Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Inside Outside

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unser Laden ist voll mit neuen Styles aus unserer Frühjahrs Kollektion TO. Und nachdem ich jetzt mehrere Brücken und Motorräder identifizieren  musste, um mich überhaupt erst mal ins Forum einzuloggen, ist der Kanal nun voll.

Nun wartet vielleicht der Eine oder Andere noch auf das Highlight in meinem Post, was aber aber nicht kommen wird,

Die Preisfrage lautet nicht, ob man Berlin vorne mit B und hinten mit h schreibt, was übrigens beides richtig wäre - also - je nach Betrachtungsweise oder ob das Glas nun halb voll oder schon wieder halb leer ist.

Daran sieht man mal wieder die unsinnige Tätigkeit Threads zu eröffnen, für die sich niemand interessiert, es sei denn, man fährt wie blöd mit dem Panzer durch die schöne Landschaften - wobei sich hier die Maps in den letzten zehn Jahren kaum geändert haben, was ich übrigens sehr bedauerlich finde.

Tja, Thread kann wieder geschlossen werden, da kein Diskussionsbedarf besteht und sich niemand beschwert. Aber Ihr könnt gerne auf den Button "verwirrt" klicken, ist ja hier sonst nix los.

Ich muss mich jetzt allerdings vorerst mit einer Frühlingsgrippe oder Winterallergie verabschieden, und düse im Sauseschritt bis zum Sommer unter das Federbett. Oder, zumindest bis die Uhren wieder umgestellt werden oder Trümmerteile der ISS in meine Wohnung krachen, weiß man nie genau wann sowas passiert.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 8.3.2024 at 22:32:

und sich niemand beschwert.

bringt denn sich Beschweren etwas ??

Und wer soll sich beschweren..... Ist denn überhaupt noch wer da !!

Oder interessiert es jemanden bzw. geschieht was ??

einer Frühlingsgrippe oder Winterallergie verabschieden

Gute Besserung, bei deiner Männergrippe.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, Thread kann wieder geschlossen werden, da kein Diskussionsbedarf besteht und sich niemand beschwert. Aber Ihr könnt gerne auf den Button "verwirrt" klicken, ist ja hier sonst nix los.

Ist das ein Wunsch oder möchtest Du doch lieber, dass das Topik offen bleibt? Ich sehe nicht ganz das Thema dieses Topiks, aber ich kann das Topik gerne offen lassen, wenn Du es willst. Die Entscheidung liegt bei Dir. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...