Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier seht ihr einen nervigen bug. Der Laser hat mich die ganze Zeit bis zum Ende der Schlacht verfolgt....

mZ2BfVzUSTiqJJsXRs-D5g.png

Ja ich weiß sehr effektiv bei dem einen Bild meine Druggs zu zensieren und beim anderen nicht. :DOVKj0DXLTceEc4zHZaWCSw.png

von B_L_A_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das bei Euch auch so, dass es etwas länger dauert, bis die Nicknames angezeigt werden? 

01Dfoj.jpg

Ja, ist bei mir das selbe. Aber Schnelligkeit war noch nie Tankis Stärke. Hust Ladebalken :lol:

von Domenik Rodriguez bearbeitet
Text aus Zitat
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich hier die Beiträge aus dem alten Topic hier rein kopieren oder machst du das selber?

Zusätzlich, zu allen vorherigen Bugs die ich gepostet habe und welche noch nicht abgestellt wurden,

können sich heute bei RIO CTF teilweise in einer Mannschaft mehr als 10 Spieler einloggen und es entsteht ein gewisses Ungleichgewicht...

https://abload.de/img/1dmsiz.jpg

Zu sehen hier

#/server=EU3&battle=fffffff18944546d

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich hier die Beiträge aus dem alten Topic hier rein kopieren oder machst du das selber?

Zusätzlich, zu allen vorherigen Bugs die ich gepostet habe und welche noch nicht abgestellt wurden,

können sich heute bei RIO CTF teilweise in einer Mannschaft mehr als 10 Spieler einloggen und es entsteht ein gewisses Ungleichgewicht...

https://abload.de/img/1dmsiz.jpg

Zu sehen hier

#/server=EU3&battle=fffffff18944546d

Ja das hatte ich auch schon mal,auch mit Rio,aber auch mit Stille von IchbinDeniz2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist heute aufgefallen das zerstörte Panzer trotzdem die Flagge zurück bringen. 

Zwei ähnliche Fälle, ein Teammitglied hat die feindliche Flagge und rutscht in einen Graben. Er wird zerstört, den Spieler aus dem feindlichen Team zerstöre ich noch außerhalb des Grabens, dieser fällt dann zerstört auf die Flagge und diese wird trotzdem zurück gebracht. Es wurde auch angezeigt "............. hat die Flagge zurück gebracht". 

So ähnlich war es heute nochmal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist manchmal so das jeder Spieler die erste Zeit "null" heißt. Erst so nach 10 oder 15 Sekunden werden die Spielernamen angezeigt.

Ja bei mir auch immer,dachte als erstes , ein Spieler heißt Null,und der verfolgt mich

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Aus aktuellem Anlass: Von dem Topic von TankiTube hier zitiert.

Hallo. Hat es irgendwas mit "das Spiel" zu tun, dass mir kein Chat mehr angezeigt wird?

Screen 1:

yimyl3cggv8yv8h6g.jpg

Screen 2 (anderer Account):

99jqc38xyadc5xo6g.jpg

Viele Grüße.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Häufige Bugs und Glitches

Willkürliche Selbstzerstörung, wenn man nicht in der "Gefahrenzone" ist.

Es kommt gewöhnlich vor, dass wenn Dein Panzer auf einem andern Panzer steht, die Selbstzerstörung zuschlägt (Wenn Du schießt oder von einer Rampe / Plattfrom springst.
Grund: Es ist wegen einem kleinen Fehler im Anti-Cheat-System. Die Entwickler arbeiten daran, das zu verbessern oder zu entfernen.

Ich mache den Gegnern keinen Schaden, kann keine Flaggen oder CP-Punkte erobern. (Neuladen oder eine Selbstzerstörung behebt es irgendwann)
Grund: Es ist wegen einem Fehler im Anti-Cheat-System.
Mögliche Lösung: Beende jede Hintergrundsoftware / Prozzese / Programme. Verucht das Spiel über einen anderen Browser zu spielen.

Manchmal machst Du keinen Schaden, wenn Du eine Schlacht betrittst. Aber beim nächsten Respawn oder Reload wird das direkt behoben.

Vulkan macht manchmal keinen Schaden beim Gegner oder bei sich selbst (keine Überhitzung)

Mögliche Lösung: Es gibt noch keine Problemumgehung für dieses Problem. Wartet noch etwas ab, eine Lösung ist im bereits in Planung.

Die Waffe Schaft bewegt ihren Turm einfach wenn man auf einen Gegner zielt.

Mögliche Lösung: Wenn die Waffe sich bewegt, dann drückt einfach die Tasten zum Drehen der Waffe (Z, X & C || , /). Der Zielmodus wird beendet, sobald ihr vernichtet wurdet, sollte er noch aktiv sein. Eine Behebung ist geplant.

Ich kann keine Dropboxen auf Rio einsammeln. Es gibt keine Möglichkeit, Dropboxen aufzusammen, bevor sie auf dem Boden landen.

Grund: Level Glitch.
Umgehung: Versucht nicht, fliegende Boxen oder Goldboxen zu sammeln. Eine Behebung ist nicht geplant.

Sie sind vorübergehend aus dem Chat gesperrt. Diese Meldung erscheint im Textfeld ohne Grund http://tnkscr.net/Kfm1KN.jpg

Grund: Antiflood Problem
Behebung: Einfach "Benachrichtigungen anzeigen" in die Einstellungen gehen einen Hacken machen und speichern. Wenn Du die neue Einstellung behalten willst, dann spielst Du damit. Wenn nicht, dann nimmst Du den Hacken wieder raus und speicherst es erneut. Du kannst danach wieder im Chat schreiben.

Dieser Beitrag ist nun auch im Startpost.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

habe einen Bug gefunden (ich bin mir nicht Sicher ob den schon mal jemand geschrieben hat da ich grad keine Zeit hab um mir alles durchzulesen...)

Hier der Fehler: Wenn man mit Vulkan im Spiel schießt, dann die Schlacht zu Ende ist und eine neue beginnt überhitzt er am Anfang komplet Obwohl man kaum geschossen hat, also das "Magazin" noch nicht leer ist.

affe12345xd

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Karte? In manchen ist das Normal.

Das ist ein Bug, der mit dem letzten Update hinzugefügt wurde.

Ich gebe diesen Bug weiter.. hoffen wir, dass er schnell behoben wird.  :unsure: 

Eine Karte wie sie im Spoiler zu sehen ist, wäre wirklich unfair...

DSiM79LORl63ZGVeN7tgIg.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe diesen Bug weiter.. hoffen wir, dass er schnell behoben wird.  :unsure:

Eine Karte wie sie im Spoiler zu sehen ist, wäre wirklich unfair...

DSiM79LORl63ZGVeN7tgIg.png

Kurze Information: Dieser Bug betrifft nur die visuelle Darstellung. Wenn Ihr die Seite einmal reloadet, wird alles wieder normal sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nehmt diese einheitliche Schlachtenliste wieder raus. Das mit dem erneut einloggen hab ich auch ständig, seitdem die Schlachtenliste einheitlich ist. Seitdem die da ist kommt man kaum noch in eine Schlacht. Man kann einen freien Platz anklicken, dann kommt der Ladebalken das man quasi in die Schlacht rein kommt, und dann ist der Ladebalken weg und ein anderer hat den Platz bekommen. Oder der Ladebalken lädt, und wenn er zur Hälfte geladen ist kommt die Meldung " Erneut einloggen". 

Die Entwickler verstehen nicht viel von dem was sie da machen, kann das sein ?!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

YVC3WjgGT3KuILibttYSmQ.png

Ebenfalls

Kurze Information: Dieser Bug betrifft nur die visuelle Darstellung. Wenn Ihr die Seite einmal reloadet, wird alles wieder normal sein.

Es wäre cool, wenn man bekannte Bugs nicht dauerhaft postet. Wir wissen, dass sie vorhanden sind, das heißt aber nicht, dass man sie uns jetzt 100x zeigen muss. So gehen nur andere Bugs in diesem Topik unter und die Übersicht wird negativ beeinflusst :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit der einheitlichen Schlachtenliste ist das so. Man kommt schwer in eine Schlacht. Ich werde schon in einer Schlacht angezeigt, der Ladebalken ist aber noch da. Als nächstes kann ich dann erneut einloggen oder lande wieder bei der Schlachtenliste. Die sollen die einheitliche Liste wieder entfernen und alles erstmal optimieren bevor sie es einführen.DJrh8ul.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...