Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 8. Dezember 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Der Missionsbildschirm wurde überarbeitet
    • Ein Button wurde hinzugefügt, mit dem die Belohnungen aller erledigten Missionen einer Kategorie eingesammelt werden können
    • Eine Option zum Umschalten der Ansicht wurde hinzugefügt: Entweder erfolgt die Anzeige als Karten oder als Liste (ähnlich wie bei PRO-Schlachten)
    • Die Beschreibung der Missionen ist nun versteckt: Sie erscheint erst, wenn man mit der Maus über die Mission fährt
    • Die Unterstützung von schmaleren Bildschirmen wurde für die mobile Version hinzugefügt
  • Early Access im Shop
    • Die Angebote im Early Access bieten nun immer genau 4 Ränge vor dem Freischalten eines Gegenstands in der Garage Zugriff auf diese Ausrüstung
    • Für Anfänger wurden Mk2-Sets hinzugefügt
  • Ricochet
    • Variationen "Brutzelndes Feld", "Kryogenes Feld", "Intelligentes Negativ-Feld", "Magnetron" und "Tektonisches Feld"
      • Nach einem Abpraller wird der jeweilige Statuseffekt nicht mehr garantiert aktiviert
  • Stürmer
    • Der Radius des maximalen Flächenschadens wird von 5 auf 2 Meter verringert
    • Der Radius des mittleren Flächenschadens wird von 6 auf 5 Meter verringert
  • Donner
    • Der Radius des maximalen Flächenschadens wird von 1 auf 2 Meter erhöht
    • Der Radius des mittleren Flächenschadens wird von 1 auf 3 Meter erhöht
    • Der Radius des kritischen Flächenschadens wird von 1 auf 2 Meter erhöht
    • Variation "Vakuum-Munition"
      • Der Normale Schaden wird um 25% statt 20% verringert
      • Der Radius des mittleren Flächenschadens wird auf 9 statt 10 Meter gesetzt
      • Der minimale Flächenschadensanteil wird nun auf 250% gesetzt
  • Magnum
    • Der Radius des maximalen Flächenschadens wird von 5 auf 2 Meter verringert
    • Der Radius des mittleren Flächenschadens wird von 6 auf 3 Meter verringert
    • Variation "Vakuumkern"
      • Der Normale Schaden wird um 50% statt 39% verringert
  • Railgun
    • Variation "Flintenmunition"
      • Die Nachladezeit wird nun um 15% verringert
  • Gauß
    • Der Radius des maximalen Flächenschadens wird von 1 auf 2 Meter erhöht
    • Der Radius des mittleren Flächenschadens wird von 2 auf 3 Meter erhöht
    • Der Radius des kritischen Flächenschadens wird von 1 auf 2 Meter erhöht
  • Drohnen
    • Verteidiger, Booster und Gauner
      • Die Wirkungsdauer der Verstärkung des jeweiligen Versorgungsgegenstands wird von 20-40 auf 20-45 Sekunden erhöht
  • Die Tutorial-Missionen haben nun jeweils 1 Stern als Belohnung
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Verlassen der Garage länger dauerte, nachdem man eine Farbe ausgerüstet hatte
  • Kleine Verbesserungen an Texten in einigen Sprachen
  • Kleine Verbesserungen am Interface der Garage
  • Optimierungen im grafischen Rendering der HTML5-Version

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Early Access im Shop
  • Die Angebote im Early Access bieten nun immer genau 4 Ränge vor dem Freischalten eines Gegenstands in der Garage Zugriff auf diese Ausrüstung

Bis heute konnte man einen MK7 Artikel ab Major kaufen. Was bedeutet das Update für morgen? MK7 ab Oberst? Habe ich das richtig gerechnet?

von MarcelKaot bearbeitet
Antwort aus dem Zitat genommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Apropos Update...

Zeichen der Entschuldigung:

"Als Kompensation für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir eine spezielle Mission hinzugefügt, die bis zum 08.12.12:30 Uhr BZ verfügbar sein wird. UPD: Die Mission war bis zum Neustart der Server verfügbar."

Die Tages- und Uhrzeit richtig lesen und verstehen zu können, ist schon eine schwierige Sache.

Also liebe Entwickler und Konsorten: Lieber noch mal in die Grundschule gehen, wo euch genau erklärt wird,

wie viele Tage eine Woche hat und wo der große und kleine Zeiger stehen muss, bevor ihr irgendwelche

halbgaren Ansagen tätigt bzw. ein halbwegs funktionierendes Spiel programmiert!

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Shifty_Fox sagte On 8.12.2023 at 11:49:

Die Mission war bis zum Neustart der Server verfügbar.

Ich wollte auch schlau sein und den einen Prem.-Tag erst heute Mittag einlösen, damit man ihn für das WE besser nutzen kann.

Pech gehabt, nun gibt es gar nichts! ?

Also quasi das, was es sonst auch immer gibt für Spielabbrüche, Lags und Hängenbleiber in der Garage.
Aber irgendwie wiederhole ich mich gerade. ?

Vickoletta sagte On 7.12.2023 at 19:43:

Der Missionsbildschirm wurde überarbeitet

... gefällt mir leider so nicht mehr! ?
Übersichtlicher ist es bei dem vollen Bildschirm aber auf jeden Fall nicht geworden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Shifty_Fox sagte On 8.12.2023 at 11:49:

Apropos Update...

Zeichen der Entschuldigung:

"Als Kompensation für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir eine spezielle Mission hinzugefügt, die bis zum 08.12.12:30 Uhr BZ verfügbar sein wird. UPD: Die Mission war bis zum Neustart der Server verfügbar."

Indeed sagte On 8.12.2023 at 17:39:

Ich wollte auch schlau sein und den einen Prem.-Tag erst heute Mittag einlösen, damit man ihn für das WE besser nutzen kann.

Pech gehabt, nun gibt es gar nichts! ?

Diese Aktion sorgt bei mir auch für pures Unverständnis. Wenn sowas eine Entschuldigung sein soll, dann sollte man es zukünftig besser ganz lassen.

Es geht weniger um die Zeit, die diese Mission verfügbar war, sonder eher um die Art und Weise der Kommunikation über diese Gültigkeitsdauer.

Ich habe die Mission zwar direkt eingesammelt und dementsprechend auch erhalten. Allerdings kann ich absolut nachvollziehen, dass manche den passenden Moment abpassen wollten, um ein Maximum davon zu haben. Dafür wurde man nun also bestraft. Ich weiß ja nicht ?

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
EIER sagte On 7.12.2023 at 20:28:
  • Early Access im Shop
    • Die Angebote im Early Access bieten nun immer genau 4 Ränge vor dem Freischalten eines Gegenstands in der Garage Zugriff auf diese Ausrüstung
  • Bis heute konnte man einen MK7 Artikel ab Major kaufen. Was bedeutet das Update für morgen?
  • MK7 ab Oberst? Habe ich das richtig gerechnet?

Ich vermute erst ab Brigadegeneral.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist schon schroff klar.
Ich habe - nein, falscher Ansatz.
Zitat: Im Nahbereich wird mehr Schaden als in der Ferne zugefügt als beabsichtig, wollte ich vorhin vermeiden.
Weil doch der kritischen Schaden von fünf auf auf vier verringert wurde. Und da sprechen wir noch nicht einmal von der Promilleangabe auf der Pulle.

Aber sei wie es ist. Mein Hornet hat vor irgendwann im Minutentakt alles zerfetzt was es zu zerstören gab und gab dabei nicht auf.
Ich sollte allerdings im Zusammenhang erwähnen, dass er (also mein Panzer), dabei diesmal nicht so gut aussah, weil er unter Dauerfeuer genommen wurde, was ich uncool fand.
Aber tapfer wie man ist - zumindest mit entsprechenden Equipment, hält man es noch aus, Vor allem ohne Systemfehler - kann dann auch Spaß machen. Auch wenn man im Verliererteam war.

Nun mögen wir TO alle sehr. Das Lied von den Updates, während der maximale Neigungswinkel, wenn man fährt, von 13 auf 15 erhöht wurde. Weswegen vermutlich auch der Schnee taut (ist aber aber nur eine Theorie meinerseits).
Was ist eigentlich die verbesserte UI-Animation in der Garage? Wofür steht nun wieder UI ? Mein Panzer macht es nicht mehr lange, wurde mir vorhin klar. Oder ich benötige dieses U-Ding da als Geheimwaffe,
Gibt es dann im Ü-Ei-Container unterm Tannenbau mit eingebauten Winter-Sound und Vielfach-Laser-Kanone samt sequentieller thorako-abdominaler ACD-Technik inclusive.
Ja, dass ist dann die mechanische Reanimationshilfe, da die Isida nun total im Eimer ist.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier meine Änderungen:

Mein Spielbudget wurde um 1,3 cent erhöht .

Meine Spielzeit gagegen um 4,7 sec verringert. 

Das Licht im Zimmer dimme ich mittlerweile um 10 Prozent auf 30 Prozent. 

Wenns an der Wohnungstür  klingelt lasse ich es 5,7 sec klingeln statt bisher 6,3 sec.

Wenn meine Frau eine Frage stellt erhöht sich die Wartezeit Ihrerseits auf eine Antwort von 2,7 sec auf 3,1 sec .

Nächstes Update in einer Woche. 

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jjetzt darf man nicht einmal mehr beim neusten Patch Update vom 15. Dezember 2023 Kommentare hinerlassen.
Finde ich praktisch, Wo mich niemand mehr kritisiert, ist auch kein Gegenwind. Sowas könnte mein Hornet viel öfter gebrauchen (Scherz). Aber erzählt das mal meine Gegner beim Pool, denn die nehmen da erstmal gar keine Rücksicht auf sowas und danach ist die Enttäuschung groß, musste halt nur besser sein als ich (ohne Eigenlob-selbstredend natürlich).

Nee, aber ich finde das schon doof, dass ich auf das jüngste Update (hee, hee Singular) - gar nicht antworten kann. Nicht das ich will - darum gehts gar nicht. Zumindest nicht um mein Gelabere. OMG, ich sollte endlich aufhören mit dem Rauchen, danach wäre ich vermutlich sehr viel entspannter. Ist aber dann auch wieder doof, wenn man Fire mit Hornet fährt, alleine wegen der CO2 usw., ich kenne mich da natürlich als Laie nicht so aus.

Ich mache jetzt auf jeden Fall - ähm - erstmal nix weiter um diese Uhrzeit. Aber mein Panzer könnte natürlich.....wenn er wollte und blöderweise grad nicht in der Garage parkt., wegen einer Generalüberholung,

Diesen Post teilen

Link zum Post

honni sagte On 13.12.2023 at 17:38:

Hier meine Änderungen:

Mein Spielbudget wurde um 1,3 cent erhöht .

Meine Spielzeit gagegen um 4,7 sec verringert. 

Das Licht im Zimmer dimme ich mittlerweile um 10 Prozent auf 30 Prozent. 

Wenns an der Wohnungstür  klingelt lasse ich es 5,7 sec klingeln statt bisher 6,3 sec.

Zitat

Wenn meine Frau eine Frage stellt erhöht sich die Wartezeit Ihrerseits auf eine Antwort von 2,7 sec auf 3,1 sec .

Nächstes Update in einer Woche. 

das würde ich vielleicht deiner Gesundheit zuliebe noch mal überdenken....  ?  ?  ?

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
PBAs sagte On 14.12.2023 at 22:02:

Jjetzt darf man nicht einmal mehr beim neusten Patch Update vom 15. Dezember 2023 Kommentare hinerlassen.

Das hat mit dem Inhalt des entsprechenden Patch-Updates vom 15. Dezember 2023 zu tun. 
Dort gibt es nicht wirklich einen Grund zu diskutieren. Es handelt sich größtenteils nur um Fehlerbehebungen oder Korrekturen.

Falls Du jedoch das Bedürfnis hast, entsprechendes Feedback zum o.g. Patch-Update zu teilen, so kannst Du dies gerne in diesem Topik tun.

In dem Sinne einen schönen dritten Advent. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...