Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anjo_68 sagte vor 11 Stunden:

Hab in meiner Garage einen Bug entdeckt: Meine schöne Farbe "Ewigkeit" wurde durch "Eternity" oder wie das heißt ersetzt :(.

Also der Name ist geblieben, aber die Textur hat jetzt goldene Es anstatt Totenköpfe und Rosen. Das will ich aber gar nicht! :(:(:(

Bitte, bitte, wieder die richtige Farbe einsetzen. :(

PS: Sieht man übrigens auch in meinem Profil.

Das könnte damit zusammenhängen, dass "Ewigkeit" und "Eternity" im englischen Tanki beide "Eternity" heißen.

von Anjo_68 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich muss mich leider beschweren.
bevor die mk sache raus kam habe ich mir eine m2 Sniper waffe gekauft. und jetzt habe ich eine mk2 Waffe? die waffe bringt mir jetzt garnichts mehr ........ ist das ein fehler?
ich hätte gerne meine m2 waffe wieder zurück oder wie es im neuen heisst mk4 oder so.

von drache1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 3 Stunden:

Was früher M2 war, Drache,

das sollte jetzt Mk5 - Mk6 sein.

Also den Support kontaktieren ! Ws.

Hallo,

nicht genau... es ist abhaengig  von der Waffe, und deine Mikro-Upgrades vor dem Update #586.

Wenn du frueher M2 hattest (ohne Mikro-Upgrades), dann sollte das jetzt Mk4 sein. https://prnt.sc/r60csa

LG

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor einer Stunde:

? ich schreibe jetzt mal den support an...

Das heißt, du hattest schon mind. 2 MVs drauf und trotzdem nur eine Mk4-Waffe bekommen ?

Kommt mir doch sehr bekannt vor ...

Hatte auch so etwas, nur eine Etage höher. Ws.

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte On 21.2.2020 at 18:07:

Müsste man prüfen, ob andere auch diese Fehler haben, dann haben wir die 100%ige Antwort^^

Ich habe mal bei josefkeri nachgeschaut, der hat schließlich alles, sagt er. :rolleyes:

Bei ihm sieht die Farbe "Ewigkeit" auch wie bei mir wie die Clan-Fan-Farbe "Eternity" aus.

Da er aber "Can't stop" hat, kann er ja "Eternity" nicht haben. Außerdem steht ja auch "Ewigkeit" dran.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte vor 21 Minuten:

Ich habe mal bei josefkeri nachgeschaut, der hat schließlich alles, sagt er. :rolleyes:

Bei ihm sieht die Farbe "Ewigkeit" auch wie bei mir wie die Clan-Fan-Farbe "Eternity" aus.

Da er aber "Can't stop" hat, kann er ja "Eternity" nicht haben. Außerdem steht ja auch "Ewigkeit" dran.

Wie bereits erwähnt - dieser Fehler wurde weitergeleitet.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

in der neuen downloadbaren Version komme ich sehr oft nich in eine schlacht!!!
warum?

noch ein glitch den Panzer kann mann nicht mehr drehen...... :-( XD

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 11 Stunden:

in der neuen downloadbaren Version komme ich sehr oft nich in eine schlacht!!!
warum?

noch ein glitch den Panzer kann mann nicht mehr drehen...... :-( XD

Mit downloadbare Version meinst Du sicherlich den HTML-5 Client, oder? Was wird den angezeigt, wenn Du nicht in die Schlacht kommst bzw. lädt es einfach die ganze Zeit nur? 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

srry ich habe vergessen zu antworten @MarcelKaot ja es lädt un lädt und dann alles von vorn aber wenn ich in einer Gruppe bin geht es besser ( auser wenn ich admin der gruppe bin ) und denn panzer kann mann auch nicht drehen.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte On 3.3.2020 at 17:54:

srry ich habe vergessen zu antworten @MarcelKaot ja es lädt un lädt und dann alles von vorn aber wenn ich in einer Gruppe bin geht es besser ( auser wenn ich admin der gruppe bin ) und denn panzer kann mann auch nicht drehen.....

Vielen Dank für das Melden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

@MarcelKaot Bitte bei mir geht gar nichts mehr ich komme jetzt gar nicht mehr in eine schlacht.......... den Panzer kann mann auch nicht drehen ( nicht so schlimm)....

ich spiele ja auf der downloadbaren Version.... un ich habe Amd Radeon Graphics......
Bitte mach was jetzt kann ich gar nicht mehr spielen ....

STN

P.s. ich habe alle einstellungen auf Max..

EDIT: es geht jetzt wieder viel besser aber trozdem muss mann da nochmal drauf schauen.

von drache1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, also mir sind in der HTML5-Version zwei Probleme bezüglich des Schadens aufgefallen, den man bei anderen Panzern verursacht.

Oft kommt es vor, dass ich gerade noch einen Schuss abfeuern kann, bevor ich selbst zerstört werde, und den Gegner auch treffe, aber keinen Schaden verursache. Es wird überhaupt keine Zahl von Schadenspunkten angezeigt (also auch nicht 0).

Der andere Fehler ähnelt dem bereits beschriebenen Fehler: Wenn ich Doppelschaden aktiviert habe und mit meinem Schuss sowohl mich selbst zerstöre (z. B. mit Donner) als auch den Gegner treffe, füge ich ihm nicht den verdoppelten Schaden zu, sondern nur den einfachen, so als ob ich Doppelschaden nicht aktiviert hätte.

Über die Flash-Version kann ich keine Aussage machen. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und die Fehler werden bald behoben.

von Guthrecht bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum können spieler den turm drehen??? ich vermute das ist ein bug??? Könnt ihr das bitte entfernen die ganzen spieler haben extremen voteil gegenüber von mir weil ich den turm nicht drehen kann. 

ICH WEISS nichtob das ein Bug ist oder ein Cheat aber bitte entfernt es diese cheater regen mich auf die nerven

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 2 Minuten:

ich vermute das ist ein bug???

Nein, ist kein Bug.

Und es geht auch nicht darum den Turm zu drehen, sondern den Untersatz unabhängig vom Turm.

Nur haben das erschreckend viele Spieler noch immer nicht begriffen.

Ws. und STN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...