Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 13. Oktober 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Discord Administrator
Rosaliiii sagte On 20.10.2023 at 11:29:

Das wäre auch ein Punkt, der geändert werden müsste. Auch hier, eigene Erfahrung, sollte ich das dort einreichen,
nur muss man sich hierfür einen Account anlegen, weil mit dem deutschen Namen kann ich mich aufm russ. Forum nicht einloggen!
Also damals nicht.

Du kannst dich mit den identischen Anmeldedaten in allen Foren anmelden. (DE, EN oder auch RU)

Man hat sich dazu entschieden, diese Verstöße gesammelt in einem Forum entgegenzunehmen, da es auch Spieler gab, die in jeder Community den gleichen Beitrag gepostet haben. So kam es beispielsweise zu doppelten Bearbeitungen. Außerdem gibt es seit langer Zeit keinen deutschsprachigen Battle-Mod mehr, welcher diese Anliegen bearbeiten könnte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rosaliiii sagte On 20.10.2023 at 11:43:

Du wirst ruhiger, es geht dir besser.

Danke, mir geht es gut.
Du willst nicht wirklich wissen, wie das ist, wenn ich zur Wildsau werde ?
Die sogenannte 'Hilfestellung' der MODs konnte ich mit Screenshots (per PN) widerlegen. That's it ...

Und jetzt gehe ich zum ?-Schießen, das macht mehr Sinn ... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 19.10.2023 at 21:44:

Zu Deiner Informationen: Bei deinem gemeldeten Vergehen handelt es sich um keinen mutmaßlichen "Chat-Regelverstoß", sondern einen "Game-Regelverstoß".

Ein Screenshot, in welcher Form auch immer, wäre als Beweis nicht ausreichend gewesen. Du hättest ein Video einreichen müssen, allerdings auch nicht im deutschen Bereich, sondern im russischen Forum, da solche Vorgänge in den Bereich der Battle-Moderation fallen. Es wird in keinem Absatz ein Screenshot mit geöffnetem Chat und geöffneter Schlachtenliste gefordert.

In dem Sinne setze ich mich und nehme meine 6 kopfschüttelnd zur Kenntnis.

Aha wenn man einen Melden will muss man extra in einem russischen Forum gehen. Dann frage ich mich habt ihr  schon mal daran gedacht das es Menschen gibt die können kein Russisch ? anscheind nicht aber typisch Tanki Online  mit dem denken habt ihr es ja nicht so siehe alleine schon das Spiel wie sehr schlecht man es entwickelt. Für was gibt es dann noch hier ein deutsches Forum ? Dann könnt ihr doch das auch komplett löschen da es wenig Sinn macht wenn man da nicht einmal einen Spieler melden kann wenn er bei irgendwas verstößt, Sorry kann mit eurer denkweiße nur denn Kopfschütteln 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 20.10.2023 at 12:56:

Gut zu wissen, das es jetzt geht. 
Bisher ging das wohl nicht, zumindest ich konnte mich dort mit den DE-Credentials bisher nicht anmelden.

Asterix_der_Gallier sagte On 20.10.2023 at 12:57:

Und ich kann nix dafür, dass ich kein russisch/kyrillisch beherrsche, den Service also nicht nutzen kann.
Und ja, GOOGLE-Übersetzer hat mir auch nicht geholfen.

Soweit ich weiß, konnte man sich schon vor der HTML-Version mit seinem Nick im RU-Forum anmelden. Muss es wohl auch, denn wie hätte ich dann damals Regelbrecher melden können??

Und jeder Browser, kann auch sie Seiten übersetzen, dazu brauch ich bestimmt keinen Translator. Und auch wenn Kyrillisch nicht immer sinngemäß übersetzt werden kann, findet man sich dort dennoch zurecht. Übung macht den Meister! 

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 20.10.2023 at 12:10:

Du kannst dich mit den identischen Anmeldedaten in allen Foren anmelden. (DE, EN oder auch RU)

Man hat sich dazu entschieden, diese Verstöße gesammelt in einem Forum entgegenzunehmen, da es auch Spieler gab, die in jeder Community den gleichen Beitrag gepostet haben. So kam es beispielsweise zu doppelten Bearbeitungen. Außerdem gibt es seit langer Zeit keinen deutschsprachigen Battle-Mod mehr, welcher diese Anliegen bearbeiten könnte.

Traurig, denn genau hier, bei dem Vorgang zur Meldung eines Regelbrechers, kommt es genau auf die Kommunikation darauf an, die gerade hier wichtig ist. Das man diese Verstöße sammelt, ist in Ordnung, hätte man aber auch anders lösen können (z.B. Synchronisierung). Und wenn diese schon gesammelt werden, sollten diese dennoch von einem Mod, in entsprechender Sprache abgehandelt werden, damit Missverständnisse auf sprachlicher Ebene ausgeschlossen werden können. Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, das "Auto-Übersetzungen" nicht das bringen, was es sinngemäß bedeuten soll. 

IiIilll sagte On 20.10.2023 at 17:57:

Aha wenn man einen Melden will muss man extra in einem russischen Forum gehen. Dann frage ich mich habt ihr  schon mal daran gedacht das es Menschen gibt die können kein Russisch ? anscheind nicht aber typisch Tanki Online  mit dem denken habt ihr es ja nicht so siehe alleine schon das Spiel wie sehr schlecht man es entwickelt. Für was gibt es dann noch hier ein deutsches Forum ? Dann könnt ihr doch das auch komplett löschen da es wenig Sinn macht wenn man da nicht einmal einen Spieler melden kann wenn er bei irgendwas verstößt, Sorry kann mit eurer denkweiße nur denn Kopfschütteln 

Den Browser vielleicht mal die Seite übersetzten lassen, und schon kommt man auch dort weiter. Ich kann auch kein Kyrillisch, und finde mich somit dort zurecht. 

"Wurstelt" man sich dort ein paar Mal durch das Forum, wird das Ganze zur Routine. Nach den Prinzipien: Mach es + Learning by Doing! 

Spoiler

Ja, für was gibt es noch ein deutsches Forum???? ????????????

Wer weiß, vielleicht kommen bald die nächsten "Sparmaßnahmen". ... 

... , wer braucht ein aufwändiges deutsches Spaß-Forum, wenn man RU zweckmäßig auf DE umstellen kann?? ??

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nett, 

Spoiler

bild051dod04.png

aber in dem Sinne muss ich ZUFETT recht geben, das bringt das Spiel, auf Dauer gesehen, auch nicht auf einen möglichst fehlerfreien Zustand

Das beweist nur, das wieder einmal mehr bemerkt wurde, dass das Spiel nicht funktioniert!

Ob aus technischen Gründen, oder auf Grund Programmierfehlern, ist uns Spielern ziemlich egal

Spoiler

Solltet Ihr es noch nicht "geschnallt" haben, wir wollen einfach, dass das Spiel funktioniert!

Spoiler

Anscheinend kann der Satz "Wir wollen dass das Spiel funktioniert", nicht sinngemäß ins Russische übersetzt werden,

und kommt dort als "Wir wollen mehr Bugs + Gimmiks im Spiel haben" an, also wird das Spiel niiiieeeee funktionieren! ?????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle Kompensation!!! 

Vor 10 Minuten eingesammelt, und schon muss man erneut den Support anschreiben, weil wieder einmal umso mehr Etwas nicht funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spoiler

bild0533zcx1.png

Einfach UNFÄHIG!! Bringt Ihr überhaupt noch Etwas in die Reihe??????????????????

Oder ist das Absicht????

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 20.10.2023 at 19:10:

Soweit ich weiß, konnte man sich schon vor der HTML-Version mit seinem Nick im RU-Forum anmelden. Muss es wohl auch, denn wie hätte ich dann damals Regelbrecher melden können??

Und jeder Browser, kann auch sie Seiten übersetzen, dazu brauch ich bestimmt keinen Translator. Und auch wenn Kyrillisch nicht immer sinngemäß übersetzt werden kann, findet man sich dort dennoch zurecht. Übung macht den Meister! 

Traurig, denn genau hier, bei dem Vorgang zur Meldung eines Regelbrechers, kommt es genau auf die Kommunikation darauf an, die gerade hier wichtig ist. Das man diese Verstöße sammelt, ist in Ordnung, hätte man aber auch anders lösen können (z.B. Synchronisierung). Und wenn diese schon gesammelt werden, sollten diese dennoch von einem Mod, in entsprechender Sprache abgehandelt werden, damit Missverständnisse auf sprachlicher Ebene ausgeschlossen werden können. Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, das "Auto-Übersetzungen" nicht das bringen, was es sinngemäß bedeuten soll. 

Den Browser vielleicht mal die Seite übersetzten lassen, und schon kommt man auch dort weiter. Ich kann auch kein Kyrillisch, und finde mich somit dort zurecht. 

"Wurstelt" man sich dort ein paar Mal durch das Forum, wird das Ganze zur Routine. Nach den Prinzipien: Mach es + Learning by Doing! 

Versteckten Inhalt anzeigen

Ja, für was gibt es noch ein deutsches Forum???? ????????????

Wer weiß, vielleicht kommen bald die nächsten "Sparmaßnahmen". ... 

... , wer braucht ein aufwändiges deutsches Spaß-Forum, wenn man RU zweckmäßig auf DE umstellen kann?? ??

Nein ich kann nicht die Sprache übersetzen durch den Browser,  benutze ja nur denn Brave. Edge und Chrome ja war es möglich zu übersetzen aber die habe ich nicht mehr an meinem Laptop da ich sehr unzufrieden war. Und nur um einem Spieler zu melden wäre ja sinnlos jetzt extra so einer von den beiden zu Installieren. Deshalb wie gesagt ist das Deutsche Forum einfach nur noch sinnlos. Für Nachrichten um das Spiel oder Update usw. braucht man sicherlich kein Forum das kann man auch auf der Website nachlesen. Und Kritik über das Spiel da geht ja TO nie ein, sondern machen das was sie wollen und nicht was wir Spieler wollen

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...