Jump to content
DE
Spielen!

Forum

welche Drohne ist geeignet

DrMercy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitspieler,

da ich lange Zeit überzeugter Nichtdrugger war, habe ich die Drohnen im Spiel überhaupt nicht beachtet. Nach einer längeren Spielpause habe ich jetzt festgestellt, dass sich (Gott sei Dank) der Zoo von Drohnen gelichtet hat, und etwas später ist mir aufgefallen, dass auch meine ~5k Batterien verschwunden sind.

In der Schlacht treffe ich mittlerweile fast nur noch doppelt gedruggte Mitspieler: Doppelter Doppelschutz wird im Sekundentakt auf Doppelten Doppelschaden und Doppelten Geschwindigkeitsboost umgeschaltet. Mit Hunter kann ich einem Mammut nicht mehr folgen, aber das ist auch nicht nötig weil ich rapide im single shot vernichtet werde.

In letzter Zeit habe ich mal vorsichtig begonnen, mir durch einfaches Klicken auf der Tastatur Heilung und Schutz zu verschaffen. Das bringt mich fast in die vergangene Situation: damals als Nicht-Drugger gegen einfach gedruggte Gegner zu spielen, und jetzt als Gelegenheitsdrugger gegen die Doppelt-gedruggten. Natürlich sehe ich auch, dass mir der Skill fürs richtige timing im Druggen fehlt - aber da kann ich vielleicht noch was verbessern.

Da ich aber sowieso meine Überzeugung, dass druggen den Spielspaß verdirbt, ausser Acht gelassen habe, denke ich darüber nach, eine Drohne hochzuverbessern, die mir eventuell hilft die Stärke meines Panzers zu verbessern. Bisher habe ich Brutus angedockt. Bei den Gegnern sieht es immer so leicht aus, kontinuierlich die Doppelversorgungen aktiviert zu haben - im Wiki habe ich alle Drohnen-Eigenschaften durchforstet, aber eine automatisch nachladende habe ich nicht gesehen.

Krise habe ich nicht im Inventar, aber Hyperion und die "billigen" (z.B. Verteidiger) kämen in Frage. Wegen der 1 Megakristalle teuren Mikroverbesserungen kann ich mir nur eine solche leisten, und ohne MV kann man wahrscheinlich keine Erfahrung gewinnen.

Verstehe ich das Wiki richtig, dass Hyperion auch nicht den doppelten Doppelschutz bereitstellt?

Sorry für diese Anfängerfragen; ich habe im Forum gesucht und einige alte Threads über Drohnen gefunden, aber Antworten auf meine Fragen habe ich nicht entdeckt.

Ich würde mich über fundierte Tipps freuen

PS: 1) ich spiele am Desktop-PC mit Tastatur; 2) ich habe ~50k Heilung angesammelt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhm. Es scheint wie in der Politik zu sein.

Tipps kann ich dir da leider gar nicht geben, ich tue mich ja schon schwer den Text zu schreiben, und das ganz ohne Smartphone old school, aber mein Hornet ist vermutlich auch nur ein Auslaufmodel.

Ehrlich gesagt habe ich nicht so richtig verstanden, was deine Frage war? Du verpackst da eine Packung, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie den Empfänger erreicht.

Ist nicht negativ gemeint. Aber ich fühle mich da überfordert.

Gelegenheitsdrugger, Drohnen-Eigenschaften,  1 Megakristalle?

Fahr  doch einfach drauf los und mach die Gegner alle fertig (so macht es mein Hornet immer), und falls ich zu oft abgeschossen werde, habe ich keine Lust mehr und mache Pause.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
DrMercy sagte On 21.11.2023 at 18:19:

Liebe Mitspieler,

da ich lange Zeit überzeugter Nichtdrugger war, habe ich die Drohnen im Spiel überhaupt nicht beachtet. Nach einer längeren Spielpause habe ich jetzt festgestellt, dass sich (Gott sei Dank) der Zoo von Drohnen gelichtet hat, und etwas später ist mir aufgefallen, dass auch meine ~5k Batterien verschwunden sind.

Mit dem Patch-Update vom 14. April 2023 wurden Batterien aus dem Spiel entfernt. Als Entschädigung erhielten die Spieler pro Batterie jeweils eine Einheit von Reparaturkisten, Doppelschutz, Doppelschaden und Beschleunigung.

In der Schlacht treffe ich mittlerweile fast nur noch doppelt gedruggte Mitspieler: Doppelter Doppelschutz wird im Sekundentakt auf Doppelten Doppelschaden und Doppelten Geschwindigkeitsboost umgeschaltet. Mit Hunter kann ich einem Mammut nicht mehr folgen, aber das ist auch nicht nötig weil ich rapide im single shot vernichtet werde.

Dabei handelt es sich um die Drohne "Krise" bzw. "Krise XT". Alles zur Funktionsweise der Drohne erfährst Du hier. (Klick)

Verstehe ich das Wiki richtig, dass Hyperion auch nicht den doppelten Doppelschutz bereitstellt?

Ja, mit Hyperion kannst Du lediglich die Versorgungen (Doppelschutz, Doppelschaden, Beschleunigung) ohne Cooldowns aktivieren. "Doppelten Doppelschutz" gibt es nur bei den Drohnen "Verteidiger" und "Krise".

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 21.11.2023 at 20:04:

Mit dem Patch-Update vom 14. April 2023 wurden Batterien aus dem Spiel entfernt. Als Entschädigung erhielten die Spieler pro Batterie jeweils eine Einheit von Reparaturkisten, Doppelschutz, Doppelschaden und Beschleunigung.

Dabei handelt es sich um die Drohne "Krise" bzw. "Krise XT". Alles zur Funktionsweise der Drohne erfährst Du hier. (Klick)

Ja, mit Hyperion kannst Du lediglich die Versorgungen (Doppelschutz, Doppelschaden, Beschleunigung) ohne Cooldowns aktivieren. "Doppelten Doppelschutz" gibt es nur bei den Drohnen "Verteidiger" und "Krise".

Danke Euch beiden, dass Ihr so schnell reagiert habt. @ @PBAs: Meiner langen Einleitungsrede kurzer Sinn wurde von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L perfekt verstanden und präzise beantwortet. Da ich "Krise" nicht habe werde ich wahrscheinlich "Verteidiger" ausprobieren. Ich hoffe auf einen satten Rabatt am Freitag ?.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür hat sich, um solche Fragen möglichst präzise zu beantworten, auch der nette Mod den Posten damals angenommen (auch wenn ein Hornet - nein! Ich sage es besser nicht). In der Schlacht besser ist  ? Scherz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topik geschlossen

Da das Topik seit einer gewissen Zeit inaktiv ist, gehe ich davon aus, dass die Fragen ausreichend beantwortet sind. Sollte das nicht der Fall sein, kann ein Helfer per PN angeschrieben werden oder hier ein neues Topik erstellt werden: >>KLICK<<

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...