Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ausrüstungsverbesserungen, Rangfortschrittsbildschirm, Änderungen am Tutorial

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ob es so nun besser ist, mag ich nicht beurteilen.
Wenn man schon länger mit dabei ist, sammeln sich Kristalle und Tankoins an, und worin die jetzt investieren, wenn der Panzer (Waffe + Untersatz) voll verbessert ist?
Aber?
Nun kann es euch natürlich so ergehen wie mir, der sich im Prinzip nur auf 1, 2 Untersätze konzentriert hat und nun die letzte Mission bei Süßes oder Saures, vernichte Panzer mit schweren Unterstz, faktisch bei Stufe MK 1-0 (z.B. Ares) nicht schaffen kann.
Also eine gute Gelegenheit Tankoins auszugeben. 33, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe.
Überrascht war ich erstmal, dass ich für Kristalle von MK 1-0, auf MK 1-1 bis auf MK 1-10 hochrüsten musste. Gut, vielleicht habe ich das alles auch falsch verstanden, ab MK 1-10 kostet es jetzt 3 Tankoins bis zur nächsten Stufe.
Zum Rangfortschrittsbildschirm kann ich nichts sagen, obwohl? "Folgen Sie den Encore-Missionssystem und alles wird gut."

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso? Sag ruhig wat dazu.
Ich habe jetzt für viele Kristalle und Tankoins Ares voll ausgestattet. Trotz Fliegengewicht und ständiges drücken auf Beschleunigung, schleiche ich über das Schlachtfeld und werde ständig überholt.
Aber ich komme mein Ziel, vernichte 100 Panzer mit schweren Untersatz, immer näher.
Die Frage wird am Ende nur lauten, wohin mich zusätzliche 30 Lollis bringen werden und ob es das wert war? Es bleibt also spannend.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
PBAs sagte On 10.11.2023 at 17:44:

Die Frage wird am Ende nur lauten, wohin mich zusätzliche 30 Lollis bringen werden und ob es das wert war? Es bleibt also spannend.

Im schlimmsten Fall 15 Schritte zurück. Spreche da aus schmerzhafter eigener Erfahrung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 10.11.2023 at 13:18:

Nun kann es euch natürlich so ergehen wie mir, der sich im Prinzip nur auf 1, 2 Untersätze konzentriert hat

Genau so geht es mir auch!
Das heißt, wenn ich mich nun auf meinem Legenden Acc dazu entschließen sollte, eine Mk1-0 Waffe /Rumpf auf einen Schlag auf Mk7-Max aufzurüsten,
muss ich nun 86x mikroverbesseren und dafür dann auch noch 33 Tk's zahlen!? ???

Tja, TO, ... Ihr habt es echt drauf Euer Spiel zu vereinfachen! ???

Die paar Tk's tun mir nicht weh, aber sorry, wieder komplett ohne richtig nachzudenken auf uns losgelassen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem ich nun als - sorry - bester Billardspieler aus Germany 90 von 100 Spiele gewonnen habe,
beschäftigt mich die Frage, ob ich den Gewinn bei Tanki:
Zitat
https://tankionline.com/de/2023/11/ausruestungsverbesserungen-rangfortschrittsbildschirm-aenderungen-am-tutorial/

"Eine weitere schöne Änderung sind die Belohnungen für diese Missionen. Das erste Set enthält Premium-Tage und das letzte Set Tankoins" -

Wie lange darf ich das Set  Premium-Tage aufrecht erhalten?
Ich frage deswegen, weil beim Poolbillard macht es z.B. Sinn den Gegner mit Safeties in den Wahn zu treiben, und ich würde ganz gerne die Premium-Tage erst dann nach erfolgreicher Gesundung meiner Erkältung in Anspruch nehmen wollen oder ist das Angebot zeitlich befristet?
Ich weiß, ne blöde Frage und mein Text nur schwer zu ertragen.

von PBAs bearbeitet
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...