Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alle Informationen zur Ausrüstung, zu Spielinhalten und zur Spielmechanik findest Du im Wiki. Solltest Du dort und in der Wissensdatenbank keine Antwort auf eine Frage finden, dann kannst du sie im "Stellt Eure Fragen"-Bereich stellen.
  • 0

Kompensation

Indeed
 Teilen

Frage

ko0190dro.jpg

Da fällt mal für einige wenige Stunden - wegen einer "technischen Wartung" haha - die mobile Version aus und
alle, auch die nicht mobilen Spieler bekommen einen Tag Prem Acc geschenkt.
Klar, da freut man sich drüber weil dieser nach diversen Preiserhöhungen im Shop ja nicht mehr bezahlbar ist.

Aber ....

... diese Probleme dauern mittlerweile seit weit über ein Jahr an!

fe06zlft4.jpgla01gxfsz.jpg

... und was wird dagegen getan?

Nichts!

Außer ab und an ein roter Balken ist das leider trauriger TO Alltag geworden!

Kompensation!  Fehlanzeige!

Fehler eingestehen! Fehlanzeige!

Fehlerbehebung! Fehlanzeige!

Stattdessen werden wir weiterhin mit sinnfreien Updates zugespamt, die angeblich das Spiel "einfacher" machen sollen!
Die aber in Wirklichkeit Eure selbst verschuldeten Spielerzahlenrückgänge finanziell kompensieren sollen!

Aber irgendwann können die paar übrig gebliebenen Spieler das nicht mehr ausgleichen!
Auch nicht die GS10.000 Bezahler und
auch nicht wenn Ihr Events wie  Wilder Westen dauerhaft laufen lasst.

Ich spiele schon seit vielen Jahren TO, habe Euch immer die Treue gehalten, auch mal den einen oder anderen Euro investiert.
Habe lange täglich gespielt, auf mehreren Acc's, mit Freunden, mit Spaß, in gerechten übersichtlichen Schlachten ohne viel Schnickschnack.

... alles das ist Vergangenheit.

Die Freunde haben allesamt schon länger aufgegeben. Ich spiele nur noch auf meinen höchsten Acc und auch schon
länger nicht mehr täglich.
Kommt man nach ein paar Tagen wieder rein und will es noch einmal versuchen wird man wieder und wieder bitter enttäuscht
und man sieht erneut diese Fehlermeldungen! ?

Mal abgesehen von völlig unbalancierten Schlachten und einen zu getexteten Bildschirm und und und ...

Nun zum Schluß die Frage : Was gedenkt Ihr dagegen zu tun...
...damit nicht immer mehr Spieler folgenden Ratschlag/Tipp in die Tat umsetzen!?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 Antwort zu dieser Frage

Empfohlene Beiträge

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...