Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit dem Overdrive Update:

Wenn man beispielsweise gerade kein Doppelschutz aktiviert hat, es aber durch einen Overdrive bekommt, kann man es immer noch einsetzen und es wir eins abgezogen. (Passiert nur in manchen Fällen - wenn der Cooldown des Vers. Gegenstandes kurz vor dem Einsatz des Overdrives abläuft)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mods behebt mal das Problem : ich war grade In einer MM schlacht goldi ist gedroppt und da waren die kack bäume davor ich schau dort hin (fahre dahin) ist nix schau wo anderes und dann aufeinmal droppt die *CONTAAINER GB* dort -.- bitte beheben das es manchmal so vorkommt das wenn die nachricht kommt gold box wird bald abgeworfen das das GB zeichen auch sofort erscheint nicht erst 10 stunden später

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Folgendes neues Problem: Immer wenn ich mir ein Profil angucke, meins oder ein anderes will ich mir die Farben der Spieler ab und zu mal angucken. Wenn ich dann zwei mal nach rechts auf den Feil klicke bei der Farbleiste im Rating, dann springt Automatisch die Seite nach oben und ich muss wieder runterscrollen. 

Vielleicht bin nur ich der einzige der diesen Bug hat oder es gibt ein Fehler bei der Rating Seite. 

Es wäre cool wenn sich hier andere Melden, ob sie dieses Problem haben/ nicht haben.

Um mein Problem besser zur verstehen habe ich ein Video davon auf YouTube hochgeladen:

Also bei mir tritt das Problem nicht auf (auch nicht im Edge). Steuerst du evtl. per Touchscreen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich wollte mal ein neuen bzw der bug gibt es schon lange

also als kleinen rang das heißt unter 1 kasten kann man sich in die pro schlachten sich bugen 

so gehts:

1 man geht auf einen großen acc wo man pro schlachten sich gekauft hat bzw im clan ist und stellt ein das man pro schlachten spielen will

2 dann logt man sich aus un logt sich mit den kleinen acc ein

3 und fertig man ist dann in der pro schlachten abteilen und kann auch in die schlachten rein gehen und alles machen

es ist vieleicht ein schöner bug weil wen man mal langeweile hat kann man auch mit seinen kleinen acc das dan machen aber das problem ist man kann so auch kostenlos auch schlachten erstellen ohne das man einen pro abo schein hat

wäre aber trotzdem cool wen das behoben werden könnte weil der bug wie gesagt schon seit Monaten geht

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

JCiOsqDlSPiizl_uG_WSkQ.png

Strömung habe ich nicht mal ._. 

Alle Animierten Farbe werden so auf dem Profil angezeigt.

XT-Skins und animierte Farben werden auf den Profilseiten jetzt angezeigt, letztere allerdings ohne Animation.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ja guckt mal mein Fire DEMON SKIN WIRD NICHT ANGEZEIGT ????????? WOHER sollen dann alle qissen wie geil ich aussehe ???? Ist ja so als ob ich twitter benutze obwohl ich model bin

Also bei mir wird es angezeigt.

5qyNV59.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein einfaches passwort wird es für dich leichter machen sich einzuloggen

Name wird meistens im Cache gespeichert und du brauchst nicht ein topic aufmachen für Bugs Fehler etc. dafür gibt es genug offene topics

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur weil Tanki nicht kompetent ist, einen Script ordentlich zu programmieren, werde ich bestimmt nicht mein Passwort ändern. Es klappt im Browser, also verlange ich auch, dass es im Client passt.

Tja bugs passieren, wenn du dich nicht einloggen willst dann brauchst du auch nicht spielen ? ich meine, du verlangst dass das spiel super funktioniert und jeder bug sofort gefixt werden muss, aber bist selber nicht in der lage dich jedes mal einzuloggen, wahrscheinlich weil du mit einem-finger-system die tastatur bis aufs nötigste bedrängst......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

mir fällt seit einiger Zeit auf, dass man

1.  manchmal von Smoki-Schüssen eingefroren wird wie bei Freeze,

2.  manchmal von Vulkan-Beschuss aufgeheizt wird wie bei Firebird (und Vulkan ist eh schon viel zu stark),

3.  manchmal bei CP für die Eroberung von Punkten keine Punkte bekommt (besonders doof, wenn man einer der ersten drei sein soll!).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallo zusammen,

mir fällt seit einiger Zeit auf, dass man

1.  manchmal von Smoki-Schüssen eingefroren wird wie bei Freeze,

2.  manchmal von Vulkan-Beschuss aufgeheizt wird wie bei Firebird (und Vulkan ist eh schon viel zu stark),

3.  manchmal bei CP für die Eroberung von Punkten keine Punkte bekommt (besonders doof, wenn man einer der ersten drei sein soll!).

Hi,

bei Punkt 1 und 2 handelt es sich nicht um einen Bug, sondern das ist von den Entwicklern so beabsichtigt. Ende Oktober wurde eine Reihe von neuen Variationen eingeführt und die hier genannten waren ein Teil davon. Eine Übersicht über alle Variationen findest du hier im Wiki. Die Infos zum Update der neuen Variationen sind in diesem Link zu finden.

Wenn du beim Erobern von Kontrollpunkten keine Punkte bekommen hast, hast du dann auch keine Punkte für das Abschießen der Gegner bekommen oder gab es ausschließlich nur beim Erobern keine Punkte? Normalerweise solltest 10 Schlachtpunkte für das Neutralsetzen und 15 Schlachtpunkte für das Erobern eines Punktes bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir nur beim Erobern der Punkte aufgefallen.

Die 10 Punkte fürs Neutralsetzen krieg ich häufig nicht, die 15 Punkte fürs Erobern fallen ab und zu flach - selbst wenn ich den Punkt allein erobert habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...