Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frühlingsgefühle

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also erst mal bin ich ganz froh darüber, dass meine letzte Threadanlage nicht dazu geführt hat, dann man mich sofort für einen I d i o  t e n   hält.

Ich habe es gegenwärtig immer noch aufgrund privater familiärer Vorgänge nicht ganz einfach, mich in bestimmten Augenblicke im Zaun, im Zorn zu halten und drehe dann einfach am Rad, Virituell gesehen - was übrigens immer noch besser ist, real betrachtet (ich steche niemanden auf der Straße ab oder so).

Wie dem auch sei, gegenwärtig versuche ich, dass - was ich empfinde, beim Online- Pool zu kompensieren und nicht hier mit meinem Hornet.
Was übrigens dazu führt, dass ich dadurch immer in bester Manier (übersetzt gutes gesellschaftliches Benehmen), zumindest dort meine Gefühle im Spiel auslebe, ohne es gleich zu übertreiben, Anfänger lasse ich nach wie vor gewinnen.

Erschreckt hatte mich hingegen eine Ermahnung von Facebook / man sollte nicht soviel Quatsch posten - also die Menschen dort sind auch lustig. Natürlich haben Mods die Aufgabe, ein wachsames Auge auf Beiträge zu haben. Aber ich kann es auch übertreiben. Da gibt es sone Gruppe: reife Frauen suchen einen Mann und jede Frau erhält echt mindestens 400 dumme Kommis von Typen, wo ich so denke, aber nein, ich vertiefe das jetzt net weiter, hat nix mit TO zu tun.

Ich finde TO nach wie vor toll, und falls es mich überkommt, schieße ich auch mal wieder ein Panzer ab. Zu gewinnen habe ich hier aus meiner Sicht nichts mehr als Legende - was damals auch bei Neuanmeldung nur mein Ziel war.
Soll aber jetzt nicht heißen? Alles doof, macht den Laden dicht. Ehrlich gesagt möchte ich den Aufstand nicht miterleben, wenn Tanki den Laden wirklich mal dicht machen sollte.

Macht das mach mal bitte nicht, trotz der ganzen Meckerei.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...