Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 19. Januar 2024

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Stürmer wurde zu Epischen Containern hinzugefügt: "Raketenwerfer «Meteor»”
    • Kommentar: Diese Variation erhöht den Schaden und die Stoßkraft der Raketen. Der Flächenschaden wird im Gegenzug stark reduziert
  • Die folgenden Variationen wurden Gewöhnlichen und Epischen Containern in der Seltenheit “legendär” hinzugefügt:
    • “Giftige Nanobots” für Isida
    • “Betäubende Nanobots” für Isida
    • “Magnetische Nanobots” für Isida
    • “Störende Nanobots” für Isida
  • Container garantieren nun einen Preis bestimmter Seltenheiten, nachdem eine bestimmte Anzahl an Containern geöffnet wurde
    • Gewöhnliche Container
      • Ein Seltener Gegenstand ist nach 15 geöffneten Containern garantiert
      • Ein Epischer Gegenstand ist nach 100 geöffneten Containern garantiert
      • Ein Legendärer Gegenstand ist nach 300 geöffneten Containern garantiert
    • Epische Container
      • Ein Epischer Gegenstand ist nach 15 geöffneten Containern garantiert
      • Ein Legendärer Gegenstand ist nach 100 geöffneten Containern garantiert
      • Ein Exotischer Gegenstand ist nach 300 geöffneten Containern garantiert
  • Der Legacy-Skin von Freeze wurde Legendären Containern hinzugefügt
  • Der Button zum Kauf einer Verbesserung friert nun kurz ein, wenn der Spieler nach seiner Zustimmung zum Upgrade für Tankoins gefragt wird. Auf diese Weise soll verhindert werden, dass versehentlich Tankoins ausgegeben werden
  • Einige Fehlerbehebungen bezüglich Schlüsseln
  • Kleinere Verbesserungen an den Karten “Wüste” und “Highway”
  • Für Clans können nun keine Landesflaggen mehr festgelegt werden
  • Ein Fehler mit den Benachrichtungs-Punkten bei Containern wurde behoben
  • Die Anzahl der Schlüssel pro Containertyp wird nun im Auswahlband des Container-Bildschirms angezeigt
  • Der Fehler, bei dem beim Betreten der Garage alte Containertypen geladen wurden, wurde behoben
  • Korrekturen an den Texten von Schlüsseln und Containern
  • Der Fehler, bei dem das Öffnen von Containern geschlossen wurde, wenn man Belohnungen aus einem Container erhält, wurde behoben
  • Der Fehler, bei dem die Scroll-Leiste der möglichen Belohnungen eines Containers nicht mehr angezeigt wurde, wurde behoben
  • Der Fehler, bei dem die möglichen Belohnungen eines Containers nicht in der Mitte angezeigt wurden, wurde behoben
  • Ein Darstellungfehler mit der Auswahl eines Gegenstands in der Liste der möglichen Belohnungen eines Containers wurde behoben
  • Der Fehler, bei dem der grüne Schatten am Auswahlband des Container-Bildschirms leicht versetzt war, wurde behoben
  • Ein Fehler, bei dem das Fenster mit der vollständigen Beschreibung eines Gegenstands in der Liste der möglichen Belohnungen eines Containers nicht korrekt angezeigt wurde, wurde behoben
  • Stürmer
    • Der Radius des maximalen Flächenschadens wird von 2 auf 3 Meter erhöht
    • Der Radius des mittleren Flächenschadens wird von 5 auf 6 Meter erhöht
    • Der Radius des kritischen Flächenschadens wird von 8 auf 2 Meter verringert
  • Donner
    • Der Radius des mittleren Flächenschadens wird von 3 auf 4 Meter erhöht
  • Skorpion
    • Variation “Raketenwerfer «Wolfsrudel»”
      • Die Raketen-Abschuss­geschwindigkeit wird nun auf 25 m/s verringert
      • Die Raketen-Ziel­geschwindigkeit wird nun auf 75 m/s erhöht
      • Die Anzahl der Raketen pro Salve wird auf 6 statt 8 verringert
      • Die Fokussierungsdauer wird nicht mehr verändert
    • Variation “Raketenwerfer «Schwarm»”
      • Die Anzahl der Raketen pro Salve wird auf 20 statt 6 gesetzt
      • Der Schaden einer Rakete wird nun um 50% verringert
      • Die Raketen-Abschuss­geschwindigkeit wird um 66% statt 88% verringert
      • Die Raketen-Ziel­geschwindigkeit wird nicht mehr verändert
      • Die Abschuss-Winkelgeschwindigkeit einer Rakete wird um 100% statt 40% erhöht
      • Die Ziel-Winkelgeschwindigkeit einer Rakete wird um 900% statt 40% erhöht
  • Magnum
  • Gauß
  • Drohnen
    • Mechaniker
      • Der Mindestrang wird von Oberfeldwebel (11) auf Hauptfeldwebel (12) erhöht
    • Verteidiger
      • Der Mindestrang wird von Oberfeldwebel (11) auf Stabsfeldwebel (14) erhöht
    • Booster
      • Der Mindestrang wird von Oberfeldwebel (11) auf Oberstabsfeldwebel (15) erhöht
    • Gauner
      • Die Verstärkung der Versorgung "Beschleunigung" wird von 10-40% auf 20-50% erhöht
      • Der Mindestrang wird von Oberfeldwebel (11) auf Oberfähnrich (13) erhöht
    • Krise
      •  Die Verstärkung der Versorgung "Schadensverstärker" wird von 30%-60% auf 10%-25% verringert
      • Die Verstärkung der Versorgung "Beschleunigung" wird von 30-70% auf 20-50% verringert
      • Die Anzahl zusätzlich verbrauchter Einheiten von Versorgungen bei deren manueller Aktivierung wird von 3 auf 2 verringert
      • Kommentar: Die Änderungen an den Parametern betreffen die Drohne “Krise XT” gleichermaßen. Der Verbrauch von Versorgungen bleibt jedoch unverändert hoch, um die Exklusivität der Drohne zu wahren
  • Für die Untersatz-Variationen “Extremes Fliegengewicht” wurden Symbole hinzugefügt, damit sie in der Schlachtstatistik angezeigt werden können
    • Kommentar: Wer diese Variationen für Parkour haben möchte, kann sie jederzeit mit dem Promo-Code TNK00-00000-0674E-PO3LP-PFNYX erhalten

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Landesflaggen - LOL

Bei der Aufzählung brauchst du erstmal 10 Semester Tanki, ehe man sich dazu opfern kann.

Vielleicht sollte sich der eine oder andere Leserin darüber mal Gedanken machen, weil? Die Landesflagge ist so unwichtig wie der Sack Reis in China. Obwohl? Mein Smartphone kommet woher? 

Ihr seid immer alle so ehrlich in Euren Absichten und verkennt dabei m.M.n die Realität. Mag ein Irrtum meinerseits sein.

Hat auch nix mehr mehr mit Tanki zu tun, sondern mit dir selbst. Und ich weiß : erst denken, dann schreiben - ist klar geregelt. Alles gut. Papa stirbt auf Raten, und ich danach. So ist das Leben. Ich spiele Tanki, mein Hornet stirbt und innerhalb einer Halbzeit neben Rosenheim Cops , erwacht er zum neuen Leben und ist nachher trotzdem ausrachchiert, ah- dumm, dass das Wort wie: ausrangiert gepinselt.

Und zu den anderen Änderungen in der Liste, muss ich gar nix weiter sagen. Wozu auch? Der Spielball liegt doch bei denen die uns das Game anbieten. Ich könnte schreiben, alles doof, mein Hornet verliert immer, da müsst Ihr was dagegen tun.

Eine Map, wie auf meinem Smartphone beim Wetterbericht - denn da rieselt der Schnee optisch..., wäre mal ein Ansatz für eine neue Map in den Schlachten. Ich sehe das geistig schon vor meinen Augen, wie mein Hornet sich durch den Schnee kämpft und sei es nur, Team rot eins auszuwischen.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fällt das jetzt erst auf mit dem hohen Ping?

Seit 2 Monaten fahre ich mit einem "stabilen" 50er Ping rum.

Macht einen großen Unterschied zu meinem eigentlichen 10er Ping

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

UnrivaledSuperHottie sagte On 19.1.2024 at 12:17:

Man zahlt für Gegenstände und nach paar monaten werden die alle verschlechtert. Wundert euch nicht warum die meisten ihre spiel accounts per discord servers verkaufen. Macht weiter so - gut macht ihr das. ???

Unbelievable!!!

Entspann dich Erik_Snow

• Gefällt mir! 1
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

fe1.jpg

2 Wochen nicht 'on' gewesen und so wird man dann begrüßt!  ?

Wann lese ich denn mal in Euer Liste, das dieser Fehler endlich behoben wurde!? ?

... ich schaue dann in ein paar Wochen noch mal rein ... und spiele bis dahin Spiele, die besser laufen ...

• Haha 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...