Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, über welche Version spielst Du den das Spiel? Client, Mobile oder HTML5? 

Wird die Aufgabe auch nicht im Counter mitgezählt, wenn Du die entsprechende Version neu startest?

Der Aufgaben-Counter zählt nun offenbar nicht mehr mit Annahme per grünem Button, sondern schon bei Abschluss noch während der Schlacht. Ich glaube, das war vor einer Woche noch anders? Wurde das irgendwo mitgeteilt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Aufgaben-Counter zählt nun offenbar nicht mehr mit Annahme per grünem Button, sondern schon bei Abschluss noch während der Schlacht. Ich glaube, das war vor einer Woche noch anders? Wurde das irgendwo mitgeteilt?

So etwas wurde nicht mitgeteilt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein das war schon immer so.

Die Tagesaufgaben musste man vollständig bestätigen bis sie erledigt wurden, aber für die wöchentlichen Aufgaben musste man es nicht bestätigen

Diesen Post teilen

Link zum Post

In den letzten Tagen bemerke ich häufig Zeitverzögerungen rund um TO:

-verzögerter Start des Front-Ends

-verzögertes einloggen

-verzögertes "in die Schlacht gehen"

und am schlimmsten in den Schlachten:

-das Bild "friert ein"  (ohne Freeze :)

-die Bildsequenz springt zurück: ein Panzer der gerade an mir vorbei fuhr ist plötzlich wieder vor mir

und eben die Krönung:

ich war endlich mal der erste Juggernaut in der (MMS-)Schlacht und meine Teamkollegen waren schön stark so dass sie mir die Nahkämpfer vom Hals hielten.

Aber ich konnte keinen Schaden verursachen!!! Zuerst dachte ich dass ich immer vorbei schiesse (Alexandrowsk ist ja groß). Aber ich bin näher ran und konnte auch sehen, das die Trajektorie durch den Gegner ging; ausserdem konnte ich einem Gegner die volle Raketenladung überbraten - es wurde nicht nur kein Schaden am Gegner angezeigt; auch in der Tabelle war ich bei Null.

Ich habe selber aber Schaden genommen, und mein Overdrive hat funktioniert.

Als ich endlich abgeschossen wurde konnte ich auch mit meiner Isida keinen Schaden verursachen. Ich habe dann das TO-Frontend beendet und neu gestartet. Das hat jedoch mehrere Minuten gedauert, bis es wieder hoch kam. Jedenfalls bin ich nicht mehr in die selbe Schlacht zurückgekommen.

Was wurde in der letzten Zeit an Tanki geändert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

schaft auf html5 nicht mehr spielbar

die steuerung regiert immer unterschiedlich manchmal bewegt sich schaft schnell, manchmal langsam.

Nach oben und unten lenken geht viel zu schnell, aber nach links und rechts bewegt sich schaft kaum

html 5 die belohnung von der herrausforderung wenn man eine neue stufe erreicht, kann man nicht wegklicken, die verbuggt sich ständig und verschwindet dann immer von alleine 

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

"...die verbuggt sich", LOL. Sorry, ich finde den Satz so lustig.

Bei mir ist mit HTML5 alles gut. Obwohl ich ehrlich gesagt in letzter Zeit auch keine Lust mehr hatte auf die Herausforderungen (war mir zu anstrengend). Heute Morgen um 5h bin ich mal ein wenig rumgedüst und habe nebenher zwei Goldboxen abgeworfen. Naja, aus Spaß.

Allen ein frohes Fest kommende Woche !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte On 30.7.2016 at 13:53:

Spoiler

tech_work1.jpg

Liebe Spieler(innen),

in letzter Zeit erreichen uns viele Meldungen über Bugs und Glitches im Spiel, diese können Eigenschaften von Maps aber auch Fehler an Eigenschaften der Ausrüstung sein. Um diese Fehler schnellstmöglich zu erkennen und zu beheben, würde ich Euch bitten, diese hier im Topik zu nennen und zu beschreiben.

Zum besseren Verständnis sind: Screens und Videos des entsprechenden Bugs; Glitches sehr vorteilhaft. Eine kurze Beschreibung wäre allerdings auch ausreichend. Die Auflistung wird dann, den Entwicklern weitergeleitet um eine schnellstmögliche Behebung vornehmen zu können. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Häufige Bugs und Glitches

Willkürliche Selbstzerstörung, wenn man nicht in der "Gefahrenzone" ist.

Es kommt gewöhnlich vor, dass wenn Dein Panzer auf einem andern Panzer steht, die Selbstzerstörung zuschlägt (Wenn Du schießt oder von einer Rampe / Plattfrom springst.
Grund: Es ist wegen einem kleinen Fehler im Anti-Cheat-System. Die Entwickler arbeiten daran, das zu verbessern oder zu entfernen.

Ich mache den Gegnern keinen Schaden, kann keine Flaggen oder CP-Punkte erobern. (Neuladen oder eine Selbstzerstörung behebt es irgendwann)
Grund: Es ist wegen einem Fehler im Anti-Cheat-System.
Mögliche Lösung: Beende jede Hintergrundsoftware / Prozzese / Programme. Verucht das Spiel über einen anderen Browser zu spielen.

Manchmal machst Du keinen Schaden, wenn Du eine Schlacht betrittst. Aber beim nächsten Respawn oder Reload wird das direkt behoben.

Vulkan macht manchmal keinen Schaden beim Gegner oder bei sich selbst (keine Überhitzung)

Mögliche Lösung: Es gibt noch keine Problemumgehung für dieses Problem. Wartet noch etwas ab, eine Lösung ist im bereits in Planung.

Die Waffe Schaft bewegt ihren Turm einfach wenn man auf einen Gegner zielt.

Mögliche Lösung: Wenn die Waffe sich bewegt, dann drückt einfach die Tasten zum Drehen der Waffe (Z, X & C || , /). Der Zielmodus wird beendet, sobald ihr vernichtet wurdet, sollte er noch aktiv sein. Eine Behebung ist geplant.

Ich kann keine Dropboxen auf Rio einsammeln. Es gibt keine Möglichkeit, Dropboxen aufzusammen, bevor sie auf dem Boden landen.

Grund: Level Glitch.
Umgehung: Versucht nicht, fliegende Boxen oder Goldboxen zu sammeln. Eine Behebung ist nicht geplant.

Sie sind vorübergehend aus dem Chat gesperrt. Diese Meldung erscheint im Textfeld ohne Grund http://tnkscr.net/Kfm1KN.jpg

Grund: Antiflood Problem
Behebung: Einfach "Benachrichtigungen anzeigen" in die Einstellungen gehen einen Hacken machen und speichern. Wenn Du die neue Einstellung behalten willst, dann spielst Du damit. Wenn nicht, dann nimmst Du den Hacken wieder raus und speicherst es erneut. Du kannst danach wieder im Chat schreiben.

30. JULI 2016 !!!!!! 

ALLE diese Bugs existieren immer noch !!! Ratet mal welches Jahr wir haben!

von MarcelKaot bearbeitet
Längere Zitate bitte einspoilern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So langsam reichts ja. Bekommen die Deppen in Perm das Spiel nicht in den Griff? Jeden Tag Fehler, sogar mehrmals in nur einer Schlacht. Ständig die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" (Ok / Neu einloggen). 

Gerade eben erst wieder. Besonders K**** ist das wenn sowas passiert im Juggernaut Modus, liegst dann schon mal zurück. Die sollen endlich dafür sorgen das das Spiel ohne Fehler läuft. 

Diese Häufigkeit des Fehlers ist schon erbärmlich und zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit der Entwickler.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Pyscho sagte On 10.2.2020 at 15:57:
Spoiler

Habe einen Shop Bug...  Ich kann nicht auf den Shop zugreifen...

hier ein Video dazu 

Dieses Problem hatte ich auch, funktioniert wieder. 

Hast Du es jetzt nochmals versucht?

von new_st_as bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 9 Minuten:

ich danke dir für die Info, ja hatte es privat eingestellt, allerdings dachte ich durch die YoutTube Aussage nur für dich und geteilte User sichtbar es wäre auch sichtbar xD

Lade nochmal hoch

Dennoch wäre eine kurze Erläuterung hilfreich, worauf Du hinweisen möchtest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 15 Minuten:

Dass der Punkt Aufgaben mit dem gelben Punkt markiert ist. Sofern ich weiß, müsste dieser Punkt erlischen, sobald man eine Aufgabe erledigt hat und die Belohnung abgeholt hat?

Beim Shop ist das bei mir auch so. Da ist dann ein Punkt zum Hinweis es gibt was neues, gehe ich dann in den Shop und dann zurück zur Startseite, erlischt der Punkt.

Für mich ist das nicht nervend um Gottes Willen, bloß wollte es melden, bevor es Ausmaße wie in Flash bei Clanbenachrichtigungen nimmt. Auch in Flash existieren die Fehler nämlich mit Benachrichtigungen, die man längst gelesen hat.

Ich dachte schon, es sei etwas Gravierenderes :D Aber ja, das "Problem" haben wir bereits weitergeleitet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

in der ecke im gebäde wo eine schield box liegt geht mann in der flash ( nicht die neue html5 ver.) kaputt.( selbstzerstörung ) mein bruder meint in der neuen wurde das entfernt.
ich werde dann mal nachsehen wenn ich wieder spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab in meiner Garage einen Bug entdeckt: Meine schöne Farbe "Ewigkeit" wurde durch "Eternity" oder wie das heißt ersetzt :(.

Also der Name ist geblieben, aber die Textur hat jetzt goldene Es anstatt Totenköpfe und Rosen. Das will ich aber gar nicht! :(:(:(

Bitte, bitte, wieder die richtige Farbe einsetzen. :(

PS: Sieht man übrigens auch in meinem Profil.

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte On 18.2.2020 at 19:43:

in der ecke im gebäde wo eine schield box liegt geht mann in der flash ( nicht die neue html5 ver.) kaputt.( selbstzerstörung ) mein bruder meint in der neuen wurde das entfernt.
ich werde dann mal nachsehen wenn ich wieder spiel.

In der Flash-Version wird dieser Bug wahrscheinlich nicht mehr beseitigt, da die Entwickler sich nun auf die HTML5-Version konzentrieren und es ja schön, dass dieser Bug, so wie es aussieht, in der HTML5-Version schon beseitigt worden ist. 

Anjo_68 sagte vor 10 Stunden:
Spoiler

Hab in meiner Garage einen Bug entdeckt: Meine schöne Farbe "Ewigkeit" wurde durch "Eternity" oder wie das heißt ersetzt :(.

Also der Name ist geblieben, aber die Textur hat jetzt goldene Es anstatt Totenköpfe und Rosen. Das will ich aber gar nicht! :(:(:(

Bitte, bitte, wieder die richtige Farbe einsetzen. :(

PS: Sieht man übrigens auch in meinem Profil.

Der_Blitzgott sagte vor 2 Stunden:

Vielen Dank für das Melden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...