Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Minispiel "Süßes oder Saures"

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist das eine neue Strategie, das ich bei einem Kauf für 600.000 Kris. nur 7 Lolli erhalte,
aber für 3x 200.000 9 Lollis?

Mal abgesehen davon, dass das Spiel nicht spielbar ist!
Ich wiederhole mich da gerne immer wieder, sind die Belohnungen auch sehr dürftig,
da ich kein Skin-Sammler bin.

... dann bis nächste Woche ...

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 26.10.2023 at 20:44:

Ist das eine neue Strategie, das ich bei einem Kauf für 600.000 Kris. nur 7 Lolli erhalte,
aber für 3x 200.000 9 Lollis?

Mal abgesehen davon, dass das Spiel nicht spielbar ist!
Ich wiederhole mich da gerne immer wieder, sind die Belohnungen auch sehr dürftig,
da ich kein Skin-Sammler bin.

... dann bis nächste Woche ...

du sollst doch dankbar sein das du das spielen darfst lg zufett hahaha

Diesen Post teilen

Link zum Post

alle jahre wieder Bitte lade die Seite neu und wiederhole die Aktion. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, nimm bitte einen Screenshot der Fehlermeldung auf und sende ihn an unseren Kundendienst unter help@tankionline.com

[#technical: 0 : ERROR_AUTH_4] habe nix anderes erwartet beim mini spiel?

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 27.10.2023 at 10:59:

alle jahre wieder Bitte lade die Seite neu und wiederhole die Aktion. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, nimm bitte einen Screenshot der Fehlermeldung auf und sende ihn an unseren Kundendienst unter help@tankionline.com

[#technical: 0 : ERROR_AUTH_4] habe nix anderes erwartet beim mini spiel?

Bei mir das gleiche, aber man gewöhnt sich daran. Die nichtskönner aus Perm für denen ist halt nur das Geld wichtig alles andere juckt denen nicht. Hoffen wir das dieses? Spiel bald nicht mehr existiert?.

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ausschlafen bitte permer da gibt es was ihr beheben müsst solltet aber guckt selbst war eine weile im urlaub nicht gespielt  mittwoch wieder gekommen und wolte beim kaffee spielen bissel und auch das bonus spiel was ihr immer noch nicht auf die kette bekommt wie man sehen kann kommen wir nun zum mini spiel Bitte lade die Seite neu und wiederhole die Aktion. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, nimm bitte einen Screenshot der Fehlermeldung auf und sende ihn an unseren Kundendienst unter help@tankionline.com

[#technical: 0 : ERROR_AUTH_4] wann können wir ordentlich spielen

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 2.11.2023 at 11:17:

Das ist seit Sommer 2022 nicht mehr vorgesehen. ?
Und vor allem, wer hat Dir denn Deinen Urlaub genehmigt, das geht nämlich gaaaarnicht ?

die permer haben ja keine zeit für mich  wegen urlaub genehmigen also habe ich es selbst für mich unter schrieben ? bei wem läuft das mini game eigenlich ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Minispiele gut gemacht. Vorausgesetzt es funktioniert, erhält man ganz nebenbei Preise, egal ob man sie braucht oder nicht - ist alles kein Zwang.

Allerdings habe ich jetzt nach drei Testfahrten entschieden, dass ich die Aufgabe bei Süßes oder Saures, vernichte 100 Panzer mit schweren Untersätzen, nicht mehr anfangen werde.
Also wenn wie bei mir, Titan, Ares und Mammut bei MK 1-0 steht, erscheint es mir doch aussichtslos, wie der Praxistest gezeigt hat.

Wollte ich nur mal in die Runde werfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 8.11.2023 at 16:54:

Allerdings habe ich jetzt nach drei Testfahrten entschieden, dass ich die Aufgabe bei Süßes oder Saures, vernichte 100 Panzer mit schweren Untersätzen, nicht mehr anfangen werde.
Also wenn wie bei mir, Titan, Ares und Mammut bei MK 1-0 steht, erscheint es mir doch aussichtslos, wie der Praxistest gezeigt hat.

Da empfiehlt es sich Juggernaut zu spielen, damit kannst du die Kills holen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke. Verstehe ich jetzt nicht, wieso Juggernaut ?

Ich bezog mich auf die zusätzlichen Lollis, hier bei Missionen Süßes oder Saures / Beendet eine der speziellen Event-Missionen: 30 Lollis, wo ich alle erledigt habe, bis auf die Mission vernichte 100 Panzer mit schweren Untersätzen.

Wenn ich Juggernaut spiele, erhalte ich keine Lollis. Mit den Kills bei Stufe MK 1-0 mag stimmen (wenn man Glück hat). Aber lass uns das an der Stelle abbrechen. Ich spiele nun auch nicht 24 Stunden lang.
Eigentlich wollte ich nur ein ganz allgemeines positives Feedback zum Minispiel geben.

Und wie gesagt, die ganzen Preise da im Minispiel (aber auch in den Container), für die, die schon lange mit dabei sind, haben doch fast alles schon. Gut, ich sehe zwar alt aus mit schweren Untersätzen, weil ich einfach mein Hornet liebe.
Und Ihr kennt doch alle den Spruch: was ich kriegen kann, will ich nicht - und was ich haben will, bekomme ich nicht (oder so sinngemäß). Aber wenn ich danach gehe, bräuchte ich einen super schweren schnellen mit Rundumschutz gegen alle Waffen samt Overdrives geturnten Panzer, der dann aber auch noch innerhalb von Sekunden je nach Kampfsituation, die richtige Superwaffe zückt.

Aber dann wäre das Spiel auch wieder langweilig.
So gesehen bin ich in der Gesamtmasse aller Spieler auch nur ein Sammler, der versucht für sich das Beste aus seinen Panzer herauszuholen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...