Jump to content
DE
Spielen!

Forum

CHALLENGE ACCEPTED! Belohnungen

Indeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur mal interessehalber gefragt, da ich in Wiki keine Info darüber finden konnte.

Nehmen wir mal an, ich wäre bei der aktuellen Challenge am Ende auf Platz 98!

Gibt es dann nur die Belohnungen für die Top 100 Platzierung, also die 30 Epischen Schlüssel!?
Oder, weil ich wäre dann ja auch noch in den Top 300 und Top 1000, zusätzlich die Belohnungen dafür?
Also nochmals 5 Seltene Schlüssel und 15 Gewöhnliche Schlüssel oben drauf?

Entsprechend würde der erstplatzierte "Buyer" neben seiner sehr teuer bezahlten GS10.000 Drohne auch noch
alle anderen Belohnungen abstauben!

Ich frage mich wirklich, ob diese Spieler tatsächlich bereit sind, mehrere tausend Euros dafür hinzulegen oder
ob die da doch anders herankommen! Aber das wäre wieder eine andere Frage ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Die Belohnungen addieren sich entsprechend.

Beispiel: Du wirst am Ende der aktuellen Ausgabe von "Challenge Accepted" Platz 98.

Damit würde Dir der entsprechende Preis für die Top 100, die Top 300 und die Top 1.000 zustehen.

Sprich, du erhälst 30 Epische Schlüssel, 5 seltene Schlüssel und 15 gewöhnliche Schlüssel.

Nach Ablauf einer Challenge wird dies auch entsprechend grafisch dargestellt. (Spoiler)

Spoiler

CNjmKTU.png

Der erstplatziere Spieler erhält also alle Preise. Erkennt man unteranderem an den diversen Symbolen hinter seinem Namen. Jedes Symbol steht für eine Belohnung.

Die Liste setzt sich bis zum Platz 1.000 fort, also der letzte Platz, welcher Anspruch auf eine Belohnung hat.

Zu deiner letzten Frage meine persönliche Einschätzung:

Ja, es gibt genügend Spieler, denen diese kosmetische "Verbesserung" einen hohen Geldbetrag wert ist. Allerdings sollte man beachten, dass nur weil der Spieler fast 9.000 Sterne hat, die nicht alle gekauft sein müssen. Ein Großteil der Sterne ist meistens erspielt bzw. durch angesparte Missionen o.ä. abgedeckt. Sicherlich wird auch ein beachtlicher Teil im Shop erworben. Für mich persönlich wäre es allerdings keine Option.

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...