Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Kennt ihr die folgende Fehlermeldung? Man muss sich dann wieder neu einloggen.

Fatal error. Resource id: 10001973, resource version: 2 [iOErrorEvent type=ioError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text="Error #2032]

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kennt ihr die folgende Fehlermeldung? Man muss sich dann wieder neu einloggen.

Fatal error. Resource id: 10001973, resource version: 2 [iOErrorEvent type=ioError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text="Error #2032]

Ich würde gerne mal Wissen wieso bei euch immer Fehler auftreten Ich Spiele jetzt seit 4 Stunden und ich hatte kein einzigen Fehler !?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde gerne mal Wissen wieso bei euch immer Fehler auftreten Ich Spiele jetzt seit 4 Stunden und ich hatte kein einzigen Fehler !?

Der Spieler fragt hier nach einer Lösung und/oder eine Erklärung. Dein Beitrag ist somit sinnlos. Wenn du einfach keine Ahnung hast, einfach still sein.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Spieler fragt hier nach einer Lösung und/oder eine Erklärung. Dein Beitrag ist somit sinnlos. Wenn du einfach keine Ahnung hast, einfach still sein.

Nein ist er nicht .... 

Anstatt zu fragen wie man den beheben kann sollte man sich eher fragen warum er auftrtt .... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe auch ständig die Meldung ein Fehler ist aufgetreten, wie der Post vor mir (zwei vor mir).

Ist echt nervig. Tritt häufig auf EN Servern oder RU Servern auf. An meinem Rechner kann es nicht wirklich liegen. Alles geupdated (Grafiktreiber, Flashplayer, Browser, etc.) Ich spiele in Firefox. Hatte auch schon den Client, aber da der auch dauernd abschmiert hab ich irgendwann wieder auf Browser umgestellt.System:Intel i7, R9 360, 16 Gb Ram.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe auch ständig die Meldung ein Fehler ist aufgetreten, wie der Post vor mir (zwei vor mir).

Ist echt nervig. Tritt häufig auf EN Servern oder RU Servern auf. An meinem Rechner kann es nicht wirklich liegen. Alles geupdated (Grafiktreiber, Flashplayer, Browser, etc.) Ich spiele in Firefox. Hatte auch schon den Client, aber da der auch dauernd abschmiert hab ich irgendwann wieder auf Browser umgestellt.System:Intel i7, R9 360, 16 Gb Ram.

hab ich auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich Schaft spiele, dass passiert auch nur bei Schaft, dann dreht sich der Turm ohne, dass ich etwas drücke nach rechts (es liegt nicht an der Tastatur, ich habe schon eine andere ausprobiert) und wenn ich dann auf y drücke, also den Turm in die andere Richtung drehe ist alles wieder normal. aber wenn ich dann ziele dreht bewegt sich die Waffe nach oben, ich schieße einmal und alles ist wieder normal auch beim nächsten mal zielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich Schaft spiele, dass passiert auch nur bei Schaft, dann dreht sich der Turm ohne, dass ich etwas drücke nach rechts (es liegt nicht an der Tastatur, ich habe schon eine andere ausprobiert) und wenn ich dann auf y drücke, also den Turm in die andere Richtung drehe ist alles wieder normal. aber wenn ich dann ziele dreht bewegt sich die Waffe nach oben, ich schieße einmal und alles ist wieder normal auch beim nächsten mal zielen.

In dem Fall würde ich mal versuchen über den Client oder einen anderen Browser zu spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

​Fehler beim ausloggen!

Wenn ich mit zwei meiner-Accounts angemeldet bin und einen ACC mittels der roten X- Taste -  ganz rechts in der Funktionsleiste - abmelde und das abmelden, ausloggen bestätige, wird der ACC scheinbar ausgeloggt.

In der Freundeliste des anderen ACCs wird er jedoch weiterhin als online angezeigt und könnte z.B. eingeladen werden. Ggf. braucht er auch Serverkapazität. Keine große Sache, aber trotzdem ein BUG !   :rolleyes:  ;)  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weis nicht ob das an mir liegt, an meiner PC, den Einstellungen oder ein Update, das ich nicht mitbekommen habe.

Wenn die Schlacht zu Ende ist, werde ich ohne Grund und ohne das ich das X oben links drücke aus der Schlacht geworden, und das jedes mal. Ist das ein Bug?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich in einer Schlacht erst einmal gekillt werden muss, bevor ich selber Schaden austeilen kann.

Ich gehe in eine normale Schlacht - egal welche Karte, spawne das erste mal und kann auf Gegner schießen wie ich will. Keine Schadensanzeige...

Erst wenn ich selber 1 mal gestorben und respawned bin, funktioniert das Spiel wie gewohnt.

Könnte eventuell mit der M1-Variation meiner Twins zusammen hängen, die ich aktiviert habe. Beim @Obi-Wahn_Knobi ist mir das gleichfalls aufgefallen. Hier ist die M1-Variation der Ricochet aktiv.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß da jemand genaueres?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich in einer Schlacht erst einmal gekillt werden muss, bevor ich selber Schaden austeilen kann.

Ich gehe in eine normale Schlacht - egal welche Karte, spawne das erste mal und kann auf Gegner schießen wie ich will. Keine Schadensanzeige...

Erst wenn ich selber 1 mal gestorben und respawned bin, funktioniert das Spiel wie gewohnt.

Könnte eventuell mit der M1-Variation meiner Twins zusammen hängen, die ich aktiviert habe. Beim @Obi-Wahn_Knobi ist mir das gleichfalls aufgefallen. Hier ist die M1-Variation der Ricochet aktiv.

Ich habe das Problem auch manchmal. Erst 1x mal gekillt werden oder selbst zerstören, dann kann ich auch killen. Ist wie gesagt nicht immer so. Ich spiele nur Standard, ohne jede Variation.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Bei dem Laptop den ich vor kurzem noch hatte, ist dieser Fehler bei mir in 95 % der Fälle wenn ich eine Schlacht betreten habe, aufgetreten. Seit ich den anderen Rechner habe, ist das ziemlich selten geworden. Das hat nichts mit den Variationen zu tun, sondern hängt mit Lag bzw. niedrigen FPS zusammen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich habe gerade einen nervigen Bug gehabt, wodurch ich in einer normalen Pro-Schlacht nicht die Ausrüstung wechseln konnte. Bei der Ausrüstung die ich nicht drauf hatte, war der "Ausstatten"-Button ausgegraut, so wie bei den "Ausgestattet"-Buttons der bereits gewählten Ausrüstung. Entsprechend konnte ich in der Schlacht nicht wechseln, sondern musste sie verlassen. Mehrfaches Rein- und Raus-Springen zwischen Garage und Spiel hat nichts gebracht. Das Tab mit TO neu laden und direkt wieder in die Schlacht springen hat auch nichts gebracht. Es betraf alle Teile der Ausrüstung (Panzer, Waffe, Module). In der Lobby konnte ich immerhin wechseln...

Übrigens wenn ich schon dabei bin, hier was zu schreiben... Ich habe öfters mal einen ähnlichen Fehler bemerkt: Wenn ich in einer Schlacht ein Ausrüstungsteil wechseln wollte, und ich auf den Button zum Ausstatten drücke (und er sich auch drücken lässt), dass er die Ausrüstung trotzdem nicht gewechselt hat, nachdem ich die Garage verlassen habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...