Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weltweite Tests von "Tanki Online" auf iOS

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Test IC - nach dem Streik - null Internetverbindung, dafür 50,- Euro für 100 Km . immerhin mit 200 Kilometer pro Stunde durch unsere schöne Landschaft sausen.

Also wenn so wat mein Hornet könnte....da wäre ja die Welt wieder dufte (würde aber zwangsläufig das Wohnzimmer nicht duften),

Also dann besser das Fenster aufreißen und frische Luft tut dann gut. Sollte das nicht helfen, empfehle ich insbesondere bei Hornet Aspirin geschluckt mit Kaffee . Alternativ lohnt sich hier sicherlich auch ein Besuch im Görlitzer Park.

Also, um die Farben der Gegner sozusagen jetzt nicht unbedingt in einem schwarz grau zu erkennen, sondern bunt ! Und dann kann man ja immer noch fröhlich drauf losfeuern, was das Zeug hält.

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendjemand hat bei mir auf verwirrt geklickt, was nachvollziehbar ist.
Und mein Nachredner hat geschrieben, ich verstehe das Problem nicht.

Test iOS war von meiner Seite aus ironisch geantwortet, mit Test IC (den Rest meines Posts können wir dann wohl getrost vergessen).
Ich war an der Stelle nur richtig sauer, weil ich von A nach B musste und fast den doppelten Preis bezahlt habe bei der Deutschen Bahn, aber okay, das gehört sicherlich nicht hierher.

Was das System i Mac / macOs Monterey 12.7.3 angeht? Keine Ahnung. Vielleicht dachte ich in dem Augenblick auch nur, schreib mal wieder Quatsch, damit der Thread nicht untergeht.
Ich stehe sowieso oft auf Kriegsfuß mit der Technik, dass mich inzwischen nichts mehr wundert.

iOS ist ein von Apple entwickeltes mobiles Betriebssystem für das iPhone und den iPod touch (copy paste, mal eben schnell gegoogelt).
Aber bei der Fehlerquote alleine im letzten Jahr hier, fällt das nun auch nicht weiter ins Gewicht, wenn denn mal wieder etwas nicht funktioniert.
Wobei ich mir das auch schwer vorstelle, ein Spiel anzubieten, wo Jeder mit allen technischen Möglichkeiten am Ende zufrieden ist.
Meine Sitznachbarin im IC hat z.B. ihr Smartphone mit der Kamerafunktion dazu benutzt, um sich zu schminken. Irgendwas geht dann immer noch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab’s heute auf meinem iPad mit iPadOS 17.3.1 probiert .. naja alles in allem leider sehr frustrierend.

Login Bildschirm direkt ein richtiges Hin und Her, weil Safari beim Tippen auf „Passwort eingeben“ meistens lieber zwischen Vollbild und Fenster Modus wechselt anstatt das Eingabefeld zu öffnen. 
Ingame dann folgendes Problem: das Spiel öffnet automatisch den Vollbild Modus, den man in Safari durch nach unten wischen wieder beendet. Also kann man drei mal raten was im Match spätestens nach 1-2 Minuten passiert, sobald man irgendwo versehentlich ein kleines bisschen daneben tippt / wischt oder bei irgendwelchen Touchkombinationen zwischen beiden Fingern oder oder … Vollbild weg. Das Game springt dann nach kurzer Zeit wieder in den Vollbild Modus, allerdings mit verzogenem Bild, da sich dieses anscheinend nicht mehr auf das Vollbild Format anpasst.  Auch die Touch Bereiche sind dann verschoben - will man z.B. Versorgungen aktivieren muss man den Bildschirm oberhalb des eigentlich angezeigten Buttons dafür berühren - man sucht quasi den Bildschirm ab und versucht herauszufinden wo man jetzt tippen muss um sein Fahrzeug zu steuern. Das Game springt dann auch dauerhaft zwischen Vollbild und Fenster Modus hin und her. Manchmal fasst man mit dem linken Finger den Bildschirm dann auch wie ein Foto an und schiebt ihn hin und her anstatt zu steuern ... also leider bisher unspielbar ? 
Vielleicht kann man das auch irgendwo bei iOS / iPadOS einstellen (?), aber das ist ja eigentlich nicht der Sinn dahinter, wenn jeder erstmal sein Gerät anpassen müsste. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frag mich bitte nicht. Ich hatte extra deswegen Paladin hoch gerüstet und bin dann aber wieder zu blöd über Smartphone (gleichzusetzen in meiner Definition mit Handy, iPhone etc. - also kommt mir da bitte nicht blöd rüber), ich habe jetzt eh m a l wieder eine Odyssee mit der DB hinter mir, als ich von A nch B wollte mit dem Zug und bin bedient bis zur Kante.

Mein Xiaomi Redmi Note red Tanki yes no 24 hat mich zwar noch über den Berliner Rundfunkt leise über Kopfhörer unterhalten, aber? Dummerweise hatte ich als dummer deutscher Hornet-Fahrer den Eindruck, dass alle Anderen sprechenden Personen im Zug schon viel weiter sind als ick, was dann wieder doof ist. Vor allem wenn die Züge Verspätung haben und dann sozusagen nicht mehr die feindliche Flagge vom Gegner klauen kann, wenn das Team blau im Generalstreik tritt.

aber fasel ich hier schon wieder? Vielleicht schon die neuen Updates mal in einer anderen neuen Form.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...