Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 10. November 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Isida wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Betäubende Nanobots”
    • Kommentar: Diese Variation betäubt den Gegner bei Kritischen Treffern
  • Eine neue Variation für Magnum wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Störkern”
    • Kommentar: Diese Variation aktiviert den Statuseffekt “Störsender” beim Gegner, wenn ihm normaler Schaden zugefügt wird. Bei Kritischem Schaden ist die Effektdauer erhöht
  • Wenn man in der Spiellobby auf das Rangsymbol klickt, erscheint ein neuer Bildschirm, in dem der eigene Rangfortschritt sowie die Verfügbarkeit von Spielelementen und Modifikationen für jeden Rang eingesehen werden können
  • Das Mikroverbessern von Ausrüstung ist jetzt verpflichtend. Die Mikroverbesserungen können nicht mehr durch den Kauf der nächsten Modifikation übersprungen werden
  • Die Modifikationen aller Waffen und Fahruntersätze können nicht mehr für Kristalle, sondern für Tankoins gekauft werden:
    • Der Kauf der Modifikation “Mk2” kostet 3 Tankoins
    • Der Kauf der Modifikation “Mk3” kostet 4 Tankoins
    • Der Kauf der Modifikation “Mk4” kostet 5 Tankoins
    • Der Kauf der Modifikation “Mk5” kostet 6 Tankoins
    • Der Kauf der Modifikation “Mk6” kostet 7 Tankoins
    • Der Kauf der Modifikation “Mk7” kostet 8 Tankoins
  • Twins
    • Der Minimale Flächenschadensanteil wird von 25% auf 50% erhöht
    • Der Mittlere Flächenschadensanteil wird von 90% auf 50% verringert
    • Der Radius des kritischen Flächenschadens wird von 5 auf 6 Meter erhöht
    • Der Radius des maximalen Flächenschadens wird von 5 auf 6 Meter erhöht
    • Der Radius des mittleren Flächenschadens wird von 3 auf 2 Meter verringert
  • Vulkan
    • Die Projektilgeschwindigkeit wird von 200-300 auf 200-250 m/s verringert
    • Der Drehgeschwindigkeitsfaktor beim Schuss wird von 1 auf 0,9 verringert
  • Smoky
    • Die Projektilgeschwindigkeit wird von 300-400 auf 400-500 m/s erhöht
  • Stürmer
    • Variation “Raketenwerfer «Faustus»”
      • Die Nachladezeit nach einer Salve wird nun um 100% erhöht
  • Skorpion
    • Die Projektilgeschwindigkeit wird von 1000 auf 800-1000 m/s verringert
  • Gauß
    • Die Projektilgeschwindigkeit wird von 300 auf 300-400 m/s erhöht
  • Hopper
    • Die Beschleunigung wird von 8-13 auf 5,5-6 m/s² verringert
    • Die Leerlaufentschleunigung wird von 1 auf 1,5 m/s² erhöht
    • Die Bremsbeschleunigung wird von 9-14 auf 18-22 m/s² erhöht
    • Der Schaden des Overdrives wird von 1500-3000 auf 1000-2000 HP verringert
  • Ritter
    • Die Beschleunigung wird von 9-13 auf 6-7 m/s² verringert
    • Die Bremsbeschleunigung wird von 11-15 auf 16-20 m/s² erhöht
  • Paladin
    • Die Beschleunigung wird von 9-13 auf 6-7 m/s² verringert
    • Die Bremsbeschleunigung wird von 10-14 auf 15-18 m/s² erhöht
  • Ares
    • Die Beschleunigung wird von 8-13 auf 6,5-8 m/s² verringert
    • Die Bremsbeschleunigung wird von 9-14 auf 14-17 m/s² erhöht
  • Alle Pulsar-Variationen
    • Die Chance auf kritischen Schaden wird nun um 12% verringert
  • Alle Variationen mit Statuseffekt
    • Der Kritische Schaden wird nun um 90% verringert
  • Alle “Fliegengewicht”-Variationen 
    • Die Beschleunigung des Untersatzes wird nun um 15% erhöht
    • Die Masse des Untersatzes wird nun um 30% verringert
  • Alle “Sumo”-Variationen 
    • Die Beschleunigung des Untersatzes wird nun um 15% verringert
    • Die Masse des Untersatzes wird nun um 30% erhöht
  • Die Tutorial-Missionen wurden überarbeitet und für alle Spieler neu gestartet
    • Jetzt bestehen Tutorial-Missionen aus 9 Stufen, die jeweils mit einem neuen Rang freigeschaltet werden
  • PRO-Schlachten wurde ein Captcha für die Teilnahme an der Schlacht hinzugefügt
    • Die Bedingungen, wann ein Captcha erscheint, werden nicht veröffentlicht
  • Der Mindestrang für PRO-Schlachten wird von Oberstabsgefreiter (7) auf Stabsunteroffizier (9) erhöht
  • Der Mindestrang für das Modul “Spinne” wird von Neuling (1) auf Soldat (2) erhöht
  • Die Login-Bonusmissionen besitzen jetzt nur noch Container und Sterne als Belohnung
  • Alle Farben der Kategorie “ungewöhnlich” sind nicht mehr zum Kauf in der Garage erhältlich
  • An folgenden Karten im Matchmaking wurden Anpassungen vorgenommen:
    • Aleksandrowsk
      • Kleinere Änderungen an den Positionen für Respawns sowie Dropboxen
    • Barda
      • Wenn eine Flagge in einem Loch abgelegt wird, kehrt sie nun automatisch zur Basis zurück
    • Berlin
      • In der Mitte der Karte wurde ein Durchgang zwischen den Basispunkten hinzugefügt
      • Im CP-Modus wurden die Positionen für Respawns beider Teams geändert
      • Im ASL-Modus wurden die auf Flaggenpunkten liegenden Dropzonen entfernt
    • Bobruisk
      • Kleinere Änderungen an den Positionen für Respawns sowie Dropboxen
      • Ein Haus, welches neben der untere Basis stand, wurde verschoben
    • Tschernobyl
      • Probleme mit den Vernichtungszonen wurden behoben
    • Kungur
      • Kleinere Korrekturen im nichtspielbaren Bereich
    • Tempel
      • Die Auffahrt zu einem der Basispunkte wurde etwas erweitert
    • Weite
      • Viele Durchfahrten auf der gesamten Karte wurden geändert und vergrößert
    • Lerchen
      • Die Karte unterstützt nun die Spielmodi “Angriff”, “Rugby”, “Belagerung” und “Team Juggernaut”
      • Die Umgebung im nichtspielbaren Bereich wurde überarbeitet
    • Solikamsk
      • Probleme mit den Vernichtungszonen wurden behoben
  • Dem Spiel wurde eine französische Sprachversion hinzugefügt
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem eine Granate nach Ablauf ihrer Nachladezeit auch ohne Respawn des Panzers wieder verfügbar werden konnte
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Ausrüstung während der Schlacht nicht korrekt gewechselt werden konnte
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Verbesserungen nicht gezählt wurden, wenn man den Panzer zu schnell verbesserte. Nun gibt es eine leichte Verzögerung zwischen den Verbesserungen
  • Ein Fehler beim Bearbeiten einer Clanbeschreibung wurde behoben. Sie kann nun maximal 3000 Zeichen lang sein.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe diesen Fehler sofort gefunden, weil ich diesen Panzer bevorzuge. Wenn ich mich also eingehender mit den restlichen Dingen befasse, werde ich viele schreckliche Dinge finden, aber ich versuche, sie zu ignorieren, um das Spiel nicht in den Müll zu werfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass die Entwickler dieses Spiels nur Oberstufenschüler sind, die überhaupt nichts verstehen. Das Spiel stimmt, was die Qualität der Präsentation und die Grafik angeht, ist erstaunlich, aber ansonsten wird alles sehr schlecht. Es tut mir leid, dass ich mein Geld für so ein Spiel ausgegeben habe. Ich hatte gehofft, es zu verbessern, da ich Panzer liebe, aber wenn es eine negative Bewertung für dieses Spiel gegeben hätte, hätte dieses Spiel es sofort verdient.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

T-E_S_L-A sagte On 10.11.2023 at 13:05:

Wir werden bald die Beerdigung dieses Spiels erleben

Schwierig wohl für dich alles auf einem Kommentar zu setzen stattdessen muss man hier von TO Beitrag alles rum spammen mit kurzen Kommentaren wie in deinem Fall. Das des Spiel nicht mehr so toll ist wie früher ist wohl dem meisten Klar aber dennoch sollte halt auch mal gut sein und das du einen Bann bekommen hast sorry bist du auch selber Schuld. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

T-E_S_L-A sagte On 10.11.2023 at 11:26:

Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass die Entwickler dieses Spiels nur Oberstufenschüler sind, die überhaupt nichts verstehen. Das Spiel stimmt, was die Qualität der Präsentation und die Grafik angeht, ist erstaunlich, aber ansonsten wird alles sehr schlecht. Es tut mir leid, dass ich mein Geld für so ein Spiel ausgegeben habe. Ich hatte gehofft, es zu verbessern, da ich Panzer liebe, aber wenn es eine negative Bewertung für dieses Spiel gegeben hätte, hätte dieses Spiel es sofort verdient.

Dafür das du das Spiel so schlecht findest hast du doch schon einige Hunderte Stunden reingesteckt.

P.S. Anhand deines Profils sehe ich, das du die Gegenwart ja gar nicht so schlecht findest, du spielst ja nur neu Waffen und Untersätze..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genug Unsinn und leeres Gerede. Ich weiß, wovon ich spreche, und versuche nicht, deine Dummheit bei der Erstellung und Entwicklung des Spiels zu rechtfertigen. Jetzt sag mir, wie ich meine Anwesenheit in diesem Spiel beenden und alle meine Aussagen vollständig und dauerhaft löschen kann . Ich habe auch eine Notiz. Geben Sie diesen Bericht an Ihren Chef weiter

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade lukadup. Aber das mit den Updates kennen wir doch nun schon. Heeee, die haben sogar bei Ares die Beschleunigung verringert, die hättet ihr mal erhöhen sollen, wobei ich mich gerade frage, was die Leerlaufentschleunigung ist? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann inzwischen berichten, dass die ganze Shouse - von wegen Ares aufzurüsten, wegen Süßes oder Saures und Wir machen 100 Panzer platt, mehr Richtung Saures bei mir im Minispiel ging.
Ich bleibe definitiv zukünftig bei Hornet. Und wehe Ihr kürzt mir da noch mein Panzergeld !

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
PBAs sagte On 11.11.2023 at 17:24:

Schade lukadup. Aber das mit den Updates kennen wir doch nun schon. Heeee, die haben sogar bei Ares die Beschleunigung verringert, die hättet ihr mal erhöhen sollen, wobei ich mich gerade frage, was die Leerlaufentschleunigung ist? :)

Leerlaufentschleunigung: Legt die Zeit fest, die der Panzer benötigt, um von selbst auf "Null" abzubremsen, wenn er nicht bewegt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...