Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online und Sakura-Blüte

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da es keiner findet. Raketenwerfer Speer : falsches Waffenlogo , falscher Waffenname , falsches Variationslogo. 

Ausserdem ist von Dutzenden Variationen die Rede . Ein Dutzend = 12 . Dutzende ? Ich zähle nur 6

von honni bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine gute Frage, ich warte auch schon vergebens! Hoffentlich können wir selbst entscheiden, was wir für unsere Münzen haben wollen!

Zumal der größte Feind im Spiel ja das Spiel selbst ist!!! Wie kann es sein, das ich auf einen Obergefreiten ballere und nichts passiert, er mich aber mit einem Schuss von der Map wischt? Oder jedes mal wenn es zum Kampf kommt die Steuerung versagt und der Panzer macht was er will? Das Ergebnis ist immer gleich- Tot! Und das als Generalisimus!!! Warum sollte man das Spiel dann weiter machen? Empfehlen kann man es schon lange nicht mehr!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es denn mal mit einer Kirschblüten-Map? Passend zum Frühling. Aber nein, auch das hat wieder nichts mit dem Thread zu tun. Aber manchmal stehe ich vor der Wahl, Klappe halten oder posten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
honni sagte On 16.4.2024 at 17:41:

Event vorbei...Wann ist meine Garage befüllt ? Haben wollen ..........?

has-apolda sagte On 17.4.2024 at 09:00:

Eine gute Frage, ich warte auch schon vergebens! Hoffentlich können wir selbst entscheiden, was wir für unsere Münzen haben wollen!

Zumal der größte Feind im Spiel ja das Spiel selbst ist!!! Wie kann es sein, das ich auf einen Obergefreiten ballere und nichts passiert, er mich aber mit einem Schuss von der Map wischt? Oder jedes mal wenn es zum Kampf kommt die Steuerung versagt und der Panzer macht was er will? Das Ergebnis ist immer gleich- Tot! Und das als Generalisimus!!! Warum sollte man das Spiel dann weiter machen? Empfehlen kann man es schon lange nicht mehr!!

Mittlerweile sollten die Preise eingetroffen sein, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...