Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unheimlich

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist seit (und PS: seid schreibt man mit t wenn man die Zahl meint und nicht die Menschen, denn schreibt man es mit d am Ende).

Nochmal von vorne. Mir ist seit Wochen aufgefallen, dass keiner mehr was produktives postet, was mir ehrlich gesagt egal ist. Auch wenn B_L_4_C_K_4_N_G_E_L  neben Ping Dingends aufräumt und mein Beitrag zur Musi ins Abseits gerät, heißt es dann allerhöchstens Alarmstufe rot!

Haben wir jetzt inzwischen so viel User-Abwanderungen - aber nein - das kann nicht sein, es sei denn ich spiele nur noch gegen Bots. Obwohl?

Mein Smartphone schaltet sich neuerdings auch automatisch aus und wieder ein und meckert, dass der Saft so langsam ausgeht und ich das Ding an die Stromversorgung anschließen soll.

Dagegen ist  mein Hornet noch harmlos.

Ich sollte auch eine Partei gründen, ist grad in. Die Hornet-Partei. Die HDtschlduni gelb-lila.

Dann erhöhen wir das Bürgergeld um 200,- Euro, führen das Tempolimmit ein und lernen erstmal Rechtschreibung, denn das Limit schreibt man ganz anders, aber das war jetzt der Einbürgerungstest für die Fachkräfte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kritik war auch wieder berechtigt.

Mein geistiger Zusammenhang bestand mehr darin, dass mir aufgefallen ist, dass fast niemand mehr irgendwas postet.

Vom Inhalt her - zugegeben - schwer zu erkennen. Es geht mir auch nicht darum immer wieder Geschichten aus dem Alltag zu posten, die so gar nichts mit dem Spiel zu tun haben - von daher? Kritik angenommen und auch (hoffentlich) verstanden.

Bei off-Topic gehts ja immer noch, hoffe ich zumindest. Aber auch dieses geistlose Geschwafel sollte ich mir dann im Jahr 2024 sparen.

Was liegt also an bei Tanki? Wir könnten z.B. einen Panzer-Korso gegen rechts ins Leben rufen. Nein, Unsinn, denn dafür eignet sich das Game nicht. Die Plattform ist dafür im politischen Sinne nicht geeignet. Aber mit Schneebällen rumfeuern, fällt nun auch aus, da es so langsam auf den Frühling zugeht. Sprich: Es müssen neue Ideen her.

Aber ich habe dummerweise keine. Also Klappe halten und vor allem die aktuelle Auto-Demo vor meiner Haustür irgendwie überstehen. Haben die Alle eigentlich nix besseres zu tun, als gerade jetzt gegen was auch immer zu demonstrieren?

Ich erspare Euch aber allen die Schlagzeile in der Boulevardpresse, dass ein Spieler bei Tanki ausgeflippt ist  und mit dem Vorschlaghammer friedliche Demonstranten die mit Autos unterwegs sind, die Windschutzscheibe eingeschlagen hat, um endlich mal die Huperei abzuschalten - ich bin ja Pazifist - bis auf in den Schlachten hier mit Hornet. Aber heute nicht mehr.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...