Jump to content
DE
Spielen!

Forum

help, help

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin hier zwar grad nicht frisch neu angemeldet, aber...?

Ich habe zu Weihnachten son Smartphone geschenkt bekommen und hatte in weiser Vorrausicht schonmal den Untersatz (sorry falls gleich eine Storry von der unendlichen Geschichte folgt), den Untersatz bei der letzten 50 Prozent Aktion Pallidiem (nein das war nicht das Spülmittel'), sondern ? PALADIN voll uffjerüstet, womit nun mein Panzer unschlagbar ist, vorausgesetzt ich checke das mal, wo bei meinem Smartphone die Kalenderfunktion ist, um das nächste Tanki-Geb. einzutragen.

Aber jetzt bin ich wieder vom Thema abhanden gekommen. Wie macht ihr das? Mit Smartphone, Andoried? Mhm.

Muss ich mir dafür son  App runterladen? Help me !!!! Team blau braucht Unterstützung (und ich übe ja noch mit meinem Schmalfone), mein Handy sieht aber erstmal schick aus in der DB-Bahn, während man dort sitzt und fährt  - da kann ich schon mal angeben.

Aber wie sieht es hier bei Tanki aus? Ich bin doch so hohl im Kopf und benötige Hilfe von der Jugend :( alles doof, mein PALADIN wird vermutlich über mein brandneues Smartphone gar nicht zum Einsatz kommen (schade um die Kristalle und Tankions), wie immer im Leben :(

Also liebe Leute?

Was muss ich konkret tun, um schnell und kostenlos mit PaladIna pro ins neue Jahr zu starten? Und sei es nur (im  Januar habe ick dafür aber  keeene Zeit) , dann aber spätestens im Februar Team blau (OMG ich bin blau) zum Erfolg zu befördern. Oder zumindest hatte ich mir das so ähnllch für das Jahr 24 mit PALADIN samt Smartphone Marke Android vorgestellt.

Vermutlich.

Mein Schwager meint - ich müsste mir da erstmal die App runterladen.

Wat für ne ne App?! Ich habe een nagelneues Smartphone das darauf lauert mit PALADIN alle anderen und alles für das Team blau erfolgreich zu starten. Und jetzt kommst du mir mit App in die Quere. Da habe ich dufte Raketen aus diversen Sortimenten bei den Waffen auf Lager, aber bisher noch keine App. Brauche ich die App?

Alles doof die Technik :( Ich spiele zukünftig nur noch Schiffe versenken auf einem Blatt Papier (ist viel einfacher) :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja manchmal erlebt man Dinge die man sich nicht vorstellen kann und trotzdem passieren. 

Über die Feiertage besuchte ich zum Beispiel meinen alten Kumpel Kirk in Egmond aan Zee in den Niederlanden. Der Kirk spielte früher auch mal Tanki gab es aber wie das rauxxxx(Zensur) auf.

(ist ja auch viel gesünder). Dann, zur späten Stunde kamen wir auf die Idee eine kleine Runde der guten alten Zeiten wegen Tanki Online zu spielen.?

Soweit so gut.

Doch schon beim anmelden mußten/mussten wir feststellen dass Kirk und mir  der Zugang zu TO verwehrt wurde.Das trübte jedoch nicht unsere Stimmung und wir spielten noch eine Runde Memory.

Nun zu meiner help,help Anliegen:

Waren Kirk und ich nicht mehr in der Lage uns ordentlich für das Spiel anzumelden oder warum ist es in den Niederlanden nicht möglich ein wenig Tanki zu spielen?

Herzliche Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

PARISER sagte On 27.12.2023 at 12:42:

warum ist es in den Niederlanden nicht möglich ein wenig Tanki zu spielen?

Die niederländische und auch belgische Regierung haben Lootboxen (bei Tanki in Form von Containern) als eine Form des Glücksspiels eingestuft. Das bedeutet, dass sie den Kriterien von Glücksspielen entsprechen, bei denen Spieler Geld riskieren, um eine Belohnung zu erhalten, und der Ausgang nicht vollständig von ihren Fähigkeiten abhängt. In beiden Ländern sind Glücksspiele streng reguliert, und es ist illegal, Glücksspiele ohne die erforderlichen Lizenzen anzubieten.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal abgesehen dass, meine Frage  beinhaltete (bisher nicht beantwortet), wie ich mit Smartphone hier spielen kann, wenn möglichst kostenlos? Stichworte sind Mein Schwager meinte zu mir: sie zu das die Funktion "mobile Funktion" aus ist und  und du dich mit deinem Router zuhause verbindest - voll das lange Passwort in Zahlen (voll uncool).

Mal abgesehen davon, dass mein Router eine Millionenzahl beinhaltet (musste ick vom Spickckzettel ablesen) und weiß nach wie vor nicht wie ich mit meinem Smartphone mit Palli Dingends durch die Nacht schweben kann.

Darauf hoffte ich ursprünlich auf eine Antwort.

Aber nachdem ich gestern schonmal vorlieb in einer Clan-Bar in Berlin am Stutti (Berlin-S-Bahnhof Charlottenburg') war, und mir da die aktuellsten Storrys anhören musste, macht mir das nun auch nix mehr aus.

Ich hoffte eigentlich darauf das mir irgendein Forumsadmin mir meine Frage, wie ich denn nun mit dem Smartphone Team rot bekämpfen könnte, beantworten würde, Aber ..... ich gehe jetzt baden und überprüfe mal ob mein Smartphone den Badeschaum übersteht und falls nicht: Also mein Fazit ist, auch die supi Reichen sind damals mit der Titanik unter gegangen oder mit der Concorde abgestürzt - also all ihr Reichen mit Euren Superpanzer - nehmt Euch in Acht, denn selbst das Sandmännchen, sagt für Heute gute Nacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
PBAs sagte On 27.12.2023 at 14:44:

Mal abgesehen dass, meine Frage  beinhaltete (bisher nicht beantwortet), wie ich mit Smartphone hier spielen kann, wenn möglichst kostenlos? Stichworte sind Mein Schwager meinte zu mir: sie zu das die Funktion "mobile Funktion" aus ist und  und du dich mit deinem Router zuhause verbindest - voll das lange Passwort in Zahlen (voll uncool).

Darauf hoffte ich ursprünlich auf eine Antwort.

Wie kann ich "Tanki Online" mit dem Smartphone spielen?

Hoffe das geht in die richtige Richtung. Sonst melde dich gerne nochmal, auf den Mund bist ja nicht gefallen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also was hübsche Frauen angeht, bin ich schon schüchtern, obwohl mein Hornet toll aussieht.

Aber Frauen (bis auf Jessi aus dem Form und auch aus Berlin) interessieren sich nicht dafür. Und nun ist auch schon wieder meine Netto-Laber-Sprechzeit abgelaufen und ehe ich anfange wie gestern im coolen (naja) Sprechstil Buschido zu antworten,bebenkel ich mich erst mal -bedanke ich mich recht herzlich, weil es nämlich das war, was ich suchte und nicht sofort fand.

Ich könnte Euch jetzt noch die Geschichte von einem Hornet erzählen :) Aber da ich jetzt etwas anderes zu tun habe, erübrigt sich das wenige was ich habe und bin. Danke :)

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

help,help ?

Ab wann gilt eine Mission als erfüllt? 

z.B. Zugriff auf den Allgemein- Chat. 3x spielen in MM.

Aber wie viele Minuten sollte man spielen damit die Schlacht auch wirklich als solche zählt?

Ich spiele manchmal 5-6 Schlachten und der Zutritt zum A-Chat wird mir verwehrt.(Einige Schlachten beginnen bereits mit einer Restlaufzeit von 4-10 Minuten)

Das finde ich voll doof.

Über eine Stellungnahme würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Black Beauty

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ups, ich hatte mich gestern gar nicht ordnungsgemäß abgemeldet und bin noch online. Dann kann ich auch gleich meinen Senf in puncto (wobei ich das lieber mit k geschrieben hätte), abgeben.

Ist zwar der falsche Thread, macht aber nichts.

Also dit habe ick auch oft. Da geht bei mir eine Schlacht nur zwei, drei Minuten, und ich gehe mit nichts raus. Andere Spieler haben mir schon berichtet, dass sie dann die Schlacht gleich abbrechen. Ich mache das nun nicht, weil? Ach, nur so. Okay, ich bin mal ehrlich und müsste jetzt lügen, wenn ich behaupten würde, dass mein Panzer nun der Superpanzer ist, und innerhalb von drei Minuten 300000000 Kristalle erspielt, so ist das nicht ? 

Ursprünglich wollte ich mit Smartphone als Test hier posten, ging aber wieder nicht, weil der Akku leer war. Dumm gelaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
PONYHOF sagte On 28.12.2023 at 00:46:

help,help ?

Ab wann gilt eine Mission als erfüllt? 

z.B. Zugriff auf den Allgemein- Chat. 3x spielen in MM.

Aber wie viele Minuten sollte man spielen damit die Schlacht auch wirklich als solche zählt?

Ich spiele manchmal 5-6 Schlachten und der Zutritt zum A-Chat wird mir verwehrt.(Einige Schlachten beginnen bereits mit einer Restlaufzeit von 4-10 Minuten)

Das finde ich voll doof.

Über eine Stellungnahme würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Black Beauty

Eine Abhängigkeit von der Spieldauer gibt es meiner bescheidenen Meinung nach nicht.

Möglicherweise gibt es eine Mindestpunktzahl (100 Schlachtenpunkte), die erreicht werden muss, damit die Schlacht gezählt wird.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde übrigens, dass du wirklich prima arbeit hier leistetest, black4trallala.

Mea culpa, wollte noch loswerden, dass wegen der Tagesaufgabe, beende drei Schlachten iwie, es auch ein Vorteil sein kann, wenn die Schlacht dann nur noch drei Minuten dauert.

Obwohl ich mich neulich tierisch aufgeregt habe. Team rot dringt in unseren Territorium ein, klaut die Fahne, und neben mir stand son dicker Panzer (aus mein Team blau). Und der hat nichts gemacht ! Ich konnte ja mit meiner Fire nun nicht viel unternehmen. Aber der Typ hätte ja !  Aber der war nur daran interessiert, beende eine Schlacht. Toll. Team blau hat dann verloren :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vater sagte On 27.12.2023 at 13:11:

Die niederländische und auch belgische Regierung haben Lootboxen (bei Tanki in Form von Containern) als eine Form des Glücksspiels eingestuft. Das bedeutet, dass sie den Kriterien von Glücksspielen entsprechen, bei denen Spieler Geld riskieren, um eine Belohnung zu erhalten, und der Ausgang nicht vollständig von ihren Fähigkeiten abhängt. In beiden Ländern sind Glücksspiele streng reguliert, und es ist illegal, Glücksspiele ohne die erforderlichen Lizenzen anzubieten.

Ich sehe das so wie die niederländische und auch belgische Regierung!

Tanki ist zu einem schlechten Glücksspiel verkommen! Wann kommt hier ein Verbot für dieses Glücksspiel?

Werden Lootboxen verboten?
Das EU-Parlament stimmt für ein Verbot von manipulativen Spielmechaniken in Videospielen. Konkret geht es um Pay-to-Win und Lootboxen. Diese Mechaniken ähneln denen des Glücksspiels. Ein kleiner Geldbetrag für zufällige Belohnungen, die den Spieler:innen einen klaren Vorteil gegenüber anderen verschafft.

Sind Lootboxen in Deutschland verboten?
Nach § 6 Abs. 2 JuSchG gilt für Kinder und Jugendliche ein allgemeines Teilnahmeverbot für Spiele mit Gewinnmöglichkeit. Stuft man also etwa den Inhalt von Lootboxen als Gewinn ein, so käme das Verbot zum Tragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Indeed sagte On 28.12.2023 at 14:49:

Ich sehe das so wie die niederländische und auch belgische Regierung!

Tanki ist zu einem schlechten Glücksspiel verkommen! Wann kommt hier ein Verbot für dieses Glücksspiel?

Werden Lootboxen verboten?
Das EU-Parlament stimmt für ein Verbot von manipulativen Spielmechaniken in Videospielen. Konkret geht es um Pay-to-Win und Lootboxen. Diese Mechaniken ähneln denen des Glücksspiels. Ein kleiner Geldbetrag für zufällige Belohnungen, die den Spieler:innen einen klaren Vorteil gegenüber anderen verschafft.

Sind Lootboxen in Deutschland verboten?
Nach § 6 Abs. 2 JuSchG gilt für Kinder und Jugendliche ein allgemeines Teilnahmeverbot für Spiele mit Gewinnmöglichkeit. Stuft man also etwa den Inhalt von Lootboxen als Gewinn ein, so käme das Verbot zum Tragen.

Ich hoffe Du hast keinen Doktortitel. ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß jetzt grad nicht was du mit Hackerangriffe meinst, aber selbst wenn jemand mein Profil hacken sollte, wäre das ein Witz, was mein Panzer und mein Guthaben betrifft.

Ich spiele kostenlos, du auch ?

Schlimmer finde ich dagegen, aber? Ich quatsche zu viel und hat nichts mit der Sache help zu tun. :) Alles gut im Tanki-Land. Ich weiß ja jetzt inzwischen, wie ich mit Android im Wartezimmer vom lieben Doktor Onkel - wenn ich jetzt gendern wollte - wie wäre der  korrekte Satzaufbau?

So gehts mir immer in den Schlachten. Immer ist einer oder eine besser als ich. Aber da wir für Heute einfach mal den Deutschkurs schwänzen und einfach nur mal so durch die Gegend sausen wollen mit unserem Panzer, ist das wie oder was, nebensächlich. Ich hacke auf jeden Fall gleich mal den nächsten Supermarkt, eine Einkaufsliste habe ich mir schonmal ins Smartphone abgespeichert, dafür braucht man nämlich ein Smartphone, weil? Sonst vergisst man das alles.

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 28.12.2023 at 14:56:

Ich hoffe Du hast keinen Doktortitel. ?

Ein Doktortitel tut hier nichts zur Sache, da langt der klare Menschenverstand!

Du spielst doch die gleichen Schlachten wie ich, wie wir alle!
Ich konnte auch ein paar schöne Varis wie z.B. die Vampi- oder Pulsar Vari über den Sommerfond 2021 ergattern, als da nämlich noch solche guten Preise drin waren.

Auf meinem hohen Spiele-Acc habe ich eine voll ausgestattete Garage mit all den Dingen, die man ehrlich spielerisch erwerben konnte.
Habe über 10 Mill. Kristalle auf dem Konto, für die ich mir aber nichts mehr kaufen kann außer Versorgungen.

Wenn ich mit max. Verteidigerdrohne plus zusätzlichem max. Schutz trotzdem mit einem Schuss einer solchen Waffe platt gemacht, kann da etwas nicht stimmen.

Eine Schlacht gewinnt nur noch das Team mit den meisten "Buyer-Varis", bzw. man verliert es mit einem Team voller Anfänger oder einer Kombi aus beidem!
Beides ist auf Dauer sehr frustrierend.

Jetzt kommt diese Lotterie mit den Containern ins Spiel!
Die in der Realität auch noch mit deutlich schlechteren Chancen als angegeben aufwartet.

Und wenn dieses Lotterie-System bereits in einigen Ländern verboten ist, ist die Frage doch mehr als berechtigt, ob das in Deutschland auch mal irgendwann der
Fall sein wird!

Ich könnte das gut nachvollziehen, da mir dieses System schon sehr lange missfällt.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...