Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen kann man beim Erstellen von Pro-Schlachten die Teilnehmerzahl nicht mehr begrenzen. D.h. man gibt zwar z.B. 1 vs 1 ein, aber trotzdem sind dann 3 Plätze pro Team vorhanden. Blöd, wenn man eigentlich ein Duell spielen wollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeden Tag um 20 Uhr dt. Zeit fliege ich aus der Schlacht. Es liegt nicht an mir!! Das passiert auch, wenn ich über andere Provider Tanki spiele.

Ander Spiele kacken icht ab.

Warum ist das so? Muss das sein? 20 Uhr? Echt? Geht das nicht, wenn alle schlafen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rosaliiii sagte vor 19 Stunden:

Jeden Tag um 20 Uhr dt. Zeit fliege ich aus der Schlacht. Es liegt nicht an mir!! Das passiert auch, wenn ich über andere Provider Tanki spiele.

Ander Spiele kacken icht ab.

Warum ist das so? Muss das sein? 20 Uhr? Echt? Geht das nicht, wenn alle schlafen?

Das kann an TO nicht liegen weil ich selber immer vom 18 Uhr bis 22 Uhr spiele.

LG

PS. Es kann an deiner Internetanbieter liegen manche haben mal Serverneustart oder mal Wartungsarbeiten wie Z.B bei 1&1. Ich bin jetzt im Vodafone und da gibt es solche Probleme nicht.

Ich hoffe das es Hilfreich war.

OIP.rilTgooT3Lg0PJis7bXdAQHaEK?w=296&h=1

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh.. na Vodafone nie wieder. DSL 16 MBit gebucht, auf Rechnung plötzl. teurer als im Vertrag. Die lieferten dann nur DSL 4 MBit bis runter zu DSL 0.033 MBit mit nem Surfstick. Da stand der Router aber draußen aufm Rasen. Hier soll angeblich DSL 224 MBit sein, laut Ausbaukarte. Ne freundl. Servicekraft von vodafon erklärte mir, dass die gefakte ist. Sie müssen das faken, damit kein Konkurrent auf die Idee kommt dort auszubauen. Jeder sieht: dort ist ausgebaut und investiert dann nicht. Vodafone begründete die Drosselung damit: "Wir möchten noch mehr Kunden DSL zur Verfügung stellen.".

Halbes Jahr hab ich beim Providerwechsel gewartet. So lange hatte ich weder Telefon, noch Internet. Die Router waren permanent defekt, wurden aber nach dem 3. Mal nicht mehr ausgetauscht. Ne ganz unfreundliche, beleidigende Dreckssau war da in dem Vodafone-Shop in 19205. Gewechselt zu Vodafone, funktionierte keine Rufnummernübertragung mehr. Begründung: DSL überträgt ein Signal, das können Telefone nicht verarbeiten. Kaufen sie so lange DECT-Telefone, bis eines funktioniert. Blödsinn, sagte ich aber mein Vermieter kaufte tatsächlich von 12 versch. Markenherstellern und fragte sogar bei Herstellern nach. - Unisono: Vodafone lügt! Zurück bei Telekom: Da! Rufnummernübermittlung funktionierte wieder bei jedem. - Nuuur den Anbieter gewechselt.

Ah.. 1&1. Da bin ich notgedrungen gerade. Die Drosseln auch. DSL 16.000 auf DSL 8.000. Ich kriech wie ne Schnecke. Superlahm und dafür zahle ich das Doppelte im Gegensatz zu Leuten, die DSL 100 MBit in Ausbaugebieten haben. Dann wird das wohl daran liegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rosaliiii sagte On 15.3.2021 at 17:19:

Oh.. na Vodafone nie wieder. DSL 16 MBit gebucht, auf Rechnung plötzl. teurer als im Vertrag. Die lieferten dann nur DSL 4 MBit bis runter zu DSL 0.033 MBit mit nem Surfstick. Da stand der Router aber draußen aufm Rasen. Hier soll angeblich DSL 224 MBit sein, laut Ausbaukarte. Ne freundl. Servicekraft von vodafon erklärte mir, dass die gefakte ist. Sie müssen das faken, damit kein Konkurrent auf die Idee kommt dort auszubauen. Jeder sieht: dort ist ausgebaut und investiert dann nicht. Vodafone begründete die Drosselung damit: "Wir möchten noch mehr Kunden DSL zur Verfügung stellen.".

Halbes Jahr hab ich beim Providerwechsel gewartet. So lange hatte ich weder Telefon, noch Internet. Die Router waren permanent defekt, wurden aber nach dem 3. Mal nicht mehr ausgetauscht. Ne ganz unfreundliche, beleidigende Dreckssau war da in dem Vodafone-Shop in 19205. Gewechselt zu Vodafone, funktionierte keine Rufnummernübertragung mehr. Begründung: DSL überträgt ein Signal, das können Telefone nicht verarbeiten. Kaufen sie so lange DECT-Telefone, bis eines funktioniert. Blödsinn, sagte ich aber mein Vermieter kaufte tatsächlich von 12 versch. Markenherstellern und fragte sogar bei Herstellern nach. - Unisono: Vodafone lügt! Zurück bei Telekom: Da! Rufnummernübermittlung funktionierte wieder bei jedem. - Nuuur den Anbieter gewechselt.

Ah.. 1&1. Da bin ich notgedrungen gerade. Die Drosseln auch. DSL 16.000 auf DSL 8.000. Ich kriech wie ne Schnecke. Superlahm und dafür zahle ich das Doppelte im Gegensatz zu Leuten, die DSL 100 MBit in Ausbaugebieten haben. Dann wird das wohl daran liegen.

Bei Vodafone habe ich einen 250 Mbit Vertrag gemacht.

Im 1.Jahr war's Normal aber im nachfolgenden Jahre ist es unter 68 Mbit gesunken..., Weil die Anderen Anbieter nicht besser sind bleibe ich halt bei Vodafone.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann in der Garage meine Schutzmodule nicht mehr verbessern.

Der Buton "Verbesserung" ist zwar noch da, beim Anklicken desselben sind die "kleinen Vebesserungen"(1/5)aber nicht mehr anwählbar, jedoch kann ich sehr wohl die nächste VerbesserungsSTUFE um 100000 Diamanten KAUFEN (Stufe 6).

Bin derzeit auf 1/5

Abhilfe des BUGs wäre nett, sodaß man seine Schutzmodule wieder updaten kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
hauzi sagte vor 3 Stunden:

Ich kann in der Garage meine Schutzmodule nicht mehr verbessern.

Der Buton "Verbesserung" ist zwar noch da, beim Anklicken desselben sind die "kleinen Vebesserungen"(1/5)aber nicht mehr anwählbar, jedoch kann ich sehr wohl die nächste VerbesserungsSTUFE um 100000 Diamanten KAUFEN (Stufe 6).

Bin derzeit auf 1/5

Abhilfe des BUGs wäre nett, sodaß man seine Schutzmodule wieder updaten kann.

Das ist kein Bug, sondern bewusst so. Hier findest du die Notiz in den Kurznachrichten:

Die Buttons für “Kaufen” und “Verbessern” in der Garage wurden zusammengelegt

Der Grund für die Änderung liegt darin, dass viele Spieler für sich unprofitable Entscheidungen getroffen haben und meist mehr Kristalle dafür ausgegeben haben, indem sie Mikroverbesserungen bezahlt haben, anstatt direkt die nächste Modifikationsstufe zu kaufen. Die Details dazu findest du auch im VLOG 296:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mal ehrlich ... KAUFEN und VERBESSERN wurden ZUSAMMENGELEGT ??

Sagt doch gleich, VERBESSERN wurde GESTRICHEN !!!! , um Leute zu zwingen, Kristalle gegen Realgeld zu KAUFEN !!

Wer hat schon 300000 Kristalle rumliegen um nur die Schutzitems abzudaten.

Dasselbe mit Untersätzen und Waffen und Drohnen ??

Danke VIELMALS, dass ihr das Spiel immer UNattraktiver macht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich überlesen und möchte es trotzdem nicht einfach so stehen lassen....

Zitat :

•  
Gepostet gestern um 00:56 Uhr

Der Grund für die Änderung liegt darin, dass viele Spieler für sich unprofitable Entscheidungen getroffen haben und meist mehr Kristalle dafür ausgegeben haben, indem sie Mikroverbesserungen bezahlt haben, anstatt direkt die nächste Modifikationsstufe zu kaufen.

Bitte WER entscheidet, ob die Mikroverbesserungen die ICH freischalte unprofitabel für MICH sind ??

Darf ICH auch SELBER entscheiden, ob ICH mit einer bestimmten Waffe/einem bestimmten Untersatz spiele, auch wenn ich es nicht so gut kann und es UNPROFITABEL oder vielleicht sogat INEFFEKTIV für MICH ist aber ICH SPASS daran habe ?

Aber sei wie es ist, ICH kann nichts an EURER Entscheidung in Bezug Spieldynamik ändern.

Mich stört nur die Augenauswischerei. Es ist wie in der Politik, viel Gerede um den heissen Brei, der dann doch an den meisbietenden Käufer verhökert wird.

Arbeitet mal lieber an der Spielbalance, damit nicht irgend eine Legende mit 1 Schuß einen kleinen Offizier wegballert der im lvl hoffnungslos unterlegen ist.

Ich warte nur bis euch auch noch einfällt Erfahrungspunkte mit Realgeld zu KAUFEN (nur ein kleiner Tip für die Zukunft). Bin mal gespannt, mit welcher fadenscheiniger Begründung das eingeführt werden kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@hauzi

... bis euch auch noch einfällt Erfahrungspunkte mit Realgeld zu KAUFEN....

Gab es früher (irgendwo 2011-2013) schon einmal, aber der Aufschrei war so groß, dass es wieder aus dem Spiel genommen wurde und der Premium Acc von heute ist der Nachfolger des Abos "Erhöhte Erfahrung 30%"

Vom Zusammenlegen der Buttons bin ich auch nicht begeister und habe unter Verbesserungsvorschläge

"Zusammenlegen Verbessern Button und MKx Kaufen Button,"

was dazu geschrieben, kannst ja mal überfliegen, was du von den Vorschlägen hälst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Langsam geht mir das Ganze hier ziemlich auf den Senkel:

- Bis man in ein Spiel reinkommt, dauernd es oft über eine Minute (obwohl das im Durchschnitt angeblich 16s oder so dauert).  <_<

- Dann wird das, was man macht, nur mit Verzögerung gezählt - z.B. macht man nur verzögert Schaden, während andere einen mit einem Schuss wegputzen, obwohl man noch nicht mal richtig gespawnt ist. :(

- Wenn man Glück hat, dann kann man die letzten zwei Minuten einer Schlacht dann anständig spielen. Das passiert aber nur, wenn es eine kleine Map ist und nicht - wie inzwischen üblich - zu viele hirnlose Dauerballerer  unterwegs sind. Häufiger Wiking-Overdrive oder Waffen mit Flächenschaden (Magnum, Gauß) auf großen Maps lassen die Performance übel leiden. :wacko:

Fazit: Mit Skills und Spieltaktik hat das Spiel leider nur noch selten was zu tun. :(:(:(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die beiden seit Monaten ärgerlichen Bugs sind derzeit wieder in Hochform:

(1) Der Kein-Schaden-Bug, wo Schwankungen in der Serververbindung plötzlich den Fehler hervorrufen, dass die eigene Waffe keinen Schaden mehr verursacht.

(2) Der Bug, der es einem unmöglich macht, Einladungen in eine Gruppe wirksam anzunehmen, und das nur nach vielen Wiederholungen irgendwann zulässt.

Es wäre schön, wenn die Programmierer ihre Energie in die Beseitigung dieser (und anderer) Bugs stecken würden. Das ist wichtiger als neue Features.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ränge in den Schlachten liegen zu weit auseinander. Das ist ein Bug.

Wenn jetzt jemand sagt: "aber sonst kriegt man nicht genügend Spieler zusammen", dann ist der Riesenfehler dieses Spieles treffend erfasst.

von LeGurp bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Anti-Cheat-System nervt gewaltig:

Neuerdings wird man (selbst)zerstört, wenn man eine Rampe rauffährt!

An der Stelle, wo die Ebene in die Rampe übergeht explodiert man plötzlich (und hat 10 Punkte weniger auf dem Konto :()!

Sieht man auch bei anderen Spielern.

Abgesehen davon, dass man mitten in einem wichtigen Spielzug plötzlich unnötigerweise ohne Gegnereinwirkung zerstört wird, verliert man auch noch Punkte. <_<

Streicht doch bitte wenigstens diesen Punktabzug, solange anständige Spieler dauernd wie Cheater behandelt werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das so gewollt, dass die kostenlosen Kristalle im Shop schon von vornherein "ausverkauft" sind?

Wenn das ein Bug ist, dann melde ich das hiermit.

Wenn es daran liegt, dass ihr keine Kristalle mehr verschenken wollt, dann macht doch einfach das Angebot nicht mehr, anstatt es bereits ausverkauft reinzustellen. Man kommt sich sonst veräppelt vor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist aufegefallen das freeze den schaden des gegners mit isida(vampier) um 43% senkt 

das kann so aus sehen (ich weis nicht welche vari das benötigt wenn überhaupt )

554HP    Doppelschaden

277HP   Normalerschaden

160HP   Normalerschaden+ freeze effekt

80HP     Normalerschaden+gegen pazerplatten+  Freeze effekt

40HP    Normalerschaden+gegen verteilder Drohen+ freeze effekt

20HP     Normalerschaden+gegen verteilder Drohe + freeze effekt  und schutz 

WTF ich kann nicht mehr jetzt ist isida auch trash und freez mach einfach mal so 1000+ krit damage

von MINOER bearbeitet
ja

Diesen Post teilen

Link zum Post

Magnum Automatischer Pulverlademechanismus 

Läd seit längerm nichtmehr in 2 sec sondern in 3 was es somit sinnlos macht

ist quasi die zweite Robuste lafette nur in teuer und längerer ladezeit  mann diese buggs werden immer schlimmer

von MINOER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich staune immer wieder, was ihr hier nicht alles entdeckt.

Ist es denn so falsch was ich tue, indem ich einfach nur eine Schlacht betrete und jetzt nicht alles wissenschaftlich analysiere? Da steht nun "irgendein" Panzer vor mir, und ich ballere mit meiner Feuer (oder neuerdings auch mit Kälteschosse bei Smoky) drauf los.

Aber mir ist das dann immer gar nicht wo wichtig, ob ich den Kampf überlebe (solange ich nicht ständig abgeschossen werde). Aber dieser Kleinkram (tolle Auflistung MINOER), sehr gute Arbeit.

Nein, ich meine das wirklich ehrlich. TO muss mir nun gleich wieder eine Warnung senden, dass ich hier andere Spieler angreife. Ich finde das toll, wenn sich Spieler so mit dem Spiel auseinandersetzen. Aber ich mache das nun nicht.

Aber wie gesagt, sehr gute Analyse. HP Doppelschaden und auch noch Normalschaden obendrein. Da muss sich mein Panzer warm anziehen (wie gut das ich Fire habe).Aber ob das noch bei 20 HD mit Drohne ausreicht...? Da bin ich mir jetzt nicht so sicher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 6 Stunden:

Hallo ZUFETT,
dieser Fehler kann auch beim Aktivieren oder Deaktivieren des VPN auftreten. 

?schon klar warum solle ich denn ein vpn nehmen zu spielen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...