Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 1. Dezember 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Railgun wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Flintenmunition”
    • Kommentar: Im Nahbereich wird wesentlich mehr Schaden als in der Ferne zugefügt. Der normale Schaden ist erhöht, die Reichweite der Waffe jedoch verringert
  • Eine neue Variation für Isida wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Giftige Nanobots”
    • Kommentar: Kritischer Schaden aktiviert den Statuseffekt "Panzerbrecher" beim Gegner. Der kritische Schaden ist dafür aber deutlich verringert
  • Die Art und Weise, wie der erste/nächste Juggernaut im Modus "Team Juggernaut" bestimmt wird, wurde geändert.
    • Diese Änderung kann zu einer erheblichen Pause zwischen der Zerstörung des aktuellen Juggernauts und dem Erscheinen eines neuen Juggernauts führen
    • Wir werden die Regeln zur Bestimmung des nächsten Juggernauts nicht veröffentlichen, um jeglichen Versuch des Missbrauchs zu verhindern
  • Freeze
    • Die maximale Chance auf kritischen Schaden wird von 5% auf 4% verringert
  • Isida
    • Die Kritische Heilung wird von 1500-3000 auf 500-1000 HP verringert
  • Tesla
    • Der Normale Schaden wird von 300-600 auf 315-630 HP erhöht
    • Der Kritische Schaden wird von 410-820 auf 355-710 HP verringert
    • Der Explosionsschaden des Kugelblitzes wird von 450-900 auf 580-1160 HP erhöht
    • Die Nachladezeit des Kugelblitzes wird von 12-8 auf 9-6 Sekunden verringert
    • Die Schussverzögerung des Kugelblitzes wird von 0,3-0,2 auf 0,2-0,1 Sekunden verringert
  • Hammer
    • Der Normale Schaden wird von 387-774 auf 380-760 HP verringert
    • Der Kritische Schaden wird von 680-1360 auf 580-1160 HP verringert
    • Die Maximale Zahl schädigender Kugeln pro Schuss wird von 9 auf 10 erhöht
    • Variationen "Drachenatem", "Wyverns Atem", "Abschiedskugeln", "Betäubungs-Kugeln" und "EMP-Kugeln"
      • Der letzte Schuss im Magazin garantiert nicht mehr die Aktivierung des jeweiligen Statuseffekts
  • Twins
    • Der Kritische Schaden wird von 200-400 auf 235-470 HP erhöht
  • Ricochet
    • Der Normale Schaden wird von 170-340 auf 175-350 HP erhöht
    • Der Kritische Schaden wird von 300-600 auf 235-470 HP verringert
  • Smoky
    • Der Normale Schaden wird von 300-600 auf 315-630 HP erhöht
    • Der Kritische Schaden wird von 395-790 auf 355-710 HP verringert
    • Die Projektilgeschwindigkeit wird von 400-500 auf 300-500 m/s verringert
  • Stürmer
    • Der Kritische Schaden wird von 640-1280 auf 580-1160 HP verringert
  • Donner
    • Der Kritische Schaden wird von 600-1200 auf 580-1160 HP verringert
  • Skorpion
    • Der Normale Schaden wird von 550-1100 auf 580-1160 HP erhöht
    • Der Kritische Schaden wird von 650-1300 auf 700-1400 HP erhöht
  • Magnum
    • Der Normale Schaden wird von 720-1440 auf 700-1400 HP verringert
    • Der Kritische Schaden wird von 815-1630 auf 875-1750 HP erhöht
    • Variationen "Feuerkern", "Panzerbrechender Kern" und "Magnetischer Kern"
      • Normaler Schaden aktiviert den jeweiligen Statuseffekt nicht mehr
    • Variation "Minenwerfer"
      • Die Lebensdauer der gelegten Minen wird von 30 auf 60 Sekunden erhöht
    • Variation "Vakuumkern"
      • Der Normale Schaden wird um 39% statt 30% verringert
  • Railgun
    • Der Normale Schaden wird von 670-1340 auf 700-1400 HP erhöht
    • Der Kritische Schaden wird von 935-1870 auf 875-1750 HP verringert
  • Gauß
    • Der Normale Schaden wird von 335-670 auf 355-710 HP erhöht
    • Der Kritische Schaden wird von 580-1160 auf 450-900 HP verringert
  • Schaft
    • Der Normale Schaden wird von 335-670 auf 355-710 HP erhöht
    • Der Kritische Schaden wird von 465-930 auf 450-900 HP verringert
    • Variation "Panzerbrechendes Visier"
      • Die Dauer des Statuseffekts durch Kritische Treffer wird von 3 auf 5 Sekunden erhöht
    • Variation "Betäubungsvisier"
      • Die Dauer des Statuseffekts durch Kritische Treffer wird von 0,8 auf 1 Sekunde erhöht
  • Paladin
    • Der maximale Neigungswinkel während der Fahrt wird von 13° auf 15° erhöht
    • Der Neigungsgeschwindigkeitsfaktor wird von 0,7 auf 0,75 erhöht
  • Schadensverstärker, Schutzplatten und Beschleunigung
    • Die Effektdauer wird von 40 auf 45 Sekunden erhöht
  • Pulsar-Variationen für Skorpion, Magnum und Railgun
    • Der kritische Schaden wird um 8% statt 12% verringert
  • Pulsar-Variationen für Tesla, Twins, Ricochet und Smoky
    • Der kritische Schaden wird um 16% statt 12% verringert
  • Pulsar-Variationen für Firebird, Freeze, Isida und Vulkan
    • Der kritische Schaden wird um 20% statt 12% verringert
  • Alle Statuseffekt-Variationen mit Ausnahme von Pulsar
    • Der Kritische Schaden wird um 50% statt 90% verringert
  • Das System zur Auswahl der richtigen Grafikeinstellungen für neue Accounts wurde überarbeitet
  • Verbesserte UI-Animationen in der Garage
  • Behebung des Fehlers, durch den das Bild des Panzers in der Garage nach dem Ende einer Schlacht verzerrt wurde

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann werden endlich folgende Mängel abgestellt?
- LAGs und Ruckeln (Ruckeln speziell bei HD-Maps)
- Panzer, die wild auf der Map hin und her 'teleportieren' und tanzen und so ein Zielen nicht ermöglichen. Im Gegenzug werde ich oft gekillt, ohne zu wissen woher der Angriff kam.
- Nicht zählende Trefferanzeige.
- Häufig werde ich durch Hindernisse hindurch 'erschossen'.
- Rauswurf aus Schlachten (kommt nicht oft vor, ist aber trotzdem frustrierend, weil eine erneute Teilnahme meist mit Punkteverlust einher geht)

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

denke alle deine  kritikpunkte haben eine Ursache: Überlastung der Server.

Für mich der gravierendste Mangel da hausgemacht: Das beschissene Interface mit der Anzeige inmitten des Bildschirms. Können Schlachtinfos nicht aussen angezeigt werden oder gar deaktivierbar sein ? Gerade mit Magnum aus  leicht erhöhter Kameraperspektive hinter dem Panzer ist kaum ein Ziel zu erkennen hinter den ganzem Textgeschwulst.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 30.11.2023 at 15:04:

Wann werden endlich folgende Mängel abgestellt?
- LAGs und Ruckeln (Ruckeln speziell bei HD-Maps)
- Panzer, die wild auf der Map hin und her 'teleportieren' und tanzen und so ein Zielen nicht ermöglichen. Im Gegenzug werde ich oft gekillt, ohne zu wissen woher der Angriff kam.
- Nicht zählende Trefferanzeige.
- Häufig werde ich durch Hindernisse hindurch 'erschossen'.
- Rauswurf aus Schlachten (kommt nicht oft vor, ist aber trotzdem frustrierend, weil eine erneute Teilnahme meist mit Punkteverlust einher geht)

- Spiel laggt aufgrund deines PCs - ich habe auf jeder Map 240 fps außer es sind viele Projektile präsent (Minen, Schüsse)

- das hin und her teleportieren liegt an laggenden Spielern

- Treffer zählen nicht weil die Server mit 30 Ticks pro Sekund arbeiten (aktualisiert sich alle 33,3 ms)

- Auch wenn du gerade bei dir hinter die Mauer gefahren bist, ist für den Server das noch nicht aktualisiert worden und demnach verzögert bei allen anderen.

- ??

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PR0_STYL3 sagte On 30.11.2023 at 17:16:

das hin und her teleportieren liegt an laggenden Spielern

Ja, nee, ist schon klar ?

Nscho-tschi sagte On 30.11.2023 at 19:05:

Sollten Deine Antworten stimmen -

Nuja, das sind Unpässlichkeiten, die seit Sommer 2022 auftreten.
Inzwischen ist es so arg, dass ich die Herausforderung bis LEVEL60 nicht schaffe, obwohl ich ungewollt mehr Zeit am Tag investiere, als noch vor einem Jahr.

Viele User in meiner Freundesliste haben wohl schon aufgegeben, das sie schon länger nimmer Online waren. 
TO dürfte nun wohl wirklich dem Ende nah sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 30.11.2023 at 20:44:

Inzwischen ist es so arg, dass ich die Herausforderung bis LEVEL60 nicht schaffe, obwohl ich ungewollt mehr Zeit am Tag investiere, als noch vor einem Jahr.

Das mit der Herausforderung ist doch nicht schwer? Hab keine Sterne im Shop gekauft:) 
EfTk4kX.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schaffe zur Zeit gar nichts, weil mein Vater im Sterben liegt und die Welt auf einmal nicht mehr bunt ist oder sich um ein Hornet dreht oder sonst was. Aber dafür könnt Ihr alle nichts.

Level was?

Das Lebenslevel ist in Deinem Leben entscheidend und nicht das Level von deinem Panzer, der geht sowieso unter in den Schlachten. Und ehe jetzt wieder Jemand auf mich herumtrampeln will, ich bin kein Spießer ! Ich appelliere nur daran mal darüber nach zu denken, was eigentlich im Leben wirklich wichtig ist. Mein Panzer ist es auf jeden Fall nicht.

Und alles was ich jetzt noch sagen könnte, wäre für Dich alleine zu viel. Außer? Trotzdem viel Spaß weiterhin hier im Spiel.

• Gefällt mir! 2
  • Traurig 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 1.12.2023 at 12:45:

Oh, das mit dem Vater, da werde ich wohl auch drauf zusteuern, meiner ist jetzt 89 Jahre alt ...
Zur Zeit jeden Tag der Besuch, das kann anstrengend sein.
Nutze die Tage, in denen es noch schön sein kann.

fahre auch jedes wochenende zur mama nach braunschweig in die herzklink das jahr 2023 ist be vielen der wurm drinnen was krankheit angeht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wurde eigentlich der Krit von Isida so stark runtergefixt? Was soll ich denn jetzt mit meinem hochgepushten Healer Build anfangen, wenn ich nicht mal hochranginge Juggernauts effektiv heilen kann, selbst mit meiner Krise Drohne.

Das Game ist ja ansich desaströs, aber mir jetzt auch noch den Spaß nehmen Mates effektiv heilen zu können, lässt mich wirklich überlegen, diesem frustrierendem Game den *****h zu zudrehen.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 2.12.2023 at 14:03:

das gesamte update ist scheise gelaufen

Was erwartest Du?

Abgesehen davon, dass auch liebgewonnene Mitspieler nimmer/kaum unterwegs sind, tut es mir gut, nimmer zu spielen.
Auch die MODs hier, scheint das nicht zu interessieren, es meldet sich ja keiner mehr, ausser diese depperten Ankündigungen, dass es tolle Events gibt ... ?

Und reihenweise die Schließungen von Diskussionsfäden zeigt, dass es unerwünscht ist, das Forum am Leben zu erhalten.

von Asterix_der_Gallier bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke. Ich weiß zwar grad nicht was es mit dem Kopftuch auf sich hat, aber auch egal in meiner in ehrlicher Situtaion geschilderten Situation zu tun.
Ich weiß noch nicht einmal, wieso heute bei Facebook es Probleme gibt? Ich wollte nur ne Runde Runde unter Fake-Ana eine Partie Pool spielen. Mein Kuscheltier meinte, es liegt alles im Universum und Selbstgespräche sind natürlich dumm.
Vorhin bin ich ein paar Runden mit meinem Hornet durch die Gegend geeiert, naja, war ganz witzig, wurde dann aber auch abgeschossen und abgeschlossen das Kapitel.
Obwohl ich den Clown vom Team rot voll erwischt hatte.
Mir gehts halt grad nicht so gut und danke für die Wünsche.
Ich glaube? Man sollte immer das Beste aus einer Situation im Leben herausholen egal wie schlimm es ist - und das poste ich hier gerne auch offen - so doof es klingen mag.

..............

Verbesserung, es hieß "kopfhoch deinerseits AJ" und nicht Kopftuch, hatte vermutlich etwas psycholgisch mit meiner Mierterin aus dem Libanon namens Dobra unter  mir zu tun - die nie ohne Kopftuch die Wohnung verlässt (die ist geflüchtet aus dem Libanon). und bla bla bla....da ist sie nicht die einzige. Ich bin da nur wegen dem Wort kopfhoch durcheinander geraten, also durchgefallen durch die Pisa-Studie und auch schon tod, beim lesen und rechnen.

Wenn nur endlich mal wieder dieses sch. FB funktionieren würde! Die kriegen das da grad gar nicht auf die Reihe und ich will aber Pool spielen und nicht mit dem Panzer fahren! Weil? Panzer ist Team und Pool ist 1 gegen 1.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal an das eigentliche Thema (Patch-Update vom 01. Dezember 2023) erinnern.

Für Privatgespräche gibt es die PN-Funktion im Forum.

Für alle anderen Themen, die nicht direkt in den Zusammenhang mit dem Spiel zu stellen sind, gibt es den Off-Topik Bereich. Dies bedeutet allerdings nicht, dass nicht auch dort bestimmte Voraussetzungen und Regeln gelten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Panzerfahrer!

Im Moment haben wir Probleme mit der Verfügbarkeit der Server von "Tanki Online". Diese wirken sich auf die Ladefähigkeit des Spiels aus. Wir sind uns dessen bewusst und arbeiten hart daran, unsere Server so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen.

Wir entschuldigen uns für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. ?

Liebe Vickoletta,

Eure "vorübergehenden Unannehmlichkeiten" dauern mittlerweile über ein Jahr an! ?

Meinst Du, da schockt uns etwa noch so ein kleiner Ausfall!?  ?

Wenn es dafür schon so eine Entschädigung gibt, ... 1 Tag Prem-Acc, 5 Con. und 100 TK's,
was gibt es denn erst für diese seit letztem Jahr andauernden Ausfällen, Lags, Hängenbleibern und Ruckelspielen !?

200 Tage Prem Acc
500 Con.
10.000 Tk's ...  !!?

???

Aber selbst darauf könnte ich verzichten, wenn Ihr uns endlich mal wieder ein
stabil laufendes Spiel mit ausgeglichenen MM Schlachten zur Verfügung stellen würdet !

Stattdessen "dokotert" Ihr nur planlos an Eurem marodem Spiel herum!

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...