Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir tritt folgender Fehler in der HTML-Version (sowohl Client als auch Browser-Version) auf:

Wenn ich in einer Schlacht den Overdrive aktiviere, dann wird automatisch zusätzlich eine "Panzerbewegung" permanent aktiviert (Turm schwenken und/oder Untersatz drehen ..). Ich muss dann erst mal alle Bewegungs-keys drücken, bis der Panzer wieder ordnungsgemäß reagiert. Inzwischen ist der Gegner, den ich mit Hunter-OD eingefroren habe wieder erwacht und schiesst mich ab :blush:.

Mit dem Flash-Client funktioniert mein OD ganz normal, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es an meiner Hardware liegt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, die Kommentare zu dem von mir am Donnerstag gemeldeten Bug sind ja sehr überschaubar.....

Ich habe versucht, genauer herauszufinden, was da passiert. Der zugrundeliegende Bug ist einfach die Tatsache, dass eine der Bewegungsrichtungen durch einen ungeschickten Tastendruck auf "Dauer-An" geschaltet wird. (Bei "Shift" mit meinem linken kleinen Finger erwische ich meistens mehrere Tasten gleichzeitig).

Dieses "Dauer-An" überlebt sogar die Vernichtung, d.h. wenn ich den Bug auslöse und sofort vernichtet werde, dann saust mein Panzer nach dem Respawn gleich los. Ich muss in diese Bewegungsrichtung steuern, damit er wieder auf meine Kommandos hört. Daher klebt man ja förmlich an einer Wand, wenn der Bug dort z.B. mit permanentem Rückwärtsgang gegenfährt - und man ja instinktiv alles andere macht als auch noch gegen die Wand zu steuern...

Wie vorher schon berichtet tritt das mit dem Flash-Client nicht auf.

Liebe Mitspieler - bin ich wirklich der einzige Tollpatsch, der im Eifer des Gefechts ab und zu mal ein paar Tasten gleichzeitig erwischt?

Liebe Entwickler - könnt Ihr da mal reinschauen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

DrMercy sagte On 13.6.2020 at 10:56:

ok, die Kommentare zu dem von mir am Donnerstag gemeldeten Bug sind ja sehr überschaubar.....

Ich habe versucht, genauer herauszufinden, was da passiert. Der zugrundeliegende Bug ist einfach die Tatsache, dass eine der Bewegungsrichtungen durch einen ungeschickten Tastendruck auf "Dauer-An" geschaltet wird. (Bei "Shift" mit meinem linken kleinen Finger erwische ich meistens mehrere Tasten gleichzeitig).

Dieses "Dauer-An" überlebt sogar die Vernichtung, d.h. wenn ich den Bug auslöse und sofort vernichtet werde, dann saust mein Panzer nach dem Respawn gleich los. Ich muss in diese Bewegungsrichtung steuern, damit er wieder auf meine Kommandos hört. Daher klebt man ja förmlich an einer Wand, wenn der Bug dort z.B. mit permanentem Rückwärtsgang gegenfährt - und man ja instinktiv alles andere macht als auch noch gegen die Wand zu steuern...

Wie vorher schon berichtet tritt das mit dem Flash-Client nicht auf.

Liebe Mitspieler - bin ich wirklich der einzige Tollpatsch, der im Eifer des Gefechts ab und zu mal ein paar Tasten gleichzeitig erwischt?

Liebe Entwickler - könnt Ihr da mal reinschauen?

Nö, ich krieg das auch immer mal wieder hin, allerdings eher beim Fahren oder Schießen. Also zumindest hat die Alt Gr- Taste glaub ich diese Wirkung.

Aber ich hatte das Problem auch schon bei Flash (über Browser). Da hilft nur die festgestellte Funktion noch mal drücken, das stimmt. :unsure:

Und üben, präziser die Tasten zu treffen. :ph34r:

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht, ob das jetzt unter Bugs fällt, vit. mehr unter der Rubrik, was ich schon immer mal melden wollte.

Bei der Anmeldung, steht bei mir immer erst "Neuling" (null Kristalle) und es braucht ein paar Sekunden, bis mein reales Profil erscheint. Ich will jetzt gar nicht sagen, dass ich immer kurz vorm Herzinfarkt stehe, weil? So wichtig ist mir das dann auch nicht. Aber? Ich stelle mir dann immer vor, dass jemand mein Profil gehackt hat, wobei man hier natürlich betonen sollte, dass das bei meinem Panzer sowieso nicht lohnen würde, es sei denn, Du willst Dich abschießen lassen *smile* :))

2. - was mich nervt, die Geisterpanzer. Ja, das haben auch schon andere Spieler geschrieben - manchmal steht ein feindlicher Panzer rum, und...ich freue mich, jetzt endlich mal den mit meiner Fire abzufackeln, und dann passiert aber gar nichts, weil der Panzer eigentlich gar nicht real ist - was ja dann doof ist (für mich). LOL.

Verhält sich übrigens auch so mit Bäume (Mutter Natur lässt grüßen). Jedesmal fahre ich durch die Bäume, ein Wunder dass ich nicht auch durch Häuser fahren kann.

Aber ein "Hoch" auf die Technik - ich wünsche mir manchmal sogar, dass mein Panzer ein Geist wäre, weil? Allerdings müsste ich dann die anderen verbrennen - die aber (da Geist !), mich nicht abschießen können (jup). Das wäre mal eine Abwechselung zum bisherigen Overdrive, bei mir Radarsystem.

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man in diesen geheimen raum gehen will in stille

ganz oben steht und dann statt runter zu springen nur so kurz hin und zurpck sodass man im boden stecken bleibt, wird man selbtsvernichtet. 

und danach nachdem mal einmal selbstvernichtet wirde, kann man garnichts mehr machen, jede kleine bewegung oder jeder sprung sorgt dafür das der panzer stöndig selbstzerstört wird und das nervt einfach danach egal was mn macht man wird selbstzerstört

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 18 Minuten:

Seit ein paar Tagen, um genau zu sein, seit dem die Wartungsarbeiten als "Erfolgreich" abgeschlossen wurden, kommt der HTML Client überhaupt nicht mehr auf sein Leben klar. 

3-5 Runden spielen und es friert alles ein. Entweder im Spiel oder nach dem Käffchen in der Lobby selbst.

Am PC kann et bestimmt nit liegen.

Stellen sich mir nur wieder mehr die Fragezeichen.... Komisch.... Spieler bemängeln dass und dass in Flash und nach und nach wird eine HTML zu einer Fehlerversion von Flash hm

Dabei sagte man mir doch noch ganz klar, die HTML 5 Version sei komplett anders aufgebaut und programmiert als Flash.

Also wir halten mal ein paar Dinge fest:

- Entweder die können nur kaputt machen statt erstellen

- Es ist nh Flash Kopie

- Oder TO hört mal darauf, dass man mit HTML kein Spiel macht. Kauft euch doch einfach Unreal Engine... Selbst kleine Entwickler die 2,50€ für Ihre Spiele verlangen können dies finanzieren. Und ein Unternehmen mit knapp 20 Mann kann et nicht?

Zugegeben Unreal ist sehr krass auf Grafik gelegt. Aber ihr müsst doch nicht dass ganze Potential davon nutzen!!!! 

Mir fehlen die Worte

so sehe ich das auch.....Super!!!
WS und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMarkus sagte On 14.10.2020 at 22:04:

Das liegt an deinem Internet. Tanki selbst ist nicht dran schuld. :)

Wenn der Speedtest meiner Verbindung einen 14er Ping gibt, liegt die Schuld sicher nicht bei mir :D:D:D

von TanteJutta bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gratuliere der HTML Client ist um keinen Deut besser als der alte. Ganz im Gegenteil. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... ob es das hängenbleiben der Steuerung ist, sprich der Panzer fängt an sich auf der Stelle im Kreis zu drehen oder unaufhaltsam nach hinten fährt oder auch nach vorne... Bei Magnum bleibt es auch häufiger beim schießen hängen, sprich man muss die Leertaste nochmals drücken um zu feuern (pro Game ca 10 mal)... das ganze passiert auch wenn ich mit dem Jaggernaut spiele... das nicht zählen von Treffern oder von teilweise unvernichtbaren gegnerischen Panzern... was habt ihr da programmiert????  Die eigenen Stärken variieren offensichtlich nach Tagesverfassung des Schrottprogrammierten Client oder dem gerade sterbenden Server. Ich kann mir nicht vorstellen das ich der Einzige bin dem es so geht.... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

58.7 M im Upload sollten für ein Spiel von der Güte von Tanki gerade so eben ausreichen. Aber die Lags im Spiel korrespondieren doch oft mit enorm hohen Pings. die angezeigt werden. Wäre ja irgendwie auch nachvollziehbar, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin der meinung das es an der menge an fehlern liegt die es mittlerweile gibt.

Sei es Lag oder mehrere Bugs gleichzeitig ,Sprünge bei der Ping oder man wird einfach ausgelockt obwohl man mitten im Spiel ist.

Auch auf einmal keinen Schaden verursachen ist auch lustig.

Geisterpanzer oder Hoppelnde die man auf keinen fall Treffen kann.

Besonders lustig im Overdrive von Hunter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, es gibt da einen Riesenfehler im Spiel: die Entwickler zerschießen es dauernd. Könnte man das vielleicht abstellen?

Nehmt doch vielleicht einfach 2015/2016/2017 als Wiederherstellungspunkt - zack, schon habt Ihr ein besseres Spiel.

Äh, ich korrigiere: der Fehler ist natürlich "die Spieler beklagen sich dauernd".

Der Beitrag war sachlich falsch.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was macht Ihr eigentlich mit den Servern, Leute - PING-Schwankungen von 21 bis 600, was soll das denn?

Hört mal Ihr flöten - spielt Euer Spiel doch mal selbst und guckt mal, wie viele hoppers, die zusätzlich noch vom fly hack Gebrauch machen, gerade unterwegs sind. Wie kann man sich auch nur mit so einem Panzermodell selbst so ins Knie schießen. Und erzählt nix, wir Spieler sollen da Beweisvideos machen, das ist Eure verdammte Aufgab, Euer Spiel abzusichern. Geht doch einfach mal Spectator-mäßig hinter einem Spieler wie [entfernt] her. Dann seht Ihr das Elend vielleicht selber. Wie man seinen Laden so schlecht in Schuss halten kann und trotzdem denkt, da werden Leute schon Geld für ausgeben, das ist mir unerklärlich.

Und es laggt immer noch wie die Pest.

von Tani_S bearbeitet
Namen von Spieler entfernt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

@Krakensalat Ich verstehe deine Verärgerung. Ich würde dich aber dennoch bitten, Namen von Spielern, die Regelverstöße begangen haben, nicht hier öffentlich zu nennen. Das Forum ist kein öffentlicher Pranger. Die Namen habe ich daher entfernt. Außerdem kann es durchaus mal sein, dass die Spieler für ihre Taten bereits bestraft wurden. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer cool bleiben, egal in welcher Schlacht.

Wenn es mir zu doof ist, spiele ich einfach nicht mehr. Dezember gestrichen.

Verlust für TO? Gleich null, da kostenlos hochgearbeitet bis zur Legende.

Ok, die Hoppers nerven mich. Da fallen mir aber auch noch jede Menge andere Panzer ein.

Und die werden sich dann auch wieder aus (d)meiner Sicht denken, dieser blöde Hornet-Panzer mit Fire ist unzumutbar! Dass bin übrigens ich.

Was mir Kristalle bringt. Ich kann aber auch ohne Kristalle und Tankoins leben-ja kann ich!

Sogar ohne Freundin. Man stelle sich nur mal vor, die Freundin sagt: mich mehr lieben als deinen doofen Panzer!

Und schon haben wir einen Konflikt (ohne ck), wenn du meinst, dass dein Panzer besser sei als meiner.

Wo käme ich hin, wenn alle sagten, wo käme ich hin und niemand ginge um einmal zu schauen wohin ich käme wenn ich ginge?

Mein Panzer erholt sich für den Rest des Jahres, denn er hat es sich verdient!

Und 2021 (vorausgesetzt, da gibt es TO noch), spielt dann auch wieder mit. Im Team blau.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

OK @PBAs und @Tani_S - Ihr habt ja recht. Es gibt ja auch Anderes, was man bei Tanki machen kann. Die Wettbewerbe im Forum zum Beispiel. 

Aber eigentlich war ich hier, weil ich das Spiel ganz gut fand. Ich nehme aber an, um das Spiel oder dass es irgendwie funktioniert geht es niemandem hier. :lol: Ich hatte das nur falsch verstanden, daher mein Ärger. Sorry. Ich weiß jetzt, wo mein Platz ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spiel ruhig weiter. Ich schreibe doch auch nur Mist und möchte dir nicht den Spielspaß nehmen.

Es gibt ein paar Dinge (die haben aber nix mit dir zu tun), die nerven mich. Letztendlich nerve ich mich selber.

Ich glaube - was wirklich wichtig im Leben ist - das man selber mit sich klar kommt, und das nun nicht von TO abhängig macht.

Es ist doch eigentlich egal, wie oft mich irgendjemand abballert.

Du musst halt irgendwie die Balance finden. Und diese Balance hatte ich für einen Bruchteil meiner Zeit vergessen, und nicht deiner Wertigkeit.

Also? Hau rein, und verteidige die Flagge (besser noch, stehle die andere Flagge), oder bringe den Rubgy (schwieriges Sportwort) in das dafür vorgesehenes Feld.

Wie auch immer. Möge dein Panzer die nächsten Schalchten (nee, Scchlachten- immer noch nicht-OMG-Schlachten-ich habs jetzt), überstehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit einigen Tagen ist ein vernüftiges spielen nicht mehr möglich.

- Alles reagiert ein paar Sekunden verspätet.

- Versorgungen werden oft nicht aktiviert, obwohl es gehen müsste.

- Schaden wird oft nicht angerichtet (nicht mal eine Null wird angezeigt). Besonders auffällig bei Magnum, dort richten direkte Volltreffer grundsätzlich keinen Schaden an (seit html5). Bei Flash war das nicht so!

- man trägt eine Flagge und plötzlich steht sie irgendwo auf dem Spielfeld.

...

Das ganze macht keinen Spaß mehr.

Haben andere die Probleme auch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit dem Letzten Update häufen sich bei mir die fehler ... Keinen Schaden verursachen ist ja schon ein alter Hut kommt aber mittleirweile auch wärend der Schlacht vor.

Ganz neu ist fps und Ping schwankt wie doof ping zwischen 1 und 10000 und Fps ist normal bei 140 fällt aber immer wieder auf 1.... macht zielen echt einfach ( Sarkasmus)

Dann der Oberhammer .... der Panzer aus der Garage wird im Bild gespiegelt und dreht sich wärend der Schlacht schön gleichmäßig über dem eigenen Panzer , 

Tanki im Blindflug echt mal eine neue erfahrung......

zum Pc Win 10 pro  Qcor 2,9ghz Radeon Infinity alle Treiber aktuell internet;  Glasfaser .........sollte eigentlich reichen...Na ja 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte ursprünglich was anderes anmerken. Tja, mit dem Alter ist und wird man(n) auch Frau, oder oder, wer weiß das schon so genau im Forum? Aber ich bin clean-glaube ich. Oder gehört rauchen schon zum Suchtverhalten? Oh ja, neuerdings muss und soll auch die Fridays for Futures Bewegung meinen alten Dieselmotor vom Hornet samt Fire (was wegen der CO2 Belastung) noch krass schlimmer ist, unter die Lupe nehmen.

Womit wir wieder am Anfang angelangt sind. Der Spieler HUNTER_SMOKY besitzt im Profil für das Schutzmodul ZERO weniger Punkte als auf seiner einzigen Farbe Grün. Mal abgesehen von der grundsätzlichen Aussage vom Spieler Arabi-Power_0 (und jene war ein Zitat), bin ich entweder zu blöd oder doof um alles zu begreifen. Aber ich kapiere sowieso nicht, wieso mich der andere Panzer im 1:1 Kampf fertig macht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab jetzt umgerüstet und fahre meinen Hunter jetzt Vollelektisch..eklektisch...epileptisch  .....hmmmmm

Doof nur die Batterien der Drohnen passen nicht .

Ich kann jetzt nur noch kleine Karten spielen weil das Verlängerungskabel zu kurz ist.

Daher mein wunsch die Tanki online Kabeltrommel.....mit automatischem Rückzug...

Oder ein größeres Batteriefach für Hunter....

verwirrte grüße aus dem Saarland  wünschen Jim Knopf und die Wilde 13

von Lummerlamd bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

BUGS IN TANKI MOBILE.....,

Guten Abend,

Heute Abend wollte ich mal mit meinem Handy Tanki Online Spielen weil mein PC Update machte dabei ist mir passiert das ich in einer Schlacht einfach durch dem Erde runtergefallen bin und ca. 10 SELBSTVERNICHTUNGEN Erfolgt hat.

Es kommt nicht immer vor aber bei jedem 9 ten Runde passiert das FPS habe ich geprüft war in Ordnung.

Bitte den Fehler korrigieren.

Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...