Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 493 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe einfach nicht, was da in den Permer Köpfen vorgeht!!!

Ständig wird davon geredet alles "einfacher" zu machen und dann wird wieder so ein nutzloser und überflüssiger Tinnef
wie die Granaten rausgekloppt!

Man hat uns unsere sauer verdienten Drohnen genommen, damit es "einfacher" wird für uns dumme Spieler!

Wir werden weiterhin ständig mit "Bezahl-Varis" zugespamt, die das Spiel nur noch unübersichtlicher und unspielbarer für diejenigen
machen, die sich dieses Buyerzeug nicht leisten können oder leisten wollen.

Kohle Kohle Kohle ...

Herzlichen Glückwunsch!!!

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 2
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war so froh als die Blaster Drohne entfernt wurde, weil jeder ... Russe damit rumgefahren ist und einen eigentlich immer gekillt hat ohne wirklich was dafür zu tun. Und jetzt kommt der Quatsch wieder, nur eben als Vari für den Untersatz. Das ist absoluter Quatsch und brauch kein Mensch, niemand hat danach gefragt ob man den Blaster Müll wieder einführen kann. 

Manchmal ist weniger einfach mehr.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 4.11.2023 at 18:23:

Ich war so froh als die Blaster Drohne entfernt wurde, weil jeder ... Russe damit rumgefahren ist und einen eigentlich immer gekillt hat ohne wirklich was dafür zu tun. Und jetzt kommt der Quatsch wieder, nur eben als Vari für den Untersatz. Das ist absoluter Quatsch und brauch kein Mensch, niemand hat danach gefragt ob man den Blaster Müll wieder einführen kann. 

Manchmal ist weniger einfach mehr.

Absolut!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn man eine längere Zeit nicht gespielt hat, ist man nicht mehr up to date.
Ich hatte jetzt oft im Container die Variation Techniker (kannte ich noch nicht), natürlich nicht für meinen Hornet. Gibt es sowas wie ein Umtauschrecht?

Erinnert mich an neulich. Meine Tastatur ist doch schon seit längerem beschädigt. Ich also rein zu Mediamarkt - stehe vor dem Regal mit Tastaturen - 20-30,-Euro war mein Limit,
keine Tastatur unter 60,-Euro. Aufgefallen war mir neben Preis, das Wort Gaming.
Erstmal einen Verkäufer geholt und gesagt, aber im Internet habe ich die Tastatur für 20-30,- gesehen, hier liegt die aber nicht.
Der Verkäufer dann: "Wozu brauchen Sie die denn?" Für mein Laptop. "Ja, da sind Sie hier falsch, die hier sind für Gaming." Und ich so, brauche ich doch für meinen Panzer, damit ich die Gegner alle abschießen kann.
Na ja, lange Rede kurzer Sinn, 100 Regale weiter, gab es dann auch Tastaturen für PCs.

Ich weiß, dass alles hat nun wieder nichts mit der Folge 493 zu tun. An der Stelle hätte ich eine Granate gut gebrauchen können. Schlagzeile: Hornet fährt Amok im Mediamarkt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kaufe alles online , ausser Benzin , Hosen und Lebensmittel. Selbst Mediamarkt hat ne Onlinepräsenz.

ps:  Die  Granaten sind  zum Updaten , das heisst Geld verdienen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich ist auch Mediamarkt im Netz. Und Wir Deutschen sind Richtung Norden Dänemark, Norwegen, Schweden, etc. ganz das Schlusslicht, wie bei der Pisa-Studie, wobei ich hier eher bei den öffentlichen anfangen würde, die sehr viele Rechtschreibfehler im Netz verbreiten.
Also immer erst mal am Besten vor der eigenen Haustür anfangen.

Ich freue mich aber stets über lustige Diskussionen / Anregungen, ist  doch selbstverständlich, auch wenn der Sprit für mein Hornet immer teurer wird. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...