Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir fällt seit einiger Zeit auf, dass man

1.  manchmal von Smoki-Schüssen eingefroren wird wie bei Freeze,

2.  manchmal von Vulkan-Beschuss aufgeheizt wird wie bei Firebird (und Vulkan ist eh schon viel zu stark),

3.  manchmal bei CP für die Eroberung von Punkten keine Punkte bekommt (besonders doof, wenn man einer der ersten drei sein soll!).

Ich dachte auch das wären Bugs, bis mir einer in der Schlacht das erklärt hatte.

Die neuen Variationen sind ja richtig dumm.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde ja gern spielen, aber seit sich mein Firefox aktualisiert hat, komme ich zwar in meinen Account rein, aber die Tasten für die Schlachten funktionieren nicht :( . Nicht mal das anständig Ausloggen funktioniert. Und auf anderen Browsern komme ich zwar in eine Schlacht rein, aber die Steuerung funktioniert überhaupt nicht :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich würde ja gern spielen, aber seit sich mein Firefox aktualisiert hat, komme ich zwar in meinen Account rein, aber die Tasten für die Schlachten funktionieren nicht :( . Nicht mal das anständig Ausloggen funktioniert. Und auf anderen Browsern komme ich zwar in eine Schlacht rein, aber die Steuerung funktioniert überhaupt nicht :( :(

Du könntest mal mit dem Standalone-Flash-Player ausprobieren, der unabhängig von den Browsern funktioniert. Infos zum Flash-Player kannst du in dem Link hier bekommen. Alternativ kannst du auch die Tanki Client testen, den du auf der Hauptseite über den Download-Button bekommen kannst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute Morgen ging alles noch problemlos.

Dann hat sich der Firefox aktualisiert und seitdem kann ich nicht mehr in die Schlachten und nicht mehr ausloggen.

(Geht anderen anscheinend genauso.)

Das war bei der letzten Aktualisierung von Firefox auch so, aber ein paar Stunden später gings dann wieder. Ist heute aber nicht so.

Ich würde gerne weiter über Firefox spielen, denn ich hab nicht viel Platz auf dem Rechner. Wieviel Speicherplatz braucht denn der Client?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abend, 

seit kurzer Zeit, wo die Benachrichtigungen funktionieren, in der mobilen Version, bei den Containern, stürzt automatisch das Spiel auf dem PC ab, wenn das Pop-Up erscheint.

Tanki auf dem Handy ist (logischerweise) nicht geöffnet.

Sollte behoben/weitergegeben werden  ;)

Gruß

Hallo!

Vielen Dank für die Meldung. Das Problem wurde an die Entwickler weitergeleitet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versuche in einer Schlacht zujoinen aber da passiert nichts, da steht nicht mal der Ladebildschirm.

Dein Problem klingt so wie das, was ich mit Firefox hatte/habe. Ich bekam u.a. folgenden Tipp:

Hallo,

Dieses Problem mit Firefox hat jeder. Es wird empfohlen andere Browser, wie Opera, Chrome, Edge zu benutzen.

Am Client hingegen läuft momentan bei mir alles problemlos. Die Größe des Clients beträgt 9,19 MB. Also nichts ;).

Hoffe ich konnte dir helfen  :)

Erstmal Danke für den Tipp!  :)  Ich spiele jetzt mit Chrome, das geht ganz gut.  :rolleyes:   Edge ist eine Katastrophe, da reagiert die Steuerung extrem verzögert. Selbst eine Box einsammeln, die vor deiner Nase liegt, gerät zur Glückssache.  :wacko:

Ansonsten gibts ja noch den Client ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallo,

seit letzter Zeit treten vermehrt Fehler auf im Client, sodass eine automatische Anmeldung nicht mehr gegeben ist.

Die Log-Dateien werden also nicht aufgezeichnet/gespeichert.

Abend, 

seit kurzer Zeit, wo die Benachrichtigungen funktionieren, in der mobilen Version, bei den Containern, stürzt automatisch das Spiel auf dem PC ab, wenn das Pop-Up erscheint.

Tanki auf dem Handy ist (logischerweise) nicht geöffnet.

Topics zusammengeführt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorsorglich auch hier:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=203468&hl=

Gerade isses mir zum zweiten Mal passiert, dass ich mit Schaft "wegen Inaktivität aus der Schlacht entfernt" wurde, während ich im Sniper-Modus auf Ziele wartete. Das Bewegen des Fadenkreuzes hält die vermeintliche "Inaktivität" eindeutig nicht auf. Liebe Moderation dieses Forums, dieser offenbar vergangene Nacht eingeführte dysfunktionale Unsinn muss schnellstmöglich wieder rückgängig gemacht werden. Vielleicht wollen Sie das zügig auf den vorgesehenen Feedback-Kanälen übermitteln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mit den Servern los? Ständig fliegt man aus der Schlacht, alles bleibt stehen. Wer ersetzt die die Drugs, Sterne und Kristalle die man dadurch verliert? Ist mir jetzt schon über 10x passiert die letzten Tage. 

Die sollen nicht irgendwelche hirnlosen Overdrives entwickeln und ins Spiel bringen, sondern sich erstmal um die Stabilität des Spiels kümmern. Tanki ist abhängig von Spielern die banken, damit haben die Noob Entwickler auch die Pflicht dieses Spiel flüssig am laufen zu halten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein mir bekannter aber bislang seltener Bug tritt (seit) heute stark auf:

Bei einem Treffer wird mir die korrekte Schadenszahl beim Ziel angezeigt, aber obwohl die Zahl die Lebenspunkte des betreffenden Untersatzes übersteigt, erscheint sie in weiß, und der Panzer wird auch nicht zerstört.

Abhilfe wäre gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, das bei mir oben rechts im Bildschirm angezeigt wird, "Es ist ein Fehler aufgetreten". Das passiert immer dann wenn ich in der Schlacht die Ausrüstung wechsel. Hat das noch wer?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, das bei mir oben rechts im Bildschirm angezeigt wird, "Es ist ein Fehler aufgetreten". Das passiert immer dann wenn ich in der Schlacht die Ausrüstung wechsel. Hat das noch wer?

Jop, kommt bei mir auch immer. Dann muss ich neu Einloggen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Fehler war doch schon Jahre vor dem Release der OD´s bekannt, allerdings wird hier seitens Alexandra trotz mehrmaliger pn nicht gehandelt

Richtig. Der Fehler trat aber seit Monaten nicht mehr auf, zumindest bei mir nicht. Erst jetzt wieder, mit Einführung der Overdrives, tritt er wieder regelmäßig auf. Komischer Zufall.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann es sein das ein Spiel, das so viele Einnahmen hat so schlecht Umgesetzt seit Jahren ist? Ich habe diese Schlacht eine halbe Stunde gespielt. Die Spieler mit 0 Punkten sind von der Klippe gesprungen, sind immer weiter gefallen und waren iwann weg. Ich konnte niemanden Schaden zufügen und wurde nach einer Zeit einfach so gekillt. Die Gegner fuhren so, das sie uns schubsen wollten, haben ihren Turm durchgehend um 360° gedreht und man konnte sie nicht killen, aber den Namen sehen. Wir hatten am Ende 19 Flaggen, obwohl wir nur 10 zum Sieg gebraucht hätten. Zum Ende hin konnte ich nur noch schreiben und meinen Panzer nicht bewegen. Was ist da los?!

Ich bin langsam verzweifelt, da ich sowas in 5 Jahren Tanki noch nie erlebt habe.d27ef2ca2c.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...