicht dann die Ernüchterung, ich habe dort nur sieben Kills gutgeschrieben bekommen.
Werde das noch beobachten, wenn ich das wieder mal feststelle, dann gehe ich davon aus, dass dies von TO so gewollt ist.
Gestern habe ich einen Nutzer gesehen, der mit knapp 15 Accounts eingeloggt war. Was soll ich sagen, meine Beschwerde wurde als Fehlerhaft abgetan!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ich stelle mitunter fest, obwohl ich mit Untersatz als auch Waffe mit der Stufe MAX unterwegs bin, hält sich die Ausbeute an KILLs doch sehr in Grenzen. Da helfen auch keine Supplies!
Zudem scheint die Panzerung/der Schutz, gut da kann ich noch aufstocken, schlichtweg keine Wirkung mehr zu haben, ein kleiner Schuß eines Vorbeifahrenden und ich bin platt.

Nur weil Dein Panzer vollverbessert ist, kannst Du nicht erwarten, dass die Gegner sich in eine Reihe stellen und sich abschießen lassen. Da gehört immernoch ein Spieler vor dem Bildschirm dazu. Da kann das Spiel nun wahrlich nichts für. Vielleicht solltest Du mal eine andere Kombination versuchen oder an Deiner Spielweise was ändern.

Asterix_der_Gallier sagte On 19.10.2023 at 12:35:

Gestern habe ich einen Nutzer gesehen, der mit knapp 15 Accounts eingeloggt war. Was soll ich sagen, meine Beschwerde wurde als Fehlerhaft abgetan!

Mit Verlaub Asterix, aber der Beitrag hat auch wirklich keiner Regel entsprochen. Ich will gar nicht bestreiten, dass nicht ein Regelverstoß möglicherweise vorgelegen hat. Allerdings ist man als Moderator auch den Regeln verpflichtet, welche für die Meldung eines Regelverstoßes gelten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsche Einstellung / Vorstellung. Oder Du kapierst das Prinzip des Spiels nicht. 

Schutzmodule bringen so gut wie überhaupt nichts mehr. Der Schwerpunkt liegt hauptsächlich auf den Effekt der Waffen, und was dieser Effekt bewirkt. 

Angenommen Jemand wendet den Effekt Panzerbrecher an, und Du hast nicht den entsprechenden Schutz dagegen, dann siehst Du sehr alt aus, mit Deinen Schutzmodulen, auf die Du so viel wert legst. 

Aber was soll`s? Hast du dann Schutz gegen Panzerbrecher, zündet Dich eben ein Firebird an. ? Und mit PB-Schutz, und selbst dem Schutzmodul gegen Firebird, bist auch gleich weg ?? 

Und mit einer "NormalO-Waffe", wirst Du gegen Jemanden, der alles Max hat,  und mit Armadillo und entsprechenden Drohne, nicht viel ausrichten können. Also, brauchst eben auch eine spezielle Waffe, die eben einen Effekt beim Gegner bewirkt. Und dann kommst Du vielleicht auch nur bei dem Gegner an, denn alle anderen Gegner, haben entsprechend den Schutz, der gegen Deine Waffe hilft. ?

So gesehen, ist das Spiel, durch die Vielfalt an Effekten nur noch ein "hirnloses Trash-Game". Sieger auf dem Schlachtfeld sind Diejenigen, mit der neuesten Ausrüstung, alles auf Max, mit viel Erfahrung, und noch dem entsprechenden Team. 

Bestes Beispiel, "Goldboxen-Halloween"-Event, reiner Trash! 

Eine riesige Karte, mit viel zu vielen Spielern. Beobachtet man das Geschehen einmal ganz genau, kann man innerhalb 5 Sekunden nicht einmal nach Doppelschutz, z.B. Doppelschaden anwenden. Hier sind viel zu viel Gegner, mit den unterschiedlichsten Waffen und Effekten unterwegs, was soll das "Getrashe" ?? 

Ein Wunder, das das mal keine "Hopper-Abzock-Karte" ist. Und trotzdem, sieht man sich die Karte genau an, wäre es das. Denn fast alle Punkte für die Goldboxen, sind in der Mitte!  Was ausschließlich bei allen solchen "Goldboxen"-Veranstaltungen der Fall ist! 

Anstatt die Punkte über die gesamte Karte zu verteilen, damit die Chance für "schwächere" Spieler ebenso besteht, mal eine GB zu ergaunern, lieber alle Punkte "gehirnlos" auf einen Bereich platzieren. 

Aber das ist ja schließlich so gewollt, von den "Entwicklern". 12 Minuten lang möglichst viel Versorgungen raushauen, und als Gegenwert dafür Nichts bekommen. Aus Spaß, wenn man das noch so nennen kann, spielt man das 2 oder 3 Runden lang, aber dann nervt das nur noch. Wie gesagt, einfach nur "trashen", ohne jegliches "Spielziel".

Wegen GB, die sowieso nur 1 k bringen, die man bei 20+ Spielern zudem selten erreicht, ist so ein Event wirklich uninteressant. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich darf mal an die Regeln erinnern, nach denen ein geöffneter CHAT zu nötig ist:
https://de.tankiforum.com/topic/176919-regeln-chat-regelverstöße/

Ich zitiere mal von dort die Vorraussetzungen: "Offener Battle-Chat (durch drücken der Eingabetaste wird der Schlacht-Chat geöffnet)."

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 19.10.2023 at 21:44:

Es wird in keinem Absatz ein Screenshot mit geöffnetem Chat und geöffneter Schlachtenliste gefordert.

Das ist richtig, aber ich musste die Schlachtenliste nutzen, um den Accountverstoß sichtbar zu machen.

Jetzt darfst Du gerne wieder mit dem Kopf schütteln ?

Schlussendlich ist meine Wahrnehmung diese, dass es TO wohl nicht interessiert, wenn Unfug betrieben wird. Und die User haben die Klappe zu halten, weil das Arbeit bedeuten könnte.

Und der Hinweis auf das russische Forum ... den kannst Dir schenken, ich kann kein kyrillisch, um mich dort fehlerfrei zu bewegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Asterix_der_Gallier sagte On 20.10.2023 at 07:51:

Ich darf mal an die Regeln erinnern, nach denen ein geöffneter CHAT zu nötig ist:
https://de.tankiforum.com/topic/176919-regeln-chat-regelverstöße/

Ich zitiere mal von dort die Vorraussetzungen: "Offener Battle-Chat (durch drücken der Eingabetaste wird der Schlacht-Chat geöffnet)."

Das ist richtig, aber ich musste die Schlachtenliste nutzen, um den Accountverstoß sichtbar zu machen.

Jetzt darfst Du gerne wieder mit dem Kopf schütteln ?

Schlussendlich ist meine Wahrnehmung diese, dass es TO wohl nicht interessiert, wenn Unfug betrieben wird. Und die User haben die Klappe zu halten, weil das Arbeit bedeuten könnte.

Und der Hinweis auf das russische Forum ... den kannst Dir schenken, ich kann kein kyrillisch, um mich dort fehlerfrei zu bewegen.

Ein geöffneter Chat ist nur nötig, wenn es sich um einen Chat-Regelverstoß handelt. Dies ist bei deinem Anliegen nicht der Fall, daher irrelevant. 
Du hättest Deinen Vorgang bei den „Game-Regelverstößen“ melden müssen. 
Übrigens sind dafür keinerlei Kenntnisse der russischen Sprache notwendig, da alles auf Deutsch übersetzt wurde. Den Link dazu hab ich oben bereits hinterlegt.

Schlussendlich ist meine Wahrnehmung diese, dass es dich wohl ohnehin nicht interessiert, was ich schreibe. Du hast Dir deine Meinung schon lange gebildet und hast nur die Absicht, deine Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation zum Ausdruck zu bringen. 

In dem Sinne könnten wir nach diesem kurzen Exkurs wieder zum eigentlichen Thema des Topiks zurückfinden. Falls es noch weiteren Klärungsbedarf gibt, kannst Du mir gerne ein PN schreiben oder ein entsprechendes Topik im passenden Bereich starten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsche Antwort, Rosaliii

Komme grade aus einem PRO-Match und habe 13 Kills geschafft.
In der Übersicht dann die Ernüchterung, ich habe dort nur sieben Kills gutgeschrieben bekommen.

Das kann ich Dir erklären! Die anderen waren Kameraden, die du mit deinem Hinterteil in die Todeszone geschoben hast.

Nee, nee, lieber Obelix. Ähm.. Asterix. Diese Kills zählen nicht!

der mit knapp 15 Accounts eingeloggt war

Ähm.. ich hatte jemanden im Team mit einem komischen Namen, im gegnerischen war der gleiche Name nur eine Zahl unterschied sich.
Ich gehe auch davon aus, dass da jemand gleichzeitig drin ist. Manchmal sieht man auch Spieler doppelt im Game, dann handelt es
sich offenbar um einen Hack oder Lag und nach und nach sollten fast alle Spieler der Map rausfliegen.

Asterix_der_Gallier sagte On 19.10.2023 at 20:28:

Die Regeln, nach denen ich den Screenshot anzufertigen hätte, konnte ich technisch nicht umsetzen, also es ist schlicht unmöglich, die Chateingabe zu öffnen UND die Mitspieler-Tabelle gleichzeitig darzustellen.

Du, Asterix. Es gab auch Eingaben von mir, die nicht, die nicht gewertet wurden, ist schon länger her. Hier mal eine:
Ich kam in eine Map und wurde sofort von nem weiblichen Teammitglied absichtlich in die Todeszone geschoben.
Dann noch einmal, dann noch einmal, dann war die Runde zu Ende. Das Spiel ging nur noch 2 Minuten + x...
Anderes Beispiel: Jemand kam rein, machte genau das Gleiche und haute nach 20 Sekunden sofort wieder ab.
Auch hier konnte ich kein Video mit der geforderten Länge erstellen und sie blieben unbehelligt.
Es geht nicht nur dir so und ja, es müssten ein wenig die Regeln geändert werden, an die sich die Moderatoren selber halten müssen.
Nämlich dahingehend, dass jeder Moderator etwas annehmen kann, im Zweifelsfall und weiterleitet und dass es nicht an Sekunden
liegen darf, wenn es eindeutig ist.

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 19.10.2023 at 21:44:

allerdings auch nicht im deutschen Bereich, sondern im russischen Forum,

Das wäre auch ein Punkt, der geändert werden müsste. Auch hier, eigene Erfahrung, sollte ich das dort einreichen,
nur muss man sich hierfür einen Account anlegen, weil mit dem deutschen Namen kann ich mich aufm russ. Forum nicht einloggen!
Also damals nicht.

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 20.10.2023 at 09:47:

in geöffneter Chat ist nur nötig, wenn es sich um einen Chat-Regelverstoß

Genau! Chat-Verstoß bedeutet: plappern.. schreiben, ob im Chat oder in der Map, das ist ja irgendwie auch ein Chat
Game-Verstoß: irgendwas spielerisch tun, jemanden blockieren, cheaten usw.

Highlanders Vorschlag mit den Goldboxen finde ich gut! Ich fahre da nimmer mehr hin, weil ich die ja eh nie bekomme.
Und fällt sie mal auf unserer Teamseite und ich kämpfe mich durch, kommt jemand ausm Team und schiebt mich weg
oder fliegt mit son nem Hopper in die Luft.

Ich würde diese Spiel mal richtig doll kastrieren! Damals schoss man mehrmals auf einen Gegner
und da machte das Kalkül mit der Nachladezeit auch noch Sinn. Der Schaft konnte schießen
und jeder wusste, hat er geschossen, brauch er ne Weile und man konnte selber suchen, wo
er steht. Man sollte niemals alles machen, nur weil man es kann.
Tanki sollte zurück zu seinen Wurzeln. Aktuell ähnelt es eher einer Flugsimulation,
wenn man an die fliegenden 40-Tonnen-Panzer denkt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rosaliiii sagte On 20.10.2023 at 11:29:

Das kann ich Dir erklären! Die anderen waren Kameraden, die du mit deinem Hinterteil in die Todeszone geschoben hast.

Dazu ist mein WASP oder HORNET zu klein ... das waren schöne Treffer mit dem SKORPION ...
Aber das ist hier OffTopic.

Rosaliiii sagte On 20.10.2023 at 11:29:

weil mit dem deutschen Namen kann ich mich aufm russ. Forum nicht einloggen!

Zum Einen das, und zum Anderen kann ich kein kyrillisch, von daher also sinnlos, sich dort rumzutreiben.
Ich hab das dem B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bereits per PN mitgeteilt, dass er die deutschen User nicht auf eine kyrillische Seite verweisen soll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 20.10.2023 at 09:47:

Falls es noch weiteren Klärungsbedarf gibt, kannst Du mir gerne ein PN schreiben oder ein entsprechendes Topik im passenden Bereich starten. 

Habe ich gemacht und ich hoffe, Du recherchierst erstmal gründlich, bevor Du mir Dinge unterstellst, die Deine vorgefertigte Meinung hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 20.10.2023 at 11:37:

Ich hab das dem B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bereits per PN mitgeteilt, dass er die deutschen User nicht auf eine kyrillische Seite verweisen soll.

SO sind die Regeln, an die er sich zu halten hat. Das sollte irgendwie verbesser werden. Er kann da auch nichts für.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal was wichtiges habt ihr nicht die nacht zeit um server neu start zu machen oder müsst ihr da schlafen ? achso warte beweis bild euerscheisernstgeradenocup.jpgdas kanste dir nicht ausdenken sowas ?alles weg minen und gold danke für nichts da wundert ihr euch das keiner mehr für euer spiel geld  bezahlt  man hätte ja einen banner im spiel ein blenden können in 10 oder 20 minuten neu start vom spiel  aber neee ihr macht es einfach so habe fertig lg zudünne nach trag nach dem neu start des spiel was nicht mal gut war weil MEIN PANZER WEG IST NACH DEM ICH GESTORBEN BIN musste ich groß schreiben da ihr sonst eine brille braucht und ich das gesamte spiel neu starten muss das ist nerfig ohne ende ..

von ZUFETT bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Asterix_der_Gallier Ich habe einen Vorschlag. Lösche dein Passwort und spiele eine zeitlang mal kein Tanki. Du wirst ruhiger, es geht dir besser. Kommst du irgendwann wieder, dann hoffe aber gehe nicht davon aus, dass sich die Menschen oder Regeln geändert haben! Mach wirklich mal radikal einen Bruch mit denen hier!

Liebe Grüße an Alle und ein kuscheliges Wochenende

• Gefällt mir! 1
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...